Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 428
Insgesamt: 429 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Echter Pokal für Cali des Monats

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 508059 Geschrieben: 04.03.2010 - 00:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Beim Cali des Jahres hab ich auch nix dagegen. Durch den Wahlmodus werden nämlich die Ungereimtheiten bei der Wahl zum Cali des Monats auftreten wieder relativiert. Eben weil man nur einem Auto seine Stimme geben kann und sonst nix.

Klar ist dei Cabrio der absolute Oberhammer. Aber würde ich es nur von Fotos kennen wüsste ich doch gar nicht in welchem Zustand das Auto ist. Nur weil das Dach abgesägt wurde, ist es ja kein gutes Auto. Aber ich weiß halt, was da an Herzblut drinsteckt. Bei vielen anderen Autos ist das aber nicht so. Und dann Pokale verteilen für die Bewertung eines Fotos? Bei der Jahreswahl trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Da bleiben die meisten Stimmen halt nur für die besten Autos.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 508062 Geschrieben: 04.03.2010 - 01:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
ma ganz dumm gesagt:
Wenn jmd so einen Pokal haben will, warum macht ihr euch nicht einfach einen?
Egal ob man jetz gewonnen hat oder nicht.

http://www.pokal-fabrik.de/Pokale/Goldpokale:::14_49.html

Gibts ab 5€ aufwärts mit Gravur^^
Finde diese Voterei auch ein wenig Schwachsinig...
Da wird nur rumgestängert... Für mich wäre es eine viel größe Ehrung in den CT Kalender zu kommen! So sieht ihn ja jeder. Son Pokal stellt man bei sich irgendwo hin und fertig...

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 39
Beiträge: 1712
Danke-Klicks: 20
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 508080 Geschrieben: 04.03.2010 - 01:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TheKomische hat folgendes geschrieben:
Sers,
ma ganz dumm gesagt:
Wenn jmd so einen Pokal haben will, warum macht ihr euch nicht einfach einen?
Egal ob man jetz gewonnen hat oder nicht.

http://www.pokal-fabrik.de/Pokale/Goldpokale:::14_49.html

Gibts ab 5€ aufwärts mit Gravur^^
Finde diese Voterei auch ein wenig Schwachsinig...
Da wird nur rumgestängert... Für mich wäre es eine viel größe Ehrung in den CT Kalender zu kommen! So sieht ihn ja jeder. Son Pokal stellt man bei sich irgendwo hin und fertig...

MfG
TheKomische


Hi!

Ich sehe das genauso ja.gif Potenzgerede biggrin.gif

Jedem Narr sei Kapp und mir mein hut biggrin.gif

Ich persönlich lege keinen Deut darauf zwinkern.gif

Wer es braucht, nur zu ja.gif

_________________
Biete div. Teile
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=722206#722206
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508090 Geschrieben: 04.03.2010 - 03:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, dann weisst du nicht, warum man an einem showcar arbeitet und was dann pokale bedeuten.
oder hat ein leistungssportler auch nen kurzen weil er auf medalien trainiert?
für mich gibt es unwichtige wie auf einem 0815 markenoffenen treffen.
wichtig wäre ein pott auf der tuningworld wobei man da dann in der obersten elite sein muss.
tuning expo werde ich 2011 angreifen, großes event, da ist der optt was wert.

was soll das mit schwanzprotese zu tun haben? man kann es als kleines hobby betreiben oder eben mal nen cali fahren... oder eben richtige leidenschaft haben.

schreib dan mal dem doc. für den ist der calibra das leben! wenn den nimmst stirbt er glaub lol.gif ist wohl wie wenn du ihm das herz bei lebendigem leibe raus reißt^^ aber ich brauch da auch net so laut schreien, für mich ist das mehr als nur ein hobby. und schön das alle auf großevents kurze schw**** haben. man sieht die leute die sabbernd davor stehen, die haben dann keine eie*, oder? dann doch lieber nen kurzen lol.gif

@komischer wave.gif
wer schnekt sich selber was? ist wohl nicht der sinn, oder? zumindest nicht für die, wo das ehrlich wollen.

an fotos lässt sich schon sehr gut ausmachen, ob der geschmack passt denn der hauptteil denkt gleich. gibt wohl nur wenige die sagen, timur seiner wäre häßlich.
und auf treffen sieht man auch nicht immer, ob das auto top ist. kenne einen neu aufgebauten BMW. wärend dem aufbau viel auf das der komplett am rahmen durch ist. wurde fertig gemacht, schaut super auß von außen, das loch ist mit spachtel gefüllt und dem herrn wurde nahe gelegt das auto so schnell wie möglich los zu werden!

gut, man kann nicht 100% werten wie auf einem treffen, aber wenn schon gewertet wird, ja wo liegt denn das problem einen pokal zu bekommen? verdammt, das wäre meine tasse für alles biggrin.gif


ach ja, und ich kenne keinen, der für auszeichnungen kämpft und die dann im keller verrotten lässt wie das hier so geschrieben wird. außer die, die mit ner schrottgurke auf ein treffen fahren und nen pokal als schönster cali bekommen weils der einzige war.

unterscheidet bitte das es hier sehr viele pottgewinner gibt die darauf hin arbeiten und nicht so larifari umbauten machen. CH-Motorsport, dr. calibra, timur, hobbyheizer, conceptracer, Banjo, lotusblume usw. ihr wollt doch nicht sagen, das die sehr bekannten autos schrott sind. und das sind genau die wo den cali des monats geschoßen haben.

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 508096 Geschrieben: 04.03.2010 - 06:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@RADEON :

den genauen wortlaut deiner damaligen aussage werd ich hier jetzt nicht wiedergeben
ist auch schon bestimmt über ein jahr her

ich denk die sache klären wir mal wenn wir uns persönlich treffen bei der ein oder anderen flasche whisky zwinkern.gif

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hobbyheizer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 179

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: Opel Calibra Ex 2.0 8v jetz 2,5 V6
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508127 Geschrieben: 04.03.2010 - 10:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also dann meld ich mich hier auch mal zur Stelle:

Ich hänge auch wahnsinnig an meinem Auto und es gibt wirklich wenig für mich, was mir in meiner Freizeit wichtiger ist.. Zu meinem Auto "gehört" in gewisser Hinsicht auch das Calibra-Team und die Meinungen sind mir eigentlich sehr wichtig, da hier doch der ein oder andere richtig Ahnung von der Materie hat- gerade dann freut man sich schon sehr, wenn man gerade von den Leuten "ausgezeichnet" wird.

Ich finde das mit den Pokalen aber grundsätzlich daneben, weil der Aufwand so etwas zu Betreiben sehr hoch ist und hier keiner für irgendwas entlohnt wird sondern ALLES auf freiwilliger Basis läuft.. Und sobald etwas freiwillig ist, nehmen es viele nicht ernst. Das könnte vieles kaputt machen. Deshalb bin ich zufrieden mit meinem virtuellen Pokal. Viel wichtiger ist mir der gute Draht zum Team!

Gruss Basti

_________________
Wer langsamer fährt wird länger gesehen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bandit30
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.09.2008
Beiträge: 651

Wohnort: CH-4460 Gelterkinden
Auto: Opel Calibra 2.0 16V Vauxhall Cliff Swiss Edition C20XE
Beitrag: 508146 Geschrieben: 04.03.2010 - 12:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Gemeinde

Also grundsätzlich bin ich ja auch Pokalgeil....aber....

Ich sehe was in unserem Club passiert beim Thema Pokale und in unserer internen Clubmeisterschaft....nicht gut.
Ausserdem der Aufwand einer Pokalvergabe möchte ich nicht auch noch matze und den andern Mods aufhalsen.

mein Vorschlag, wenn es unbedingt Blech sein muss, dann soll doch einer der User das in die Hand nehmen und vollständig selber abwickeln.

Ich geh dann lieber mal zu Treffen und hol mir dort mal nen Pokal als hier. Vorallem ist die Siegerehrung mit Siegerkuss ansprechender...*s*

_________________
Meine bisherigen Opelz:
Manta B GT/E 2.0 1976 mit Manzel Bodykit, Flipflap Lackierung 1995- 1997
Astra G Sport 2,2 16V "Raceline" ,Schwarz/Starsilber mit Race- Line Spoiler2001 - 2004
Astra G Caravan 1.6 16V Casablanca- Weiss 2004 - 2005
Astra H 1,8 16V Caravan, Lichtgrau 2005 -
Calibra 2.0 16V XE 1990 70000 km aus 1. Hand 2008 -

http://calibra.cc/gallery.php?id=2787
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ_HO
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 503

Wohnort: D-64584 BIEBESHEIM
Auto: THE DARKSIDE C20NE
Beitrag: 508151 Geschrieben: 04.03.2010 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin jungs
meld mich auchmal dazu.
finde die idee schon gut aber von der realiesirung
wird das wohl eher schwierig werden.
kostet einfach zuviel zeit sowas und dann überlegt mal wie hier manchmal bewertet wird.
wäre zwar schön wenn ich auchmal einen pokal vom calibrateam bekommen würde für den calibra des monats.
dann wäre mir ein echter pokal auch lieber wie ein digital aber
es hat ja bis jetzt noch nie gereicht bei der wahl. heul.gif prost.gif

p.s. der digitale hat auch seine vorteile der staub nicht ein und mehr muß ihn nicht putzen sprech da aus erfahrung.
habe ja ein paar von normalen opeltreffen schon
mit nachhause nehmen dürfen izzy.gif

zwinkern.gif

_________________
Einmal Calibra immer Calibra.(Egal was mich dieser Satz noch kostet)

Seid 14.01.2000 Calibrafahrer und mit 9 Jahren(1989) das erste mal in einem gesessen.

Bück dich Fee,wunsch ist Wunsch.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508180 Geschrieben: 04.03.2010 - 14:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bandit30 hat folgendes geschrieben:
mein Vorschlag, wenn es unbedingt Blech sein muss, dann soll doch einer der User das in die Hand nehmen und vollständig selber abwickeln.


wäre ja auch das einzig sinnvolle, radeon hat sich ja auch schon, mehr oder weniger, angeboten zwinkern.gif

Zitat:
finde die idee schon gut aber von der realiesirung wird das wohl eher schwierig werden.kostet einfach zuviel zeit sowas und dann überlegt mal wie hier manchmal bewertet wird.


womit wir wieder am anfang stünden ja.gif niemand streitet ab das teilweise echt n haufen arbeit drinsteckt. jedoch ist die "bewertung" meist n witz und meiner meinung nach halt nicht wirklich ersichtlich auf bildern!

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508190 Geschrieben: 04.03.2010 - 15:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich seh schon so bringt dat nischd, außer dicke Luft.
Damit wir nicht ganz so viel Wiskey saufen müssen bis sich alle wieder mögen, hier mein Vorschlag:

radeon könnte doch (sofern er dazu bereit ist) wie er schon angeboten hat die Sache in die Hand nehmen. Dann wäre es doch also so denkbar das alle Pokalgewinner die einen echten haben wollen (auch wenn der Wagen nun nicht so toll ist und es der einzige bleibt), bei Ihm einal im Jahr bestellen, zum Preis X per Vorkasse. Der der Wert darauf legt machts, wer nicht lässts eben. Und alle sind glücklich, oder?

Das ganze natürlich mit Zustimmung vom großen Häuptling @matze: beten.gif

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 508200 Geschrieben: 04.03.2010 - 15:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@radeon:
sry hast mich falsch verstanden.
Klar bau ich meinen Cali auf für Pokale zu gewinnen, aber das hier ist ein Forum und ich persönnlich könnte noch so einen geilen Calibra aufbauen wie ich möchte, gibt genug Leute die was gegen mich haben. Die Voterei hier ist total verstrickt.
Da wird gevotet wie es einem gefällt. Wenn man eine negative Kritik gegen jmd gibt, zack bekommste ne schlechte Bewertung und dann immer 40-50 Kommentare dazu.

Du hast ja gemeind du würdest so einen Pokal auch bezahlen, was ist dann der Unterschied, wenn du Matze es Geld gibst und er dir einen machen lässt oder du selber einen bezahlst?

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 508292 Geschrieben: 04.03.2010 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haa scheint ja ne echt heisse Diskussion zu sein hier lol.gif
Generell ist es ja in der Tat so das die votings nicht immer fair sind und das da viel unfug getrieben wird.
Jedoch bin ich der Meinung das es hier einige richtig tolle show&shine Calibras gibt in
denen verdammt viel Geld und Jahrelange Arbeit steckt.
Da find ich es auch völlig in Ordnung wenn die nen Pokal dafür kriegen.
Als ich den Cali des Monats November 2009 geschossen hab ich mich gefreut wie ein kleines
Kind vocalize.gif
Ich würde meinen LET für kein Geld der Welt jemals hergeben.
Ich hab den aus dem Serienzustand komplett alleine zu dem gemacht was er heute ist und wie er dasteht.
Ohne auf fremde hilfe zurückzugreifen.
Da macht es einem auch stolz wenn mann ne Belohnung für die endlosen Nächte in der Werkstatt bekommt.
Hab mittlerweile aufgehört die unzähligen Pokale zu zählen die bei mir in den Vitrinen stehen.
Aber eins sei gesagt,der von C-T ist für mich der Beste von allen ja.gif
Ich könnte mir auch kaum vorstellen ohne C-T auszukommen da ich mittlerweile die ganzen Leute
sehr schätze und mich auch immer wohl fühle hier.
Jeder hat die gleiche Leidenschaft und befasst sich mit dem gleichen Fahrzeug.
Sowas find ich einfach Klasse respekt.gif

Ich finde wenn sich jemand anbietet so wie radeon der sowas ev.übernehmen würde dann würde doch
nichts dagegen sprechen wenn der jeweilige Gewinner die Wahl hätte zwischen nem virtuellen oder gegen ein Betrag X nen
echten zu bekommen.
Ist ja dann auch völlig Wumpe wie fair das voting tatsächlich war.
Derjenige kriegt den echten Pokal ja nicht umsonst.
Falls auf jeden Fall mal die Möglichkeit besteht den in echt zu bekommen bin ich auf jeden Fall dabei ja.gif


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 508294 Geschrieben: 04.03.2010 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaube, ihr habt mich immernoch nicht verstanden. Zumindest nicht alle.
Gegen Pokale an sich habe ich doch gar nichts. Das Problem ist die Wahl selber. Die läuft jetzt schon so ab, dass es ständig streit gibt. Wenn dann auch noch irgendwer seinen Pokal davongleiten sieht, dann gibt es doch richtig böses Blut.

Da fand ich den Vorschlag von tburnz viel besser. Der meinte, dass wir eher EINEN Pokal bei den ECD verteilen sollten. Jeder bekommt am Eingang nen Stimmzettel und kann dann für ein Auto seine Stimme abgeben. Wer die meisten Stimmen hat, bekommt den Pokal. Dann haben aber wirklich alle abgestimmt und jeder kann sich persönlich ein Bild vom Auto machen.
Aber hier im Forum nach der Wahl des schönsten Fotos finde ich das unsinnig. Da wäre mir viel lieber, wenn mein Auto im Kalender wäre als irgendeinen Blechpott im Schrank zu haben.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 508315 Geschrieben: 04.03.2010 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@OPRCali
dann würd ja jeder Cali eine Stimme bekommen lol.gif
jeder wählt sich selber...

Wir haben doch genug Leute mit richtiger Ahnung im Thema Show&Shine.
Wird halt eine Jury gegründet und man kann seinen Calibra anmelden. Am besten nach ein paar Kategorien aufteilen, da man einen super erhaltenen Calibra nicht mit einem Komplettumbau vergleichen kann.

Weiss zwar noch, das damals gesagt wurde das es ECD nicht dafür da ist Pokale etc auzuteilen, aber das gehört in meinen Augen zu sonem Teffen.

Wenn jeder Teilnehmer vom CT 1€ mehr bezahlt oder die Starter einen Betrag X, dann kann man doch ohne weiteres ein paar Pokale damit finazieren und die Beteiligung wird denk ich auch groß genug ausfallen!

Und ich denke das es genug Leute gibt die in der Jury sein wollen.

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 508320 Geschrieben: 04.03.2010 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gerade diesen Jury Scheiß finde ich zum Kotzen. Außerdem bin ich bei den Leuten die zum ECD kommt überzeugt, dass die Mehrheit die Qualität anderer Autos anerkennt. Also ich würde ganz sicher nicht für mein Auto stimmen. Da gibt es viel bessere.

Außerdem geht es dabei nicht um einen Show & Shine Wettbewerb, sondern einfach nur darum, dass jeder seinen einen Favoriten bestimmt. Dafür gibt es dann EINEN Pokal. Nix mit DB Drag, Viertelmeile und dem ganzen Scheiß.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.076 Sekunden

Wir hatten 412647478 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002