Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 426
Insgesamt: 426 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Echter Pokal für Cali des Monats

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 508325 Geschrieben: 04.03.2010 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@OPR
Nee rede ja von den reinen Calis.
Keine Rennen oder sonst was.

So ein Voting für den meist gestimmten Cali kann es ja geben, bloss find ich das bissel unfair. Gibt sehr viele Cali Fahrer die solche Umbauten von Radeon, Dr Calibra etc verachten. Wenn es zb: Bester Show&Shine, Bester Original Cali (dann aber auch wirklich original!), dezentester Cali und Besondere Umbauten (Cabrio oder soetwas) geben würde, würde man ja die komplette Pallette abdecken.

Pro Kategorie 3 Pokale, sind wir bei 12 Pokale + 1 großen für den mit den meisten Stimmen. Son Pokal kostet 6-7€ mit Gravur. Sind wir bei 91€ wenn man von 13 Pokalen ausgeht und 7€. Wenn jeder Starter 5€ bezahlen würde, für zum Teilnehmen, bräuchte man gerade 18 Cali´s die mitmachen und ich denke ma die knackt man ohne weiteres!

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508332 Geschrieben: 04.03.2010 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde die Idee vom Komischen gar nicht so schlecht....
Es gibt auch viele Serien(nahe) Calis in denen viel arbeit steckt, ersichtlich is das aber nur in aufwändigeren Umbauten, desshalb meine ich auch dass man zumindest in Serie und Umbauten unterscheiden sollte.
Wobei Leute wie ich, die iwie immer das Pech haben nicht aufs ECD zu können in Mond schauen. (Dies mal steht meine Frau kurz vor der Geburt unseres 2ten Kindes).

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 508334 Geschrieben: 04.03.2010 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja es soll ja hier auch nicht um die ECD gehen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, worauf ich hinaus will.
Ich bleibe dabei: Gibt es echte Pokale, arten die Streitereien wegen dieser Wahl noch mehr aus...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 508337 Geschrieben: 04.03.2010 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@OPR
Da stimm ich dir zu.
Pokale für schönster Cali des Monats ist Schwachsin.

Aber für es ECD wäre es sinnvoll und würde den Anreitz mancher Calibrafahrer erhöhen!

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 508338 Geschrieben: 04.03.2010 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TheKomische hat folgendes geschrieben:
...Pokale für schönster Cali des Monats ist Schwachsin...


Das würde ich so nicht formulieren. Aber die Wahl ist scheiße, so dass es bei der Vergabe von echten Pokalen noch mehr Streiterein geben würde.
Mir geht es überhaupt nicht darum, dass ich was gegen die Pokale habe oder gegen die Besitzer die diese bekommen. Ich habe was gegen die Streiterein, die diese Wahl hier schon immer hervorruft. Und das würde mit echten Pokalen ganz sicher nicht besser werden.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508371 Geschrieben: 05.03.2010 - 00:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da geb ich dir recht OPR was die Wahl angeht.
Erfahrungsgemäss kann ich dir aber sagen was Stimmzettel zur Bewertung auf Treffen
anbelangt,so ist das der grösste Mist den es überhaupt gibt.
Und zwar aus dem Grund das dann der der die meisten Bekannten/Freunde da hat nen Pokal bekommt.
Alles was nicht von einer fachkundigen unparteiischen Jury bewertet wird isch ist voll daneben.

Wobei ich persöhnlich eigentlich nicht bloss auf Treffen fahre der Pokal wegen.
Sondern weil ich Spass an Treffen habe und immer nette Mensche da Treffen.
Am besten find ich mehrtägige Treffen und Messen.



Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508428 Geschrieben: 05.03.2010 - 03:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

pm-ok 383 hat folgendes geschrieben:
@RADEON :
ich denk die sache klären wir mal wenn wir uns persönlich treffen bei der ein oder anderen flasche whisky zwinkern.gif


oh, hmmm, hört sich irgendwie so an als müsste ich wohl ne flasche ausgeben lol.gif
wenn du mal den cali seihst und nebendran steht einer der 192cm groß ist und rund 100Kg wiegt, das bin ich... frägst am besten gleich nach der flasche biggrin.gif
ach was, spass... schau ganz anderst aus zwinkern.gif aber sicher trinken wir was wenn man sich über den weg läuft. weiss aber echt nimmer was wir mal hatten ja.gif


wahlbescheißerei hin oder her, wenn ich die calis ansehen sind die meistne nach meinem geschmack wohl wirklich gewinner.
auch wenn man nicht alle schlechten deteils sieht. meiner wurde auch nicht perfekt gemacht ud hat fehler. aus dem grunbd lass ich ihn im winter unter kompletter aufsicht und mitarbeit nochmals karosserietechnisch neu machen.
aber auch weil mir neue ideen gekommen sind^^

aber, gewinner bleibt doch gewinner, das FORUM hat gewählt. und streit belebt bekanntlich das forum. wenn ich nicht gerade streite psycho.gif find ich es immer recht amäsant so was zu lesen! es rollen ja keine köpfe und gehört irgendwie dazu. wir sind ja nicht alle ar***kriecher und meist kommt man danach gut aus. habs selber schon paar mal im forum erlebt. meinungsverschiedenheit öffentlich, dann paar PNs und dann war alles top und man kommt gut aus.

das mit der ECD fin ich, wie es roland schon sagt, schlecht. einmal aus seinen gründen, zum anderen weil da gar nicht alle können. ich werde in der zeit wohl wieder in südamerika rumgammeln.

ja, ich biete mich an wenn das matze erlaubt und es hier so gewünscht wäre, das ich ca. alle 6 monate nach pokalen schau. ist für mich dann auch ein anderes gefühl den selber zu machen weil ich ja dann auch alle pokale mach. aber nun einfach nur so sich nen pott machen ist schon irgendwie doof.

ODER: !!!***gebt mir doch einefach einen***!!!, dann bin ich zufrieden unbd wir können das hier schließen lol.gif
ich will doch nur nen pott biggrin.gif vorallem weil das mein wichtigster wäre... zwinkern.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 508438 Geschrieben: 05.03.2010 - 09:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm, mir ist da gerade eine Idee in den Sinn gekommen.

Bei den ECD´s kommen ja auch immer Leute aus dem Ort/Nachbarorten die sich die Calis angucken.
Vielleicht könnten ja diese Besucher dann nen Cali wählen, der Ihnen am besten gefällt.

Das würde den Cali noch mal näher an die Besucher heran führen und vielleicht auch mehr Interesse an den ECD´s wecken.
Und unparteiisch wäre das ganze dann auch.

Das Problem ist dann aber wieder das man eine Vorauswahl treffen müsste, quasi dann so 10 Cali´s
die bewertet werden können in eine Reihe stellen und die Leute dann mit Stimmzetteln abstimmen lassen.
Die Zettel dann in eine Urne und auszählen lassen.
Und die 10 die dran teilnehmen sollen dann halt jeder 2 - 3 Euro geben und davon wird der Pokal bezahlt.

Wäre vielleicht auch ein interessanter Ansatz.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508448 Geschrieben: 05.03.2010 - 11:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@raptor:
wär ne Idee, aber an sich geht es ja nicht um die Pokale beim ECD, sondern ausm Forum.....

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hobbyheizer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 179

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: Opel Calibra Ex 2.0 8v jetz 2,5 V6
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508449 Geschrieben: 05.03.2010 - 11:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und es könnte ja auch nicht jeder, der nen Calibra-Team Pokal möchte zu den ECD`s kommen.. Das kann man dann auch schlecht machen. Das sollte wenn dann echt total getrennt sein: Einmal die Wahl Cali des Monats und gesondert bei den ECD`s.

Gruss Basti

_________________
Wer langsamer fährt wird länger gesehen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 508450 Geschrieben: 05.03.2010 - 11:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

radeon hat folgendes geschrieben:
...wenn du mal den cali seihst und nebendran steht einer der 192cm groß ist und rund 100Kg wiegt, das bin ich... frägst am besten gleich nach der flasche biggrin.gif
ach was, spass... schau ganz anderst aus zwinkern.gif ...


Du schon! Allerdings hast du grad den Oli (pm-ok 383) sehr gut beschrieben. Aber ich glaube der ist noch größer ja.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508454 Geschrieben: 05.03.2010 - 12:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir ist es eigentlich egal ob es hier einen echten Pokal gibt oder nicht. Ich sehe da auch kein unterschied ob ich nach der gewonnenen Wahl jemand Geld überweise und dann ein Pokal bekomme oder mir den Selber kaufe. Ich Kann aber Pokaljäger gut verstehen, wir haben im Club auch einige dabei.
Wenn das hier aber gemacht wird sollte als erstes das Bewertungssystem geändert werden weil das echt nicht fair ist. Wem das egal ist wie er den Pokal bekommt der sollte sich gleich einen kaufen. Entweder bekomme ich fair ein oder eben nicht.
Was das Bewerten auf Treffen angeht ist das auch immer so eine Sache. Es wird immer jemanden geben der es unfair findet.
Ich habe auch schon auf einigen Treffen bewertet und das ist garnicht so einfach. Wenn man ein Jury aufstellt gibt es immer Sympatiepunkte für jemanden den man kennt oder so. Wenn jeder ein Stimmzettel bekommt dann besteht die Gefahr das man sich selbst wählt oder so. Aber dem kann man auch entgegenwirken. Wenn man eine Jury will zum bewerten dann holt man sich einfach einen anderen Verein aus der Gegend. Dieser Verein sollte am besten eine andere Marke fahren.
Damit haben wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht und es fördert ein wenig den Zusammenhalt.
Wenn man das System mit dem Stimmzettel dann macht man einfach ein Punktesystem. Platz 1=3Punkte Platz 2=2Punkte Platz 3=1Punkt.
Am ende werden einfach für jedes Auto die Punkte zusammengezählt. Auf dem Stimmzettel muss man sein eigenes Kennzeichen oder die Startnummer aufschreiben und man kann sich nicht selbst bewerten.
Ich hatte sowas schon mal vorbereitet. biggrin.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508457 Geschrieben: 05.03.2010 - 12:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

mal angenommen man vergibt einen "forumspokal" aufm ecd... dann freu ich mich jetzt schon auf das gem.otze und gemoser, wenn derjenige welche den pokal gewinnt, der gar nicht im forum angemeldet ist (ja, auch solche kommen zum ecd biggrin.gif). da warte ich dann schon auf dumme sprüche und irgendwelche kindischen anfeindungen ja.gif

ich finde, wenn überhaupt, sollte das jemand privat organisieren (wie bereits mehrfach auf den seiten vorher erwähnt). machen wir uns nix vor, diese "wahlen", ob mit jury, privat oder nur durch forumsuser, führen über kurz oder lang zu neid und streit und das manche leute hier in dieser beziehung den schuß nicht gehört haben, hat der eine oder andere auch schon feststellen müssen biggrin.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508473 Geschrieben: 05.03.2010 - 13:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joa also das wegen Pokalen aufm ECD seh ich da eher weniger.
Ich mein wir fahren ja da nicht hin um da was zu gewinnen.
Ich will da nun dieses Jahr hin um mal die Leute zu treffen die mann sonst nur vom
schreiben kennt.
Sozusagen ein Gesicht mit einem Namen verbinden biggrin.gif
Würd da vieleicht eher nur irgendeinen Preis sehen für die weiteste Anreise.

Was die Pokale zur Wahl des Cali des Monats anbelangt lass ich mich mal
überraschen was dabei rumkommt.
Würd mich jedenfalls freuen wenn da ev.was zustande kommen würde.

In diesem Sinne....


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 508593 Geschrieben: 05.03.2010 - 20:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jetzt hört doch mal mit dem ECD auf! Das sollte doch nur ein Beispiel sein, um zu zeigen, worauf ich hinaus will. Ich will, ganz sicher kein Show & Shine mit zig Pokalen bei den ECD.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 412771706 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002