Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 400
Insgesamt: 401 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Versicherung für Zweitwagen mit Prozenten vom Ersten.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Versicherung
AutorNachricht
Calibrac20letDBR
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 879


Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
Beitrag: 519782 Geschrieben: 18.04.2010 - 09:53 Antworten mit Zitat Back to top

Hi wie oben beschrieben suche ich eine Versicherung wo ich meinen Zweitwagen zu den Prozenten von meinem Erstwagen anmelden kann hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

Bin nähmlich bei der Huk und habe da meinen Altags Cali mit 40% und SF 12 versichert

habe gefragt mit wie viel Prozent ich beim Zweitwagen einsteige und das sind 140% hammer.gif

ich glaub die merken nix oder was hoffe ihr habt da was ist dringend.

MfG Steffen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 519820 Geschrieben: 18.04.2010 - 14:00 Antworten mit Zitat Back to top

Schliesse mich der Suche mal an...!

Mfg Manuel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 519823 Geschrieben: 18.04.2010 - 14:11 Antworten mit Zitat Back to top

Also ich war letztes jahr bei der DA Direkt mit 85% und mein winterauto hatte ich ebenfalls auf 85% anmelden können!
kann die DA Direkt eig nur empfehlen!

Oder im TV kam auch mal was von Direct Line wegen 2twagen, würde einfach mal nachfragen!

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
lunimuc
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 499
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-81375
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
Beitrag: 520168 Geschrieben: 20.04.2010 - 09:04 Antworten mit Zitat Back to top

Macht finanziell nur Sinn, wenn man bei der Versicherung auch den Erstwagen hat.

Hab mir das mal durchgerechnet. Hauptversicherung bei Debeka und bei SunDirect oder Directline usw. das mit der Zweitwagenregelung durchgerechnet. Ich habe 45% bei der Hauptversicherung, die wurden wir schonmal gar nicht bei den Direktversicherungen gegeben, da ja die Hauptversicherung woanders ist.

Dafür bekam ich so 60%. Immerhin dachte ich. SO, aber mit den 60% war die Prämie immernoch teuerer, als wenn ich bei meiner Hauptversicherung den Cali bei 85% versichere (hab noch alte Prozente vom Moped gehabt). Vermeintlich weniger Prozente heisst noch lang nicht, dass Du auch ne billigere Prämie hast.

Also da schön aufpassen!!! ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 520178 Geschrieben: 20.04.2010 - 10:24 Antworten mit Zitat Back to top

Das geht nur bei der Gesellschaft wo auch der 1. Wagen ist. Außerdem müsst ihr mindestens 23 Jahre alt sein und selbst dann bekommt man maximal eine sf4 was 60% sind.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kds81
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 198

Wohnort: D-Kamenz/Erlangen
Auto: Vectra Turbo C20LET
Beitrag: 520195 Geschrieben: 20.04.2010 - 11:32 Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch bei der HUK bzw. genauer bei der HUK24. Mein Zweitwagen wurde von Anfang an mit 85% versichert.
Vielleicht solltest du da nochmal nachfragen!

_________________
www.vectra16v.com -> meine Seite mit Materialien rund um den Vectra
www.vectraturbo.de -> mein neuestes Projekt zum seltenen Vectra A Turbo
www.vectra16v.com/resto_zusammenbau.html -> Vectra A Turbo Restauration
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 520199 Geschrieben: 20.04.2010 - 11:43 Antworten mit Zitat Back to top

Ich weise nochmals aufs Alter hin...

Nur weil Person x das kriegt, erfüllt Person y noch lange nicht die Bedingungen dafür.

Ich zitiere jetzt einfach mal die Bedingungen von deren website:

Code:
Sie möchten Ihr Zweit- oder Drittfahrzeug bei uns versichern und haben bereits einen bestehenden Vertrag bei der HUK?




Wir stufen jeden weiteren Kfz-Vertrag ohne eigene Vorversicherungszeit ("Zweit-, Drittfahrzeug" usw.) bereits ab Beginn in die Schadenfreiheitsklasse (SF) 4 (bei Versicherung eines weiteren Pkw) bzw. in die SF 2 (bei Versicherung eines weiteren Motorrads, Campingfahrzeugs) ein, wenn folgende Voraussetzungen ZUGLEICH erfüllt sind:

- für denselben Versicherungsnehmer (VN) oder dessen Ehepartner bzw. den mit dem VN in häuslicher Gemeinschaft lebenden Lebenspartner als Privatperson besteht bei der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe (HUK24, HUK-COBURG, HUK-COBURG Allgemeine)  bereits ein Vertrag für einen Pkw, der zu diesem Zeitpunkt in der Haftpflicht (KH) in die SF 4 oder besser eingestuft ist (für Krafträder und Campingfahrzeuge muss der Vertrag mindestens in die SF 2 eingestuft sein),

- das Zweitfahrzeug ist auf den VN oder dessen Ehepartner bzw. den mit dem VN in häuslicher Gemeinschaft lebenden Lebenspartner zugelassen,

- beide Fahrzeuge werden ausschließlich von Personen gefahren, die mindestens 23 Jahre alt sind und

- der VN ist bei Versicherungsbeginn mindestens 23 Jahre alt.

Ist eine der Voraussetzungen NICHT erfüllt, ist die Einstufung des weiteren Vertrags für Pkw höchstens in die Klasse SF 1/2 und für Motorräder und Campingfahrzeuge nur in die SF 0 möglich.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 520242 Geschrieben: 20.04.2010 - 16:19 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

Ich habe beide Fahrzeuge bei der DEVK und beide sind mit 60 % eingestuft wurden und ich bin 25 Jahre alt.

Also DEVK is mit abstand einer der besten Versicherungen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 520272 Geschrieben: 20.04.2010 - 19:38 Antworten mit Zitat Back to top

Ohh ich kann es echt nicht verstehen.
Immer wird gesagt Versicherung xx ist die beste. Nimm die.
Wie hier ja nun auch schon gesagt würde ist es von Person zur Person unterschiedlich.
Wenn es die perfekte Versicherung geben würde dann wäre alle dort und es würde keine andere geben.

@Treadstarter.
Hast Du bei deiner Versicherung oder einem Vertreter angerufen oder das einfach mal auf der Homepage nachgeschaut?
Das Internet ist zwar ganz toll aber alles weiß es dann auch nicht.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
opelcalibra83
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 19.03.2009
Alter: 40
Beiträge: 243

Wohnort: D-32457 Porta Westfalica
Auto: Opel Astra G Coupe Turbo/ Calibra Last Edition/ Calibra Turbo 4x4 Z20LEH/ X25XE/ C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 520278 Geschrieben: 20.04.2010 - 20:10 Antworten mit Zitat Back to top

Jede Versicherung ist die beste, bis sie irgendwann mal zahlen müssen aber natürlich nicht wollen und dann ist sie nicht meh die beste. PS: Habe ganz ganz schlechte Erfahrungen mit der LVM gemacht ohne das sie bei mir je was bezahlen mussten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 41
Beiträge: 1244
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 520296 Geschrieben: 20.04.2010 - 21:30 Antworten mit Zitat Back to top

Habe mich damit heute auch mal auseinandergesetzt.

Bin ja heut fast ausm Kragen gesprungen, habe heute einen Nachtrag für meinen Cali bekommen (zweitwagen neben Zafira). Fällt den nicht nach viereinhalb monaten ein, dass Sie mir auf den 2 nicht die Prozente vom ersten geben können.

Wohl gemerkt beim 1 sinds 35 beim 2 waren nasch Versprechungen des Vertreter das er auch 35 bekommt dann doch 70 und jetzt 115.

Das soll mal einer verstehen, da fehlt mir echt der kausale Zusammenhang.

Merken es die Typen noch? Ist doch nur Geldgescheffel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibrac20letDBR
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 879


Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
Beitrag: 534774 Geschrieben: 27.06.2010 - 09:29 Antworten mit Zitat Back to top

so hab jetzt mein auto also 2 versichert bei der Direkt Line mein 1 Auto lief auf 40% und SF 12 habe das 2 Auto jetzt mit 45% und SF 7 bekommen finde das Ergebniss sehr gut.

MfG Steffen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 534778 Geschrieben: 27.06.2010 - 10:06 Antworten mit Zitat Back to top

Also mir wurde mal von nem kollegen der prüfsachverständiger ist gesagt das die meisten versicherungen ne regelung haben das 2ter wie 1ter versichert wird. Bin bei der R&V und da ist des auf jedenfall so....Beide 30% effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avex
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 66

Wohnort: D-65520
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 574832 Geschrieben: 28.01.2011 - 10:53 Antworten mit Zitat Back to top

gab meine autos bei allsecur, das die directversicherung der allianz... da gibts für den 2twagen noch extra 10% rabatt wenn du den da auch versicherst

_________________
Gruss

Nicht die materielle, sondern die geistige und moralische Armut ist das Problem.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 412434993 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002