Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 428
Insgesamt: 428 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - virenschutz unter win98se

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 55877 Geschrieben: 17.11.2004 - 03:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

mein Bruder hat noch WIn98SE drauf und möchte patu nicht auf WIN2000 oder XP umsteigen, serft aber ständig vollkommen ungeschützt im Net.
nun weiss ich jetzt nicht, welches Antivirusprog ich bei ihm instalieren kann. hab Symantek Antivirus, aber das will doch bestimmt min. XP SP1, oder kan ich es auch bei ihm installieren.

Oder gibt es auch andere programme, die auch noch unter win98 laufen, die dürfen auf jeden fall nichts kosten, wenn es sowas noch gibt.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 55882 Geschrieben: 17.11.2004 - 09:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,

Lad Dir AntiVir runter, das ist für privatnutzer kostenlos! Das Programm ist top, muss aber wöchentlich geupdatet werden, scannt nach 70.000 bekannten Viren und Trojaner sowie Dailer Signaturen!

Greetz

Hier der Link: www.free-av.de
oder de Stinger!
Hier der Link: www.chip.de/downloads/c_downloads_11105456.html

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55899 Geschrieben: 17.11.2004 - 15:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

läuft AntiVir nicht nur auf me, 2000 und xp?
ich würde ihm die firewall ZoneAlarm aufspielen. läuft auf jeden fall auch unter win9x.

und ist natürlich auch kostenlos. yltype.gif

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55900 Geschrieben: 17.11.2004 - 15:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

AntiVir läuft bei XP.
http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 55909 Geschrieben: 17.11.2004 - 16:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kawasaki-Cali hat folgendes geschrieben:
läuft AntiVir nicht nur auf me, 2000 und xp?
ich würde ihm die firewall ZoneAlarm aufspielen. läuft auf jeden fall auch unter win9x.

und ist natürlich auch kostenlos. yltype.gif



Nö, lauft soweit ich weiß auch unter 98 und 95! Zone Arlarm? Naja, halt ich persönlich net viel von!

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55921 Geschrieben: 17.11.2004 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@razor

Warum hältst du nicht viel von ZoneAlarm?

Klar. Ist mega nervig, weil am Anfang für jeden scheiss abgefragt wird?

ABER.....

Es gibt nichts sichereres kostenloses für 98SE.
Klar. Antivir ist soweit ganz toll, findet beim scannen auch schön viele Viren, aber viele (gerade Trojaner) lässt er durch und kann er auch nicht löschen.

Hab schon auf jedem Betriebssytem mit ZoneAlarm gearbeitet und hatte da auch fleissig den Esel und Kazza laufen (natürlicgh nur für Freeware... zwinkern.gif ) und hatte nie Probleme damit.

Hat selbst, bei versteckten dingern sofort alarm geschlagen.

Für jemanden, der sich damit vielleicht nicht sonderlich auskennt, und einfachen schutz haben will, ist ZoneAlarm 100%ig...

prost.gif

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55948 Geschrieben: 17.11.2004 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kawasaki-Cali hat folgendes geschrieben:


Hab schon auf jedem Betriebssytem mit ZoneAlarm gearbeitet und hatte da auch fleissig den Esel und Kazza laufen (natürlicgh nur für Freeware... zwinkern.gif ) und hatte nie Probleme damit.


laecheln.gif wer läd denn noch mit Kazzaa und mule? ist doch *piep* lahm und naja.... gibt besseres ,torrent sei dank laecheln.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 56002 Geschrieben: 18.11.2004 - 01:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, zone alarm ist der letzte dreck, es lässt immer noch zu viel durch.
habe schon seit ca. einem Jahr Sygate personal Pro drauf, und das ist perfekt, schütz den rechner 100%ig.

leider sinbd das alles Firewalls, keine Antivirus programme.

habe jetzt Macafee und werde auch gleich Antivir runter laden, und versuchen beides bei meinem Bruder zu installieren, mal gucken was da läuft.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 56025 Geschrieben: 18.11.2004 - 12:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass ZoneAlarm viel durchlässt.

Klar, wenn du die mit McAffee vergleichst, kann das schon sein, weil das so ziemlich die härteste Firewall ist, die ich kenne.
Damit hast du manchmal sogar Probleme, wenn du ganz normale Software installierst.

Zum Beispiel Siemens Software läuft nur Fehlerfrei, wenn die McAffee Firewall während der Installation deinstalliert ist... hammer.gif

Na ja. wenn du wirklich nur ein reines Antivirus-Programm haben willst, fährst du mit AntiVir für kostenlos schon ganz gut.

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 412620109 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002