Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 433
Insgesamt: 437 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Aufreger: Biete-Forum!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 479257 Geschrieben: 25.10.2009 - 12:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
In letzter Zeit gehen mir leider solche Biete-Threads durch die Lappen weil ich zu wenig online bin und die Mods genauso. Kurze Flaute eben.

Normalerweise lösche ich solche Threads sofort.
Einzig und allein ein VB 1€ darf man machen, wenn man ne ganze Liste an Teilen hat, da dies sonst den Rahmen sprengen würde für jedes einzelne Teil. Aber Einzelangebote ohne Preisangabe (VB kann alles sein wenn man sich eben nicht sicher ist, aber eine etwaige Preisvorstellung HAT JEDER, wo er sagt, "unter dem Preis gehts nicht!"!)

Daher nochmal an euch die Bitte, sieht ihr sowas einfach ne PN an mich formlos mit Link zu dem Thema und fertig, Kostet 10 Sekunden Zeit.


das nenne ich mal ne ansage top.gif
also ich werd mich dran halten biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


ernsen1982
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 96

Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra c20xe 2.0L 16V
Beitrag: 479279 Geschrieben: 25.10.2009 - 15:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin zusammen,
als erstes vorweg ich bin so einer der es getan also bekenne mich schuldig biggrin.gif aaaaaber ich hab mein calli neu und die teile dazu bekommen und leider keinerlei plan was die teile so neu kosten und nach richt preisen aller ebay möcht ich nich gehen weil ich hier auch nich so da stehen möchte als wenn ich sonst was für preise nehmen will weil zum beispiel nen 60er federn satz von gt cupline wie ich ihn hab kriegt man bei ebay zum beispiel für 50 - 60 euro so will es aber auch nich fürn 10er verschenken also hab ich hier jemanden der mich angeschrieben hat gesagt 40€ dann kannst se haben aber war wenigstens so ehrlich das ich ihm geraten hab die 60er federn nich auf seriendämpfer zu fahren wie er es vorhatte und dann hat er sie auch nicht genommen. so was war da jetzt verkehrt daran. desweiteren hab ich nen remus esd zu verkaufen so die dinger sind scheiss teuer im neu einkauf gebraucht kaum zu kriegen ausserdem geschweisst isser auch also was soll ich dafür nehmen??? also lass ich mich mit nem preis vorschlag anschreiben und wenns für mein gefühl her ok klingt dann soll er ihn haben ob´s im endeffekt zu billig verkauft ist is mir dann relativ oder sollt ich lieber rein schreiben will 80 euro für haben?? dann schreibt mich doch keiner an und sagt hier geb dir aber nur 40 für sondern macht gleich wieder zu. deswegen weiss ich nicht was daran so schlimm ist wenn ich jetzt ne liste mit 100 teilen hätte und nirgends was stehen würde was was kostet wärs verständlich. sorry wenn ich jetzt wieder für diskussionen sorge.
mfg
ernsen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 479283 Geschrieben: 25.10.2009 - 15:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du schreibst doch selbst das Du gewissen vorstellungen hast was Du bekommen willst oder nicht. Also schreib den Preis doch einfach rein und VB. VB sollte jedem bekannt sein. Und wenn Du für irgendwas 80€ verlangst und sich niemand drauf meldet dann besteht entweder kein bedarf oder es war zu teuer. Dann versucht man es später noch mal für weniger.
Und wenn Du eh nicht weiß was das teil wert ist dann bringt es auch nichts wenn der Käufer Dir was vorschlägt.
Stell Dir mal vor das würde jeder so machen. Gehst in Supermarkt und an der Kasse fragt die Verkäuferin. Was ist Ihnen das denn wert? Und dann steht jeder Kunde 30min und handelt um den Preis?

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ernsen1982
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 96

Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra c20xe 2.0L 16V
Beitrag: 479285 Geschrieben: 25.10.2009 - 15:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok,
ich werd mich aufjedenfall in zukunft dran halten damit mein posting nicht gelöscht wird nur denk ich mir mal das dann in zukunft hier teile angeboten werden mit viel zu hohen preisen weil manche leute einfach kein preis gefühl haben und einem dann etliche geschäfte durch die finger gehen und auch darüber werden sich manche hier aufregen, aber das ist dann wieder ein anderes thema. ich wollte hier auch keinerlei diskussion anfangen sondern auch nur mal die sicht von leuten wie mir vertreten natürlich werd ich mich den regeln des forums beugen, is ja auch nen hammer forum mit korrekten leuten also dann allen noch nen schönen sonntag.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 479520 Geschrieben: 26.10.2009 - 15:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Vorschlag wäre ,dass man ein Online-Formular bekommt und eben dieses Formular im Post steht - das Formular kann wie eine detaillierte Stückliste aussehen mit Anzahl, Artikel, Details dazu (Zustand, besonderheit...) und dem Preis als Pflichtangabe und auf freiwilliger Basis einem Vorschaublock für die hochgeladenen Vorschaubilder der Pic-Hoster.
Somit könnte man dem Ganzen ein System verschaffen bei dem man ohne großen Buchstabensuppen und schnell ein Inserat für alle angebotenen Artikel machen kann und somit das Thread-Flooding damit auch Geschichte ist icon_idea.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 479589 Geschrieben: 26.10.2009 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hehe..., mein threat scheint wirkung zu zeigen biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Energie_83
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 625

Wohnort: D-45309, Essen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 479595 Geschrieben: 26.10.2009 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CLIFF-0057 hat folgendes geschrieben:
hehe..., mein threat scheint wirkung zu zeigen biggrin.gif


Bei mir jedenfalls psycho.gif psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 413133922 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002