Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 285
Insgesamt: 287 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - MIR REICHTS.WEG MIT biete/suche/cteile

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
gosh
Gast




Beitrag: 55572 Geschrieben: 13.11.2004 - 13:32 Antworten mit Zitat Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
alles was ich dazu sagen kann klingt komisch und hart is aber so...

Thats Business

tommy yltype.gif

nix gegen dich aber die einstellung vieler hier bringt mich echt zum abreihern...

ABER es gibt noch leute die meine meinung teilen (mal von den nutzniesern abgesehen)
typisches beispiel:
auf caliteile.de war ne klimaanlage ausgeschrieben.komplett mit allem schnickschnack (leitungen, taster, relais,lüftermotor ect...) tja, sofort bei dem verkäufer angerufen, preislich war das ding glaub ich echt tiptop...
ER jedoch meinte folgendes: die anlage is so bilig weil sie weg muss, jedoch sollte der KÄUFER das ding NICHT über ebay verscherbeln (würd da ein vielfaches an gewinnn bringen, was ich ihm glaube!) er selbst wolle es nich weil es für fahrer gedacht sei die sowas gerne (kostengünstig in eigenregie) verbauen wollen. tja sowas lob ich mir prost.gif
versteht mich nich falsch ich hätt das geld für die anlage sofort gehabt nur trau ich mir den einbau nich so ganz zu... DESWEGEN hab ichs sein lassen!

und das mit dem "thats business"...tja, an sowas (raffgiermentalität) geht deutschland.gif zugrunde. MEHR GELD FÜR MICH, ACH scheiss drauf, kostet zwar zig tausend arbeitsplätze aber solange ICH mehr geld krieg is mir das wurst. bin dann zwar arbeitslos eines tages aber SCHEISS DRAUF motz.gif (beispiel opel/vw) aber wie gesagt hier gehen die meinungen ja WEIIIIIT auseinander cul.gif

@emdray: find ich toll deine einstellung. lol.gif aber du hast ja abitur und ein soooo geiles auto (oder etwa nich) und darfst deshalb son bullshit von dir geben motz.gif





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55573 Geschrieben: 13.11.2004 - 13:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

klar is es ärgerlich wenn man was "umsonst" macht sich für jemaden den ar*** aufreißt und alles gibt... aber was willste da machen da kannste nix machen. ich denk mir da meinen teil blicke da drüber hinweg und fertig is. belasten würde ich mich gar net erst mit solchen problemen denke,da hat man genug andere probleme..

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 55574 Geschrieben: 13.11.2004 - 13:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gut, dann baue ich die Scheinis die ich von dir habe bei mir ein ins Auto und verkauf dann meine eigenen aus meinem eigenen Cali wenn sie umgebaut sind mit Angel Lights bei ebay. Was soll ich mit 2 Paar Scheinis schon anfangen?! Sie dienten dem Umbau falls was schief geht und ich damit nicht 200 euro für den normalen Satz versaue sondern dank dir nur 60 Euro in den Sand setze. Es ist nix schiefgegangen und nun hab ich 2 Paar. prost.gif
Gibt soviele die ersteigern normale Tachos, bauen sie um auf Blau und verticken se wieder fürs dreifache. Da jault auch keiner weil das rohe Tacho für 10 Euro weg ging. Genau das selbe bei LCD Umbauten usw.! cul.gif

Und ja ich zähle mich zu den bedürftigen und hätte mir den Satz für mehr Geld auch nicht leisten können und sie dann auch nicht genommen! hammer.gif prost.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gosh
Gast




Beitrag: 55575 Geschrieben: 13.11.2004 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn den ganzen tag innen *piep* tret dann geht dir das im ersten augenblick auch am *piep* effi.gif vorbei, nur wenns n ganzen tag geht dann gibst halt auchmal kontra oder ned?
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 55587 Geschrieben: 13.11.2004 - 18:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gosh hat folgendes geschrieben:

@emdray: find ich toll deine einstellung. lol.gif aber du hast ja abitur und ein soooo geiles auto (oder etwa nich) und darfst deshalb son bullshit von dir geben motz.gif

Echt?Hab ich Sonderstatus?Geil!Wusste ich nicht!Was soll denn so ein Spruch?So Leute mag ich ja,die aus Neid oder weil sie keinen Plan haben Schwachsinn verzapfen.
Aber es ist ganz einfach so,ich bin auch bedürftig zwinkern.gif Ich war wie Du es sagtest Abiturient,dann Zivi und jetzt Jurastudent im 5. Semester!Ich habe keinerlei Einkommen und bekomme auch kein Bafög!Und da muss ich um einen gewissen Lebensstandart halten zu können nebenbei Geschäfte machen!Und wenn ich was Billig einkaufe und dann wieder verkaufe so lebe ich davon!Wenn Du Dich so um die Bedürftigen sorgst kannst Du das doch gut verstehen,näh zwinkern.gif Ich bin ausserdem großzügig und kein geiziger Egoist,ich helfe auch anderen und hab schon oft an Freunde irgendwelche Teile verschenkt usw...
Also,was solls,Alles ist ein Geben und Nehmen....

Und mit Matze das is ja wohl mehr als Einleuchtend!Bevor ich meine Scheinis verhuddel würde ich mir auch lieber ein Ersatzpaar zulegen!Das kann man immer noch veräussern wenns nicht geklappt hat

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosh
Gast




Beitrag: 55592 Geschrieben: 13.11.2004 - 21:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mh nächstes mal wählst dann bitte eine nicht so arrogante wortwahl, kam wohl ein bissal doof daher...oder ich habs falsch interpretiert...
aber ohne meinen advocat sag ich gar nix mehr effi.gif
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55612 Geschrieben: 14.11.2004 - 11:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann gosh 100% nachvollziehen, gerade wir sollten wissen das der cali teuer im unterhalt ist und wenn dann schon jemand sehr preiswert etwas abgibt damit anderen die nicht so viel schmot haben helfen kann, einfach nur loblich, und ein dickes danke an dir gosh.

dies dann asuzunutzen um profit zu machen kann man zwar kapitalismus nennen aber MENSCHLICH gesehen ist es unter aller Sau. Ich würde mich persönlich sau schlecht fühlen.

Gosh ich danke dir nochmal für deine einstellung den gerade wir califahrer sollten zusammenhalten.
Auch ich verkaufe gerade auch mit einem freundschaftspreis ein paar fast nigelnagelneue winterreifen und die garantier das 3 fache wert sind als das was ich verlange, aber es geht an einen califahrer und ich weiß das dann auch mal wieder ein weiterer cali mit besseren chancen als mit sommerreifen über den winter kommt.
Wenn ich dann erfahren würde das der jenige, was ich nicht annehme, die dinger weiter vertickt obwohl er geschrieben hat das er sie für sich brauch dann wär ich auch sauer und dieser käufer dann bei mir unten durch.

mfg kanta


Zuletzt bearbeitet von kantamantu am 14.11.2004 - 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gosh
Gast




Beitrag: 55615 Geschrieben: 14.11.2004 - 12:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin doch nicht allein
respekt.gif kantamantu respekt.gif prost.gif
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55619 Geschrieben: 14.11.2004 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Gut, dann baue ich die Scheinis die ich von dir habe bei mir ein ins Auto und verkauf dann meine eigenen aus meinem eigenen Cali wenn sie umgebaut sind mit Angel Lights bei ebay. Was soll ich mit 2 Paar Scheinis schon anfangen?! Sie dienten dem Umbau falls was schief geht und ich damit nicht 200 euro für den normalen Satz versaue sondern dank dir nur 60 Euro in den Sand setze. Es ist nix schiefgegangen und nun hab ich 2 Paar. prost.gif
Gibt soviele die ersteigern normale Tachos, bauen sie um auf Blau und verticken se wieder fürs dreifache. Da jault auch keiner weil das rohe Tacho für 10 Euro weg ging. Genau das selbe bei LCD Umbauten usw.! cul.gif

Und ja ich zähle mich zu den bedürftigen und hätte mir den Satz für mehr Geld auch nicht leisten können und sie dann auch nicht genommen! hammer.gif prost.gif


Matze, schick mir mal bitte nen paar pics von den Scheinis rüber.... Danke.
Was hast Du denn da für ne Preisvorstellung?

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 55625 Geschrieben: 14.11.2004 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gosh hat folgendes geschrieben:
mh nächstes mal wählst dann bitte eine nicht so arrogante wortwahl, kam wohl ein bissal doof daher

Genau wie Deine Anspielung zwinkern.gif Oder ich habs auch falsch interpretiert!BTW ich drücke mich so aus wie ich meine das das angebracht ist zwinkern.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosh
Gast




Beitrag: 55631 Geschrieben: 14.11.2004 - 16:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

is ok jetzt , ok? laecheln.gif prost.gif
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 55642 Geschrieben: 14.11.2004 - 18:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aber klar doch zwinkern.gif prost.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55669 Geschrieben: 15.11.2004 - 00:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh man, ich verstehe gosh absolut garnicht.

wenn du die kohle hast um alles "zu verschenken" ist es ja schön und gut für dich.
Aber wenn jemand was von dir kauft, weil er es weiterverticken will, dann hast du eben pech gehabt.

wie willst du denn bitte schön entscheiden, wer bedürftig ist oder nicht??? hammer.gif

Wer zuerst kommt mahlt zu erst.

Oder haste matze nen vorkaufsrecht eingeräumt, weil er webmaster ist?

wenn ja ist es auch dein problem.

aber er kann mit seinem eigentum machen was er will.

Du meckerst ja sicherlich auch nicht, wenn du mal nen 50er auf der straße finden würdest oder?

wenn du was " verschenkst ", musst du damit rechnen.

Du hättest die sachen ja genausogut teuer verkaufen können.

Unabhängig von der sache jetzt, was matze mit den scheinis gemacht hat/vor hat.

Absolut nicht nachvollziehbar.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sixpack
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 32

Wohnort: D-36391 Sinntal
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 55686 Geschrieben: 15.11.2004 - 09:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
klar is es ärgerlich wenn man was "umsonst" macht sich für jemaden den ar*** aufreißt und alles gibt... aber was willste da machen da kannste nix machen. ich denk mir da meinen teil blicke da drüber hinweg und fertig is. belasten würde ich mich gar net erst mit solchen problemen denke,da hat man genug andere probleme..

tommy yltype.gif



Na.... regst dich hier auf über Leute die andere verarschen, und machst es selber nicht anders!!!
Hatte vor nem viertel Jahr nen Aschenbecher von dir bei Ebay gekauft und auch Geld überwiesen........ danach hast du dich nicht mehr gemeldet, auf keine Mails reagiert und mit der Post ist bis heute nix gekommen.......!
Was bitteschön soll man denn davon halten?
Ich denk mal, daß du kein Stück besser bist als diejenigen über die du "hinweg blickst"....

Sorry wenn ich von eurem eigentlichen Thema abschweife, aber........


Matthias
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55688 Geschrieben: 15.11.2004 - 12:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ sixpack

lesen, verstehen, antworten, wenn das nicht klappt
lesen, versuchen zu verstehen, eventuell nochmal lesen bis man´s verstanden hat und dann erst schreiben!

der tommy regt sich nich darüber auf, der sagt nur so wie es is! und so ist es in dieser welt nunmal.

im übrigen kannste sowas per pn mit ihm aushandeln!

ich kenn den tommy ziemlich gut, und ja er is manchmal nen schlitzohr aber das er etwas nich verschickt ... hm

klar is sowas ärgerlich aber damit muss ich einfach rechnen! entweder ich akzeptier so was oder verkauf das zeug zum reellen preis!

is halt meine meinung

gruß majoo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.081 Sekunden

Wir hatten 414581662 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002