Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 420
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gestohlene Calis u.a

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 61646 Geschrieben: 17.01.2005 - 02:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie wäre es mit einer "Ich suche mein Auto, weil gestohlen etc. ist" - Rubrik???

Vor Diebstahl sind wir alle nicht sicher, und wenn sowas(bloß nicht) passieren sollte, kann man den Admin´s bescheid schreiben:
- was für ein Auto?
- wo wurde es gestohlen
- wann
- wie
- etc.

Gefunden habe ich sowas im Forum noch nicht, und bei den vielen Mitgliedern...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 61678 Geschrieben: 17.01.2005 - 14:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JA, geile Idee!!!

Ich hab auch immer voll Angst das mein Schatz geklaut wird!
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass ein Cali geklaut wird, wo steht er in der DIEBSTAHLLISTE?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 61682 Geschrieben: 17.01.2005 - 14:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Deswegen ein Forumteil ist überflüssig wo im Jahr mal 1-2 Threads drin liegen. Sollte euch was gestohlen worden sein oder der cali weg dann schreibts in Smalltalk rein. Denke das reicht. ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgst
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 31

Wohnort: D-Westerwald
Beitrag: 61715 Geschrieben: 17.01.2005 - 16:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich könnte mir nicht vorstellen das Calibras großartig geklaut werden. Und wenn dann bestimmt nicht wegen dem Wert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 61723 Geschrieben: 17.01.2005 - 16:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na ob das was bringen tut. Denke eher nicht, da ja der Cali wirklich selten Geklaut wird. Weil sich die ja denken(die ihn Klauen würde) können das sie mit dem Feuer spielen und ne menge ärger von der Cali Gemeinde bekommen würden laecheln.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 61729 Geschrieben: 17.01.2005 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na ja.... den Cali an sich klauen, glaub ich auch eher weniger.... da Serie für die meisten uninteressant ist schon alleine weil er zu alt ist und bei den übelst getunten meist ne Alarmanlage drinne ist...

Ich hätte da eher Bange, dass der Inhalt geklaut wird... sprich die Anlage... jedoch wird das nix nutzen hier zu posten, da einige die gleichen Komponenten drin haben...

Ich schätze dann mal, was drin war ist dann für immer weg heul.gif ansonsten was den Cali betrifft glaub ich wohl auch eher weniger.... Autoschiebe sind da schon auf was teureres aus... laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 61753 Geschrieben: 17.01.2005 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist ja in Ordnung, macht mich mal alle fertig heul.gif

War ja nur mal so laut gedacht hammer.gif Jetzt bin ich wieder wochenlang deprimiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 61756 Geschrieben: 17.01.2005 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hier in berlin wird auch nix geklaut lol.gif

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 61763 Geschrieben: 17.01.2005 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War klar motz.gif

jetzt werde ich richtig fertig gemacht heul.gif heul.gif heul.gif

Ich mach jetzt grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 61787 Geschrieben: 17.01.2005 - 23:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

deathdealer hat folgendes geschrieben:
War klar motz.gif

jetzt werde ich richtig fertig gemacht heul.gif heul.gif heul.gif

Ich mach jetzt grenade.gif


Ideen sind doch immer gut, das hat doch nix mit dir zu tun als person an sich! zwinkern.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 61788 Geschrieben: 18.01.2005 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin jetzt trotzdem eingeschnappt zunge.gif

Ich werde aber noch ne Idee haben...irgendwann...und dann haut es euch aus den Socken laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 61802 Geschrieben: 18.01.2005 - 09:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

deathdealer hat folgendes geschrieben:
Ich werde aber noch ne Idee haben...irgendwann...und dann haut es euch aus den Socken laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif


effi.gif irgendwann effi.gif laecheln.gif

prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 560

Wohnort: D-

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 61822 Geschrieben: 18.01.2005 - 15:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja seit da mal nicht so sicher kenne einige die gestohlen wurden oder nur der Motor entwendet. Werden leider nicht nur neue Mercedes, Porsche, Ferrari geklaut .... sondern auch billigere Autos die schnell zu klauen sind.

Oder ganz frisch
http://www.astraholiker.de/alex.jpg

auch noch recht frisch gestohlen
http://projekte.mediadesign.de/it4_mgb01/team/olippold/astra/bilder/vorne.jpg

_________________
MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 61872 Geschrieben: 18.01.2005 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Samy hat folgendes geschrieben:
Naja seit da mal nicht so sicher kenne einige die gestohlen wurden oder nur der Motor entwendet. Werden leider nicht nur neue Mercedes, Porsche, Ferrari geklaut .... sondern auch billigere Autos die schnell zu klauen sind.

Oder ganz frisch
http://www.astraholiker.de/alex.jpg

auch noch recht frisch gestohlen
http://projekte.mediadesign.de/it4_mgb01/team/olippold/astra/bilder/vorne.jpg


uff, das ist doof. nen schöner corsa 2.0 16V fährt bei uns auch noch.

aber auch schade um den astra turbo. der ging bestimmt gut ab.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 413140984 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002