Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 406
Insgesamt: 409 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - NOS-Tuning

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 331 Geschrieben: 19.08.2002 - 23:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was haltet ihr allgemein von nos-tuning (Lachgaseinspritzung) Ich finds eigentlich nich so schlecht mal auf Knöpfendrücken und ein paar mehr ps für nen lieben Golffahrer nebenan zwinkern.gif zu haben aber der preis von 1200 bis 1800 Euro is doch ein bißchen hoch außerdem ja ohne tüv mad2.gif zulassung aber viel mehr infos wie dauer und ab wann man es einsetzt also welchen gang (schätze bloß im höchsten) usw find ich fast keine. So was haltet ihr davon?wiejetzt1.gif??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 332 Geschrieben: 20.08.2002 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Besuche mal meine Freund Matze, der wie ich heisst ja, webmaster of NSR-Motorsport da steht einiges über die NOS technologie!!!
https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=Banner_Top_Liste&file=index&dts_page=out&dts_id=25

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkManX
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 62


Beitrag: 2214 Geschrieben: 11.11.2002 - 01:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1800 EURO?wiejetzt1.gif??. 800 euro here in Belgium!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 2217 Geschrieben: 11.11.2002 - 12:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

olliyo hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr allgemein von nos-tuning (Lachgaseinspritzung) Ich finds eigentlich nich so schlecht mal auf Knöpfendrücken und ein paar mehr ps für nen lieben Golffahrer nebenan zwinkern.gif zu haben So was haltet ihr davon?wiejetzt1.gif??


Hi,
sicher kann man beim Turbo ein verträgliches NOS-Tuning einbauen aber wenn Du einen Turbo hast, brauchst Du kein NOS um einen Golf zu verblasen. biggrin.gif

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 2218 Geschrieben: 11.11.2002 - 13:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was sind denn jetzt die DEFINITIVEN Nachteile bei NOS? (z.B. bei meinem 16V) Was wird bei einem Nos-Schub besonders strapaziert?


Gruß
Daniel psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3523 Geschrieben: 11.12.2002 - 08:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum schaut ihr nicht mal auf Amerikanischen sites für nos(z.b.Ebay.com?!) Dort gibt es NOS komplettt-kits ab 250$ also ca 250€ hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 3537 Geschrieben: 11.12.2002 - 18:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was wird Strapaziert?
ALLES!
Immerhin reden wir hier über einen imensen beschleunigungsschub.

Was man braucht?
Das NOS Kit ansich, evtl. wenn kein Tank dabei ist nen Tank für das Lachgas. Auch unbedingt wichtig ist es ein gut funktionierendes Kühlersystem hat, damit meine ich es muss alles funktionieren! Denn ist euer Kühlsystem zu oder die WAPU zu schwach kann da doch mal etwas ganz ganz heiss werden...
Speziallöl würde ich persönlich auch empfehlen (Bin aber kein Ölexperte!) da erhöhte Reibung und auch Temperatur auftretten.
GANZ WICHTIG:
Einen ganz laaaaaaaaaaaaaangen 5ten oder 6ten Gang! Denn sonst könnt ihr ne mail an RIP@calibra-team.de schreiben und das will keiner...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.124 Sekunden

Wir hatten 413110803 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002