Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 413
Insgesamt: 414 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Vorstellung der C.de Asylanten ;-))

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 62679 Geschrieben: 22.01.2005 - 16:36 Antworten mit Zitat Back to top

Damit wir hier nicht über 7.000 Beiträge über neuankömmlinge bekommen, schlage ich mal vor, dass alle, die jetzt auf diese Seite wechseln, sich in diesem Thread Vorstellen, und keinen neuen aufmachen!

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 62683 Geschrieben: 22.01.2005 - 16:47 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute,

dann will ich mich mal als "ERSTER ASYLANT" vorstellen.
Bin hier zwar schon seit Feb.04 angemeldet, werde aber
jetzt hier öfters sein! wave.gif drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 1113
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 62689 Geschrieben: 22.01.2005 - 16:55 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Califans,

Bin so halber Asylant, war davor schon öfter hier!
Werde auch jetz verstärkt hier sein und hoffe das wieder die Familie zusammentrifft!

Komme aus Österreich und hoffe auch hier weitere Landsleute zu treffen!

Gruß Shearer9

_________________
Team Revolution
C20LET Phase 3

2003-2023: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC / Astra J 1.4T / Vectra GTS 2.2 / Astra K 1.4T / BMW F31 320
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelv6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 58

Wohnort: D-28844 Weyhe bei Bremen, ein Nordlicht     
Auto: Opel Frontera A x20se
Beitrag: 62696 Geschrieben: 22.01.2005 - 17:17 Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich als Ex-Cali-Fahrer werde der anderen Seite den Rücken zukehren & hier öfters reinschauen.
wave.gif

_________________
Ciao & Grüße
opel-v6...........-->>Meine Opel Page
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
macalibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 10

Wohnort: D-Franken
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 62707 Geschrieben: 22.01.2005 - 17:54 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo allerseits,

nun hat es mich also auch hierher verschlagen, ja.gif . Ich hab zwar einige Male hier beim team.de mitgelesen auch bei Cali.org, aber angemeldet war ich nur bei Calibra.de.

Leider haben sich dort in den vergangenen Tagen kleine Änderungen laecheln.gif ergeben, weswegen ich also einen Neuanfang beim Calibra-Team.de starte.
Bis gestern war ich so gut wie jeden Tag auf Calibra.de und habe zumindest die neuesten Beiträge gelesen, leider glaub ich das die Calibra.de Seite keine große Zukunft mehr hat, nachdem alle Moderatoren und die ganzen "alteingesessenen" sowie die Experten abgewandert sind. heul.gif

Nachdem ich mir heute das Forum etwas näher angeschaut hab, bin ich mir sicher das hier ebenso fachkundige Hilfe geleistet wird v.a. da viele der Calibra.de Mitglieder auch hier angemeldet sind.

So das waren also die ersten Worte von mir im "neuen" Forum, werde mich jetzt noch ein wenig auf der Seite umschauen und mit den Funktionen vertraut machen.

calibrateam.gif

_________________
Gruß Matthias
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceejay
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 43

Wohnort: D-41812 Erkelenz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 62711 Geschrieben: 22.01.2005 - 18:06 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

auch ich bin jetzt "neu" hier. War unter calibra.de mit dem gleichen Nickname aktiv, und werde dies wohl nun hier und unter calibra.org tun. Ich hoffe man sieht noch viele alte Bekannte hier wieder.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 62721 Geschrieben: 22.01.2005 - 18:32 Antworten mit Zitat Back to top

Ich war immer auf beiden Seiten! ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LunatiCali
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 3

Wohnort: D-76694 Forst
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 62969 Geschrieben: 23.01.2005 - 14:27 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

bin hier ein ganz neuer und bitte auch um Asyl, da ich nicht weiß wie's mit Cali.de weitergeht... heul.gif
War dort als KAOT800 bekannt, hoffe dass es hier so gut weitergeht wie es dort einmal war.

Greetz Denis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra77
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 89


Beitrag: 62975 Geschrieben: 23.01.2005 - 15:22 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen !
Ich war auch nur auf calibra.de angemeldet und habe auf der calibra-team.de Seite immer kräftig mitgelesen.Nach den letzten Tagen habe ich mich dann auch entschieden mich auf der ct.de anzumelden weil ich einfach finde calibrarulez.gif !!!!!!!
Ich möchte Spass haben ! zusammen.gif

GRÜSSE AUS DEM RUHRGEBIET !!! wave.gif

Calibra77
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
basti80
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 392
Danke-Klicks: 69

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 62984 Geschrieben: 23.01.2005 - 15:49 Antworten mit Zitat Back to top

mein erster post,
calibra.de ist tot, es lebe calibra-team.de

auf gute zeiten jungs

_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 63003 Geschrieben: 23.01.2005 - 16:22 Antworten mit Zitat Back to top

So ich bin der neue ich soll hier anfangen *jacke aufhäng*

Ich bin hier auch schon länger regestriert das war zu der zeit als c.de wegen umbau offline war aber ich war eigentlich die meiste zeit dort.


Also Asylantrag auf den stapel legt und wave.gif


Auf Neue freunde und auch viele alte
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kufi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 526

Wohnort: D-99867, Gotha
Auto: Opel Calibra X20XEV, LET, Audi V8
Auszeichnungen: 4
Spende (Anzahl: 3) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 63018 Geschrieben: 23.01.2005 - 17:05 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo !

Seit 3 Jahren war calibra.de meine Heimat im Netz. Aber aus den bekannten Ereignissen ist es wohl nicht mehr sinnvoll, dort zu bleiben.

Ich beantrage dann auch Asyl ja.gif

Also dann auf eine nicht zuende gehende schöne calibra-team.de Zeit. wave.gif

_________________
MfG Kufi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 63030 Geschrieben: 23.01.2005 - 17:29 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute,

war zwar auch noch nicht lange bei calibra.de, aber in der Zeit ist mir die Seite ganz schön ans Herz gewachsen. Hoffe die Seite stirbt nicht ganz, aber werd mich erstmal hier umsehen. Bin der festen Überzeugung, dass hier genauso viel Potential steckt.
Freu mich auf eine neue Seite mit neuen netten Leuten laecheln.gif

Ähm, wo kann ich das Asylformula abgeben? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoney0066
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 188

Wohnort: D-76351 Linkenheim (bei Karlsruhe)
Auto: Opel Calibra Cliff Edt. X20XEV
Beitrag: 63045 Geschrieben: 23.01.2005 - 17:58 Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaubs ja nicht, calibra.de ist echt offline! Die habens doch echt geschafft!
Nach 5 Tagen! Wahnsinn!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra77
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 89


Beitrag: 63055 Geschrieben: 23.01.2005 - 18:45 Antworten mit Zitat Back to top

Stoney0066 hat folgendes geschrieben:
Ich glaubs ja nicht, calibra.de ist echt offline! Die habens doch echt geschafft!
Nach 5 Tagen! Wahnsinn!

Tja Stoney,was soll man dazu noch sagen. TRAURIG ABER WAHR ! heul.gif
Aber hier werden wir auch genügend Spass haben.


Calibra77 calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 412814961 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002