Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 418
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Shoutbox

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Website - Fragen
AutorNachricht
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 58592 Geschrieben: 20.12.2004 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach zusamm.....äääähhhmm...bin ich von der Shoutbox ausgeschlossen,oder warum kann ich da nicht die Smilies öffnen motz.gif oder bin ich"nur"zu Doof wiejetzt1.gif izzy.gif hammer.gif Grüsse-Extra laecheln.gif Dank den Antwortern im voraus prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 58596 Geschrieben: 20.12.2004 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmmm, eingentlich muuste nur unten auf smilies öffnen klicken. dann müsste es gehen. kannst dich ja mal an matze wenden, wenn es nicht funzt. vielleicht hat er nen rat

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 58597 Geschrieben: 20.12.2004 - 23:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
hmmm, eingentlich muuste nur unten auf smilies öffnen klicken. dann müsste es gehen. kannst dich ja mal an matze wenden, wenn es nicht funzt. vielleicht hat er nen rat
Nöö..geht bei mir nicht..und falls ich da ausgeschlossen sein sollte....na was solls,das Leben geht weiter zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 58598 Geschrieben: 20.12.2004 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

klick mal doppelt oder dreifach auf smileys öffnen.... einfach mitten rinklicken in die schrift. dann öffnen sich se auch
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 58599 Geschrieben: 20.12.2004 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die shoutbox is nur nen modul und es wäre scxhwierig da jemsnden auszuschließen.

haste son antivirus drauf, oder popup blocker? die machen manchma auch son scheiß.
bzw. im SP2 für XP kann es sein, dass bei deinem InternetExplorer sowas geblockt wird.

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 58600 Geschrieben: 20.12.2004 - 23:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibracliffedition hat folgendes geschrieben:
klick mal doppelt oder dreifach auf smileys öffnen.... einfach mitten rinklicken in die schrift. dann öffnen sich se auch
vocalize.gif dreifach...das wars izzy.gif Danke!!!!!!!!!!Erkläre die Geschichte für gegessen laecheln.gif NACHT@all(muss um 3 wieder raus hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 58636 Geschrieben: 21.12.2004 - 17:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zui hat folgendes geschrieben:
die shoutbox is nur nen modul und es wäre scxhwierig da jemsnden auszuschließen.

haste son antivirus drauf, oder popup blocker? die machen manchma auch son scheiß.
bzw. im SP2 für XP kann es sein, dass bei deinem InternetExplorer sowas geblockt wird.


Ähm, nein das ist so nicht ganz richtig, zui! Ich habe das alte Modul weiterentwickelt und habe ca. 15 neue Funktionen eingebaut. Es verfügt über einen Ausschluss (Bann) , hat Spamschutz und Filter aktiv, man glaubt es kaum laecheln.gif
Ich kann also einzelne User einzeln von der Box bannen bzw. sperren. Smilieanzeige einzeln sperren jedoch nicht, wenn dann ganz. zwinkern.gif

An die Progger eine kurze Erklärung dazu: Die Smilies werden aufge"swap"t, deswegen erkennt man nicht gleich, dass man auf die Schrift nur klicken soll. Vorteil der Programmierung war der Platz, der nicht umsonst leer ist also bereitgehalten wird. Weiterhin das ständige Laden der Smilies wird verhindert. Dadurch weniger irritierende Bewegung und mehr Übersichtlichkeit udn weniger Traffic. Alternative wäre als Pop-Up Fenster, find ich doof weil das kann ja jeder laecheln.gif . So siehts doch eleganter aus , läuft mit Exotischen Browsern auch und ist völlig eingegliedert. zwinkern.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 58664 Geschrieben: 21.12.2004 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wow, so nen kleines ding un so viel dahinter laecheln.gif

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 58675 Geschrieben: 22.12.2004 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na das ist ja intressant, hätte ich auch net gedacht. Der Matze hat das schon super drauf, ist schon geil was er hier so rein Basteln tut auf die HP respekt.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 412981837 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002