Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 301
Insgesamt: 304 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Welcher Auspuff für C20XE???

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Robbie
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.06.2002
Beiträge: 115

Wohnort: D-Petershagen a.d. Weser
Beitrag: 4883 Geschrieben: 20.01.2003 - 22:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aloa,

ich brauche für meinen 16V nen neuen Auspuff, unbedingt! Matze traut sich schon gar nicht mehr mit mir zu fahren! laecheln.gif

Also, Vorschaldämpfer war durch -> hat der freundliche leergeräumt (!). dann etliche Male geschweisst und rosten tut der auch wie sonstwas.

Welche Anlage könnt ihr mir empfehlen? Hab gar keine Ahnung auf dem Gebiet. heul.gif

_________________
Mein größter Feind ist der Blitzer...und die Vögel, wenn sie auf meine Windschutzscheibe kacken!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 4890 Geschrieben: 20.01.2003 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kommt drauf an, was es kosten soll. Das beste was du kriegen kannst ist Bastuck, aber kostet halt auch entsprechend. heul.gif
Einen Originalauspuff vom Freundlichen kann ich dir nicht empfehlen, der rostet in 3 Jahren wieder durch. Opel will ja auch immer mal was verdienen... effi.gif
Auf jeden Fall Edelstahl, dann hast du Ruhe. Empfehlen kann ich dir Remus, Lexmaul, oder Friedrich Motorsport.
Ich hab eine Gruppe A 4-Rohr-Anlage von Friedrich dran und bin voll zufrieden, vor allem was die Qualität und den Sound angeht!! (V6)

mfg Byker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4895 Geschrieben: 21.01.2003 - 08:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Robbie,
lass die Finger von Bastuck.Brauchst nur mal im Forum von Calibra.de zu lesen,was die Jungs für Probleme mit den Anlagen haben.Sch.... Passform und ständig Ärger mit den Grün-weißen.Ob das auf Dauer Spaß macht ? motz.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
groophrydah
Gast




Beitrag: 4897 Geschrieben: 21.01.2003 - 11:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab ne jetex dtm version drauf
1a saund laecheln.gif

kostet allerdings



grüssli
www.jetex.de
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 4898 Geschrieben: 21.01.2003 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann (natürlich) nur meinen Auspuff empfehlen: Magnex ab Kat. Edelstahl, super sound und nur 400 Euros laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robbie
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.06.2002
Beiträge: 115

Wohnort: D-Petershagen a.d. Weser
Beitrag: 4943 Geschrieben: 22.01.2003 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, ich hab mich für'n Remus entschieden. Jetzt hab ich ne ganz wichtige Frage an alle 16Vler!!!!!
Wie hört sich das ganze mit VSD und MSD Atrappe an?
Im Moment ist mein VSD leer und das rööört nur! mad2.gif

_________________
Mein größter Feind ist der Blitzer...und die Vögel, wenn sie auf meine Windschutzscheibe kacken!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4950 Geschrieben: 22.01.2003 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Robbie,
hab bei mir jetzt ne VSD Atrappe drin.Aber mit Remus Kat davor.Kann nur sagen,ist sehr laut und klingt nicht blechern grenade.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
groophrydah
Gast




Beitrag: 5477 Geschrieben: 12.02.2003 - 15:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie gesagt hab jetex. die fängt jetzt an ZU ROSTEN!!!!!!
DIE IS NOCH KEINE 2 JAHRE ALT...............


ICH VERSCHROTT MEIN SCHEISS BOCK KEIN BOCK MEHR DA GELD REINZUHÄNGEN!!!!!!!!!! argggggggggghhhhhhhhhhh





ps: ich hab nur den namen von dem käufer, wo das ding drangebaut hat vor ca 1 jahr, geht da was mit garantie oder so? meine (müsste) ja edelstahl sein und dann dürfte da kein rost sein oder? hab keine rechnung!! haben die die eventuell in ihrem datensystem?


grüssli


fukk jetex, fukk rost

jetzt bin ich wütend
Calimero16V
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 48

Wohnort: D-Hamm
Beitrag: 5478 Geschrieben: 12.02.2003 - 15:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab nen kira motorsport abe endtopf dran vom Micha, und ne VSD Atrappe, die Kombi ist höllisch laut. Der ESD ist nicht zu empfehlen, man muss von der Serienheckschürze was abschnibbeln.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Icer1981
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.11.2002
Beiträge: 393

Wohnort: D-01900 Bretnig oder 82008 Unterhaching
Beitrag: 5487 Geschrieben: 12.02.2003 - 21:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jetex-Fortex
zwei Namen daher auch einmal Edelstahl- und einmal Stahlprodukte, wenn ich mich nicht irren sollte ...*g* hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 5494 Geschrieben: 12.02.2003 - 23:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo wir schon so schön beim schimpfen sind... Finger weg von Lexmaul! Meine Schwester hat an meinen alten zwo-nuller einen Lexmaul Gruppe A-Endtopf rangebaut, letztes Jahr August. Jetzt (halbes Jahr!!!) rasselt es dermaßen laut beim abtouren daß man denkt, das ganze Motorinnenleben kommt mit rausgeflogen! Der ganze Dämpferkörper hat sich gelöst und scheppert im Topf rum. Damit sich die Golf-Fahrer so richtig schön über nen schrottigen klappernden Opel freuen können mad2.gif mad2.gif mad2.gif

Ja die Finger weg!!

Da lobe ich mir meine 4-Rohr-Anlage von Friedrich, die hat nen Wahnsinnssound und hält seit fast 2 Jahren wunderbar! Die kann ich echt empfehlen!

mfg Byker prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
groophrydah
Gast




Beitrag: 5501 Geschrieben: 13.02.2003 - 14:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also leute, wenn ich mir ne anlage ab kat kaufe und die nach nicht einmal 1.5 jahren anfängt zu rosten, zu nem preis von 900 euro! dann frag ich mich doch echt für was ich das mache!

ich investier doch nich alle 3-5 jahre einen haufen geld fürn auspuff!oder sind wir schon soweit, dass wir einfach calibra fahren müssen ( ich komm leider nich mehr von weg, egal was kommt und egal was es mich immer kostet, die karre richten zu lassen )?? es gibt ja noch andere tolle marken wie zb seat, honda, nissan, etc. die tuns genauso und wenn ned sogar besser !


in diesem sinne



grüssli


ps: was hat denn die friedrich motorosport anlage gekostet?
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 5515 Geschrieben: 13.02.2003 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Cali war fratze und ich hab nen Seat bekommen.... laecheln.gif

Und den will ich jetzt nichtmehr hergeben....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 414401006 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002