Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 433
Insgesamt: 434 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Cliff Edition Wandspiegel!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 469869 Geschrieben: 10.09.2009 - 14:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leute.
ich hab heute eine richtig klasse idee gehabt.
erstmal aber die vorgeschichte. ich bin auf einen glasermeister gestossen der exklusive dekowandspiegel herstellt.
und zwar komplett auf kundenwunsch! da ich mir demnächst ein astra g cabrio im opc look zulegen werde hatte ich mir gedacht,
ich versuchs mal und bestelle bei ihm einen spiegel.
dafür benötigt der gute mann nur eine angemessene vorlage.
ich also im netz gestöbert und als vorlage dieses hier gefunden (der kommt meinem "zukünftigen sehr nahe zwinkern.gif )
image

und das hier um dem ganzen den letzten schliff zu verpassen biggrin.gif
image

das alles hab ich ihm gegeben und er sagte dann grundsätzlich wäre das alles möglich (maße wären 40cm breit und 30cm hoch) jedoch würde der aufwand etwa 120 euro kosten. izzy.gif
war mir definitiv zuviel! dann fragte ich ihn wieviele ich nehmen müsste um weit billiger zu kommen. eine mindestabnahme wäre 10 stück und dann würde mich das stück nur 40 euro kosten.
kurzerhand hab ich dann die jungs im astra cabrio forum mobilisiert und und ihnen das unterbreitet.
alle waren hellauf begeistert und stimmten zu. nachdem mir die jungs alle den betrag überwiesen haben und ich den gesamtbetrag weitergeleitet hatte konnte ich das ganze so in auftrag geben.
nach 10 tagen arbeit bekam ich per email einen vorläufigen entwurf um eventuelle veränderungen vorzunehmen.
nachdem wir das gesichtet hatten haben wir grünes licht gegeben und dann wurden diese gefertig und zugeschickt.
das ergebnis war der wahnsinn psycho.gif
image

image

jetzt dachte ich mir ich hätte sehr gerne noch so einen vom calibra cliff edition strassenversion SERIE natürlich ja.gif
bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der so einen spiegel haben möchte drum wollte ich einen aufruf zur sammelbestellung starten.
sollten wir mindestens 10 leute zusammen haben kanns losgehen. ich brauche dann noch ein pic vom cliff calibra aus der gleichen perspektive wie der astra oben und ein pic vom cliff logo.
hoffe ich hab von einigen das interesse geweckt und ihr ergänzt einfach die liste mit eurem usernamen


1. cliff-0057
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 469876 Geschrieben: 10.09.2009 - 14:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

könnte man es evtl. einrichten das es auch andere "schriftzüge" gibt? für mich wäre n turbo-schriftzug interessanter zwinkern.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 469878 Geschrieben: 10.09.2009 - 14:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schwierig, der erstellt das gesamte motiv und dann wird es in einem gesandstahlt.
das macht er wohl nicht, verschiedene zu erstellen. deswegen sagt er ja eine abnahme von mindestens 10 stück a ein motiv...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marian32
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 502

Wohnort: D-26721 Emden
Auto: Mercedes CLK
Beitrag: 469906 Geschrieben: 10.09.2009 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey ne richtig geile idee. Wäre auf jedenfall dabei ja.gif kannst ja mal in meiner Galerie stöbern vielleicht ist ja was geeignetes dabei.

_________________
Lg Marian


Elektriker - Gottähnliches Wesen mit der Macht über das Licht! zwinkern.gif

Mein Cliff bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2720
Mein Color Selection bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2512

http://www.calibra-freunde-ostfriesland.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 469908 Geschrieben: 10.09.2009 - 16:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok, aber führt bitte die liste fort zwinkern.gif

1. cliff-0057
2. Marian32
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 469916 Geschrieben: 10.09.2009 - 17:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1. cliff-0057
2. Marian32
3.Calimone


Ps.:Ist ja cool...nen Keith Haring-Fan entdeckt respekt.gif biggrin.gif prost.gif .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 469918 Geschrieben: 10.09.2009 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
vom Cliff Embleme hab ich sehr hoch aufgelöste Bilder da und könnte die bearbeiten so das nur das Embleme übrig bleibt.
Bloss was kostet denn der Spaß?

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 469921 Geschrieben: 10.09.2009 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:



Ps.:Ist ja cool...nen Keith Haring-Fan entdeckt respekt.gif biggrin.gif prost.gif .


hehe, augen wie ein falke zwinkern.gif stimmt, dafür ist aber auch meine frau verantwortlich ja.gif

@thekomische: steht oben, wenn wir 10 leute zusammen haben, kosten es 40 euro das stück....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 470014 Geschrieben: 10.09.2009 - 22:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
nicht schlecht! Ich fänd es aber interessanter ohne Cliff-Logo (ok, im Bad würde sich ein Cliff-Logo auch gut machen biggrin.gif ).
Besser fände ich den Calibra-Schriftzug mit Silhouette.
Ich weiß nicht wie es rechtlich mit der Verwendung Matrize aussieht, aber ich finde, dass das Werbe-Foto recht geil aussieht:



Grußimage
Ansonsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Energie_83
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 625

Wohnort: D-45309, Essen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 471958 Geschrieben: 20.09.2009 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin, was eigentlich mit der Spiegelbestellung? Keine grosse Interesse vorhanden, oder einfach nur untergegangen?

Wie groß wäre der Spiegel eigentlich?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 471969 Geschrieben: 20.09.2009 - 22:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Maße stehen im ersten Beitrag drin icon_idea.gif

Ferner muss man den Thread einfach öfter mal nach oben kramen damit ihn auch jeder liest director.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Energie_83
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 625

Wohnort: D-45309, Essen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 471978 Geschrieben: 20.09.2009 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

icon_idea.gif icon_idea.gif

Oh, danke für den Tipp, hab es überlesen!


1. cliff-0057
2. Marian32
3.Calimone
4. Energie_83
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calli-tusse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.05.2009
Alter: 47
Beiträge: 168

Wohnort: D-38304 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra 2,0 16v
Beitrag: 472019 Geschrieben: 21.09.2009 - 10:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denke wenn es ein calli drauf is mit calibra emblem würde man hier sicher 100 bestellen uns eingeschlossen

nur da wir keinen cliff fahren is das leider blöde
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Energie_83
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 625

Wohnort: D-45309, Essen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 475683 Geschrieben: 08.10.2009 - 12:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*hervorhol* und n paar Zeichen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 475693 Geschrieben: 08.10.2009 - 13:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde mich evtl. auch anschließen aber das Cliff Logo wäre für mich auch eher uninteressant.
Das Bild von Harker mit nem Calibra Schriftzug und der Silhouette würde ich bei passendem Preis nehmen.
Ich denke wir würden hier einige mehr als 10 Spiegel zusammen bekommen, wie würde sich der Rabatt den bei 20 oder 30 Spiegeln verhalten?
Für die Maße 40x30cm finde ich 40€ noch etwas zu teuer.

Viele Grüße
Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 412637919 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002