Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 235
Wohnort: D-46147 Oberhausen
Auto: Opel Calibra Turbo 16V 4x4 Keke Rosberg Edition (C 20 LET) mit Evo310
|
Geschrieben: 20.01.2005 - 20:14 |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 20.01.2005 - 20:21 |
|
Denke nicht das der preis gerechtfertig ist der neupreis lag damals bei 125.ooo d-Mark. |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 99
Wohnort: D-01796 Pirna Sachsen
Auto: Opel Calibra 2.0 l 16V (XE) Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 20.01.2005 - 21:08 |
|
Ist ja ein Hammerteil der Lotus,aber der Preis ist schon ein bisel übertrieben. |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 18.01.2004 Alter: 41
Beiträge: 1664
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
|
Geschrieben: 20.01.2005 - 21:13 |
|
naja ... wenn man bedenkt das bloß die bremsbeläger rundrum schon fast 600€ kosten |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338
Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 03:07 |
|
Die liegen alle so um die 20.000€-25.000€.
Bremsen komplett für 600€? Mal von den ganzen anderen Macken abgesehen. Wer sich so ein Auto kauft(würde ich gerne ), der sollte auch das nötige Kleingeld für die ständigen Werkstattbesuche haben. Der Wagen soll sehr anfällig sein...
Mir gefällt er trotzdem. Alleine um die GTI-Schwucken oder 3er BMS auf der Bahn zu nerven.
Platz da, hier kommt der schnellste Pampersbomber überhaupt!!!!!!! |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 23.12.2004
Beiträge: 112
Wohnort: D-96215 Lichtenfels
Auto: Opel Astra G OPC BMW 330CI
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 11:47 |
|
Stimmt die sind richtig anfällig, von meinen Chef´s fährt jeder so einen... Zylinderkopfdichtung ist das Hauptproblem bei den Dingern... Vollgas auf der Autobahn und dann abstellen, dann brauchst wieder mal eine neue! Aber denoch ohne Ende geiles Auto..... |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476
Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 16:10 |
|
also für das geld würde ich mir was anderes holen,
vieleicht mit mit mehr ps aber dafür hübscher.......
ihr könnt ja nicht wirklich behaupten das das ding hübsch ist...? |
_________________ Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix
Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx ) |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 16:18 |
|
Einen Designpreis gewinnt er sicher nicht, es ist optisch kein heftig herausstechend besonderes Auto, aber irgendwas kultiges hat er doch im Aussehen - aber mein Geschmack wärs auch nicht unbedingt dass ich den haben müsste, da gibts für den Preis viel andere Kaliber die zudem auch aussehen wie ein Traum die ich vorziehen würde - aber sonst als kultige schnelle Limo und M-BMWs Schreck ect. schon was einzigartiges mit seinem ganz eignem Flair. |
_________________
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 16:24 |
|
Der Karren hat schon was. bei uns im opelclub hat auch einer so ein teil. Geht wie die Sau und die meißten blicken net was das für ne Kampfsau ist. Die denken da kommt so n alter Rotzomega. Das mit der Anfälligkeit trifft nicht auf alle zu. da gab's anscheinend mal ne änderung am Motor. Danach sind die nicht mehr so anfällig gewesen. Mir persönlich würde auch ein evo 500 gefallen. |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 27.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: D-67483
Auto: Opel Calibra C20LET
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 16:25 |
|
Den Motor hätt ich gern für meinen Cali *g* |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 16:41 |
|
na schickes teil . Aber der Preis ist für dieses Bj. finde ich etwas zu hoch. Aber vielleicht kauft den ja einer, man weiß ja nie |
_________________ Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99 |
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15293
Danke-Klicks: 104
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 16:51 |
|
2Fast hat folgendes geschrieben: |
Den Motor hätt ich gern für meinen Cali *g* |
Passt nicht! |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 27.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: D-67483
Auto: Opel Calibra C20LET
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 17:04 |
|
Ich weis, leider nicht - jedenfalls nicht ohne alles umzubaun.... aber dann kann man sich auch glei nen anderen Wagen kaufen..... |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 384
Wohnort: D-29525 Uelzen
Auto: Opel Calibra TURBO C20Let Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 17:15 |
|
so ein teil hat mich mal auf der autobahn überholt ich dacht ich steh und ich fahr schon einen Turbo |
_________________ Gruß
Kristian |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 18.06.2002
Beiträge: 194
Wohnort: D-84137 vilsbiburg
Auto: opel calibra c20ne
|
Geschrieben: 21.01.2005 - 18:44 |
|
der wagen is irgendwie geiles understatement |
_________________ besser golf spielen als golf fahren |
|
|
|
|