Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22246 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 373
Insgesamt: 373 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Voten, Voten, Voten! Wie müssen es schaffen! ;-)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Website - Fragen
AutorNachricht
Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 4677 Geschrieben: 14.01.2003 - 17:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So Jungs und Mädels!

Wir liegen nun auf den 2. Platz respekt.gif mit zur Zeit 11% rückstand beim Award!

Also .... hiermit rufe ich euch nun alle nochmal auf zu VOTEN! Wir müssen das als Dankeschön für Matze schaffen! Er und auch Calimero opfern eine Menge Freizeit von sich für uns hier und nun sind wir an der Reihe dies zu entschädigen!

Hier klicken um zu VOTEN!

BITTE VOTET FÜR DIESE HAMMERPAGE!

ThanX
Mercutio
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Drunken
Ex-Calibra.de VIP
Ex-Calibra.de VIP

Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 270

Wohnort: D-91056 Erlangen 
Beitrag: 4687 Geschrieben: 14.01.2003 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab gevotet. Der Rückstand liegt nun bei 11,1% hammer.gif

Ich tu was ich kann.

mfg Björn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 4689 Geschrieben: 14.01.2003 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi...

Ich würde ja viel öfter voten, nur bei mir ist es so, daß jedesmal wenn ich voten will, das Ergebnis da steht und ich überhaupt nicht voten kann. Bis jetzt konnte ich vielleicht 4-5mal voten. Mit diesen 3-Stunden Abstand hat das nix zu tun. Manchmal ist ein ganzer Tag vergangen wenn ich wieder voten will. Komisch.

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4692 Geschrieben: 14.01.2003 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe mit dem voten das gleiche proplem wie uwecalibraman
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greazel
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 33

Wohnort: D-55218 Ingelheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 4694 Geschrieben: 14.01.2003 - 20:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Also bei mir funktionierts... Vielleicht müsst ihr das Ding immer wieder aktualisieren?? Ich hab's jedenfalls momentan als Startseite im Browser, dann denk ich öfter dran (ja, die Calibra-Team.de ist jetzt auf Platz 2 in der Reihenfolge gerutscht... laecheln.gif)...

Wie lang geht die Abstimmung eigentlich noch?

Grüßle
das Greazel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4703 Geschrieben: 14.01.2003 - 21:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So,nun erst einmal ein riesiges FETTES Dankeschön von eurem Calibra-Team Team.
das mit dem nicht Voten können ist halt so,das dein Log in für 3 Stunden gesperrt ist.Es kann sein,das die Zeit immer wieder auf Null gesetzt wird,sobald du es versuchst.
Also stellt euch besser nen Wecker oder nen Reminder im Outlook respekt.gif respekt.gif respekt.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
V6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 7


Beitrag: 4704 Geschrieben: 14.01.2003 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaub nicht das die VTR-Community zu schlagen ist. Sind Doppelt soviele Mitglieder wie hier und extrem Aktiv noch dazu!! psycho.gif
Die paar Leutchen die hier so rumposten haben da null Chance!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drunken
Ex-Calibra.de VIP
Ex-Calibra.de VIP

Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 270

Wohnort: D-91056 Erlangen 
Beitrag: 4705 Geschrieben: 14.01.2003 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das mit der VTR-Community... naja ich weis nicht obs da mit rechten Dingen zu geht, aber wir sind einige mehr als die, denn auf Calibra.de besteht auch ein Aufruf zum Voten zwinkern.gif und dort haben wir auch nochmal über 2000 User zwinkern.gif ... ok ok ... einige sind auf beiden Seiten aktiv, aber trotzdem sind wir mehr. laecheln.gif

mfg Björn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4706 Geschrieben: 14.01.2003 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Björn,
es wird fast nur von hier aus gevotet heul.gif
Ist halt Calibra-Team.de und nicht Calibra.de grenade.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
V6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 7


Beitrag: 4708 Geschrieben: 14.01.2003 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich werd dir mal ein Geheimniss anvertrauen. Ich bin seit 1999 Mitglied der VTR community. Und wir spielen definitiv mit offenen Karten. Da wird nicht beschissen!! laecheln.gif
Es ist nur so, das auf der VTR-Commuity einfach viel mehr Mitglieder aktiv Onlie sind als hier!! Denn was bringen dir Registrierten Mitglieder, wenn du nach einem Beitrag nie wieder was von ihnen hörst!!
ZB. Sind gerade in diesem Moment hier gerade mal 9 Registrierte Mitglieder Online, wobei es bei uns derzeit 41 sind!!
Und dieses verhältniss spielt sich natürlich auch beim Voten wieder!!

Bin über das Voten auf die Seite hier gestoßen und schau mal ab und zu rein, da ich von 1991 bis 1999 mitglied in nem Opel Team war und es damals nichts anderes als meinen V6 (ab 1993 vorher Astra) für mich gab!
Hab das aber aufgegeben und mich voll und ganz den Mopped's verschrieben. Auto's sind für mich nur noch da um den Regen abzuhalten!!
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen hier aber ein paar nützliche Tips aus meiner damaligen Aktivzeit verabreichen!!
prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 4724 Geschrieben: 15.01.2003 - 19:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da muss ich V6 Recht geben, is sind halt dort viel mehr als hier. Wenigstens den 2ten platz könne man ja halten und ausbauen denke ich! Außerdem ist die Seite eh was ganz anderes. Im Gegensatz zur Calibra.de, die seit November 1999 besteht, gibts die Seite hier erst seit April 2002 !! Wie es bei der VTR Comm. aussieht weiss ich jetz nicht. Der Bekanntheitsgrad und die Userleichen spielen dabei eben auch ne große Rolle!

BTW: Ich warte immer noch von Opel auf das Schreiben zwecks Manta und Calibra... wenns soweit ist, werd ich V6 den Scanlink dann mal schicken und er kanns dann da mal posten wenn er so frei ist laecheln.gif ! Ich wäre ja sonst wegen einem Beitrag auch nur ne Userleiche laecheln.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andechs
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 119

Wohnort: D-25524, Itzehoe
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 4728 Geschrieben: 15.01.2003 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich find das schon cool, daß wir auf dem 2. sind, vielleicht schaffen wir ja noch den 1., aber...man wird sehen crash.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4730 Geschrieben: 15.01.2003 - 22:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also das wir auf Platz 2 sind find ich einfach spitze.
und das mit der kleinen Truppe respekt.gif respekt.gif respekt.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4735 Geschrieben: 16.01.2003 - 11:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi leute

also ich bin auch am voten was das zeug hält, bin ja immerhin ein riesen fan dieser seite und das wir es sooooooooweit nach vorne schaffen, wer hätte das denn am anfang gedacht... hammer.gif hammer.gif hammer.gif

Also leute immer weiter, immer weiter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4741 Geschrieben: 16.01.2003 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denk mal, dass alle, die diese Seite regelmäßig benutzen, auch voten Wenn nicht, dann wäre das schade, wenn die ganze Mühe, sich mit edm Aufbau der Site zu beschäftigen, umsonst wär. Ist nämlich ne geile Site!!! respekt.gif respekt.gif respekt.gif banana.gif banana.gif yltype.gif sabber

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 417267694 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002