Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 473
Insgesamt: 475 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - MIR REICHTS.WEG MIT biete/suche/cteile

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
gosh
Gast




Beitrag: 55531 Geschrieben: 12.11.2004 - 18:14 Antworten mit Zitat Back to top

leute also jetzt muss ich mal hier dampf ablassen bezüglich dem verhalten einiger user hier


zum thema:
vor laaaaaaanger zeit hab ich auf caliteile.de anzeigen geschaltet...verschenke fahrwerk, auspuff, stoßstange, winterreifen etc (waren auch einige auf ct.de dabei also ned nur auf caliteile.de)
1. beispiel die winterreifen mit felgen(waren zu verschenken icon_idea.gif ausgeschrieben)
schreibt mich doch tatsächlich so ein HORST an ey haste bilder?
ich natürlich gleich raus bilder gemacht...dann noch doof hochgeladen auf meinen rechner, dateigröße verringert etc. das jedoch war nich genug der bauer wollt noch wissen was für hersteller und reifengröße die winterreifen sind. ich raus wieder geguggt und ab zürocuk bescheid gegeben...tja...meint die sau doch tatsächlich, hersteller der reifen wäre ned so toll, ich möge mal bitte nach dem herstellungscode auf dem reifen schaun..ichwieder raus, doof gegugggt und dann wieder ab annen rechner...toll ...nach 20 minuten meint dann doch der EINE : ne du die felgen gefallen mir ned, die will ich ned... mad2.gif

MANCHMAL LEUTE frag ich mich echt wie doof man sein muss um son bullshit von sich zu geben! ey ich hab n satz fast neuwertiger (vom profil her, alter unbekannt) WINTERREIFEN mit FELGE angeboten, KOSTENLOS icon_idea.gif und was is? da wirst nur nach strich und faden verarscht...ne es müssen ja supertolle scheiss alus sein die verschenkt werden müssen. opel original felgen tuns halt für den winter ned... rennst durch die gegend hast stress um am ende bist echt der aff mad2.gif

2. beispiel (andere kategorie)
hatte ne original stoßstange auffm speicher...ab damit in caliteile.de...natürlich jemand gemeldet, ich möge bitte fotos machen (man glaubt meinen zustandsbeschreibungen ja ned) ich raus trallala fotos gemacht doof konvertiert etc... ok kollege meint er nimmt sie... tags darauf warte ich auf sein kommen: nix is...in icq angeschrieben: 0 antwort... mad2.gif dabei isses SOOOOO einfach zu rechtzeitig zu sagen: hey behalte sie, brauchst ned auf mich zu warten / bzw sorry dass ich nich kommen konnte... mad2.gif
tja die is dann halt auffn schrott gewandert weil sie sonst keiner wollt (3 wochen später wollt auf einmal JEDER auf c.de ne stoßstange motz.gif )

3. beispiel: schreibst rein: scheinwerfer zu verkaufen (diesmal war ich schlau effi.gif ) 60 euro, ein preis der vor allem denjenigen passen dürfte die zb ned das große geld sitzen haben (schüler etc) tja, einer schreibt mich an per pn und weg waren sie...hatte noch 3 leute die echten bedarf an den teilen gehabt hätten und mich auch MEHR geld gehzahlt hätten (sich aber leider zu spät gemeldet hatten) und was macht diese person? baut standlichtringe ein und vertickt sie auf ebay (glaub ich war ausgemacht dass die ned weiterverkauft werden!) SOWAS KANN ICH AUCH mad2.gif effi.gif

4.beispiel: beinhaltet beispiel 1-3

ÖFTERS mal auf caliteile.de nachschaun!!! wenn ihr günstige winterreifen sucht, ned (wie die frauen) erster im winter anfangen zu suchen!!! mal ein bissal mehr haltung annehmen vor allem im verhalten (einem geschenkten gaul schaut man nich ins maul!)

MIR REICHTS, es gibt nix mehr!





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


caliV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 426
Danke-Klicks: 2

Auto: OPEL Young X25XE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55533 Geschrieben: 12.11.2004 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote=

MIR REICHTS, es gibt nix mehr![/quote]

Ja ist schon traurig mit de Leute ! Der satz ist gut dann einfach behalten und aufen schrott bringen! weiß gar net was Du dich aufregst ist normal das einer nix gebrauchtes umsonst nimmt, außer es ist neu mit rechnung, naher denk der du willst schrott entsorgen. prost.gif locker bleiben laecheln.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosh
Gast




Beitrag: 55534 Geschrieben: 12.11.2004 - 18:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nein es gibt NICHTS MEHR, mir stehts hier...
dem einen muss ich absagen (der sich wohl gefreut hätt wie ein kleines kind) und der andere denkt sich halt: öh scheiss drauf mach ich wieder DICK KOHLE mann...verscherbel ich auf ebay (bezogen auf die scheinwerfer)

motz.gif motz.gif
caliV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 426
Danke-Klicks: 2

Auto: OPEL Young X25XE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55535 Geschrieben: 12.11.2004 - 18:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

also mit den Scheinwerfer is es ärgerlich, hätte damals auch günstig welche gebraucht und keine gefunden da alle über 100 euros haben wollten pro stück! also hab ich gleich nen ganzen cali zum schlachten gekauft war günstiger als einzelteile.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuSHeR
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 376

Wohnort: D-97877 Wertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 55536 Geschrieben: 12.11.2004 - 18:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gosh hat folgendes geschrieben:


ÖFTERS mal auf caliteile.de nachschaun!!! wenn ihr günstige winterreifen sucht, ned (wie die frauen) erster im winter anfangen zu suchen!!! mal ein bissal mehr haltung annehmen vor allem im verhalten (einem geschenkten gaul schaut man nich ins maul!)

MIR REICHTS, es gibt nix mehr!


naja will ich auch mal was dazu sagen da ich ja davon provitiere
hoffe meinst net mich mit haltung annehmen icon_idea.gif
hab ja auch nur gefragt was für felgen aber nur weil ich halt wissen wollte worum es sich handelt. und ich ja echt spät drann bin hammer.gif

zu den anderen themen: also ich muß sagen das einer der was nimmt und ohne begründung, bescheidsagen oder ähnliches hängen lässt finde ich eine rießen frechheit...
zu den scheinwerfern... dazu will ich nix sagen denn wenn das so abgelaufen ist dann ist das ja der oberhammer denn wurde ja gesagt net verkaufen, für leute die net die dicke kohle haben

ansonsten: ein fettes respekt.gif respekt.gif respekt.gif für gosh und leute wie ihn
die net nur auf dicken profit aus sind sondern auch leuten wie uns schülern und leuten die net soo viel geld haben cali fahren möglich machen...
so was sieht man gaaanz selten und verdient einfach respekt
gibt soviele leute die versuche zu überteuerten preisen was unter den mann zu bringen wals halt kostenlos ist hier anzeigen zu schreiben!
und wenn wegen sowas leute wie er davon abgehalten werden uns zu helfen dann wär das echt traurig heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 55538 Geschrieben: 12.11.2004 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das mit den Scheinwerfern ist doch clever!So hat er doch Gewinn gemacht!Wir leben ja in einer freien Marktwirtschaft!Jeder will doch Geld verdienen lol.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 55548 Geschrieben: 12.11.2004 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

?? Ich bin der der die Scheinis gekauft hat für 60 Euro. Ist doch n Super preis und die sollten weg weil vater schimpfte und se ewig keiner nahm? Was soll ich sagen? Soll ich sagen nee 60 euro ist mir zu wenig ich geb dir 150?

Zweitens hab ich die Scheinis bei ebay garnicht drin. Liegen hier bei mir! Sie sind Schwarz umgebaut und haben Standlichtringe, ja! Na und? Kann ich damit nicht machen was ich will wenn sie mein EIgentum sind?? Muss ich dich vorher fragen? Da war was vereinbart? Darf sie nicht reinigen, zerlegen, umbauen, verkaufen? Komisch. Soll ich meine Scheinis falls es schief geht mitn Umbau versauen und ohne Lampen rum fahren? Ich verstehs nicht. Ehrlich!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cali-Flo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 112

Wohnort: D-92533
Beitrag: 55549 Geschrieben: 12.11.2004 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Versteh ich auch nicht so ganz. Meine Originalfront ist für 78 Euro bei Ebay wegegangen. Die Sachen hätten bestimmt gutes Geld gebracht bei Ebay.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuSHeR
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 376

Wohnort: D-97877 Wertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 55552 Geschrieben: 12.11.2004 - 22:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja verstehen kann ich gosh schon
am anfagn hat er gemint muß weg wegen platz aber das er sie bei ebay verkaufen kann wusste er bestimmt auch^^

https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5946

noch mal zu erinnerung
er hat danach ja klipp und klar geschrieben für bedürftige....
da hätte man sich schon melden können und sagen ich will sie bei ebay verkaufen oder passt dir das net...
gut da waren sie schon verkauft weiß net in wie weit ihr da schon kontakte ausgetauscht habt und matze bezahlt...
aber ab da wusste auf jeden fall jeder der das gelesen hat das gosh nicht nur kein platz hat sondern den günstigen preis gemacht hat für leute dies nun mal brauchen für siche selber und nicht gewinn draus machen wollen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cally
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 122
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Neuwied
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 55553 Geschrieben: 12.11.2004 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze,

mal unabhängig vom Thema, was willst Du haben für die schwarzen mit AngelEyes?

_________________
Grüsse, Roland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 55558 Geschrieben: 13.11.2004 - 03:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin moin

ich finde Gosh's verhalten Voll Korrekt, die Bedürftigen zu unterstützen. was bedürftich ist und was nicht muss er entscheiden.

nur wenn er "abgezockt" werden würde, mit absichtlich kaufen um profit zu machen find ich das schon kacke ( ich habe nicht gesagt das es so war )

Die aktion mit den Felgen und reifen sit schon sau krass.

Also wenn ich nicht schon von seiner grosszügigkeit profitiert hätte ( im sinne schüler kann nun seinen cali tieferlegen, Danke dafür nochmal hier in aller öffentlichkeit ) hätte ich auch nach den winterreifen mit felge gefragt und hätte sie auch abgeholt. einem geschenkten gaul ... und so weiter

Wenns die winterreifen noch gibt @ Gosh dann sags mir, ich komme och dieses Weekend wenn es sein muss.

Ich finde es klasse das es so ne menschen wie gosh gibt die Selbstlos leztendlich ihr geld leuten geben die sich sonst nicht so viel leisten können.

Ich hoffe für ihn, wenn er mal was braucht auch an ihn gedacht wird! Wenn ich es kann, werd ich es tun.

es heist ja auch calibrateam.gif zusammen.gif

MfG
Time

P.S.: zu der sache mit den scheinis und auch allen anderen will ich meine meinung nur unter vorbehalt abgeben da ich die genaue sachlage nicht kenne

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
gosh
Gast




Beitrag: 55560 Geschrieben: 13.11.2004 - 09:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
?? Ich bin der der die Scheinis gekauft hat für 60 Euro. Ist doch n Super preis und die sollten weg weil vater schimpfte und se ewig keiner nahm? Was soll ich sagen? Soll ich sagen nee 60 euro ist mir zu wenig ich geb dir 150?

Zweitens hab ich die Scheinis bei ebay garnicht drin. Liegen hier bei mir! Sie sind Schwarz umgebaut und haben Standlichtringe, ja! Na und? Kann ich damit nicht machen was ich will wenn sie mein EIgentum sind?? Muss ich dich vorher fragen? Da war was vereinbart? Darf sie nicht reinigen, zerlegen, umbauen, verkaufen? Komisch. Soll ich meine Scheinis falls es schief geht mitn Umbau versauen und ohne Lampen rum fahren? Ich verstehs nicht. Ehrlich!


hast du mir nich mal geschrieben dass du die auf ebay verkaufen willst??? also das hab ich noch in erinnerung auch dass ich dir geschrieben hab dass sie nach möglichkeit NICHT für teuer geld verkloopen sollst! aber naja, bei dir drück ich noch ein auge zu, dient zum erhalt der website! icon_idea.gif
gosh
Gast




Beitrag: 55561 Geschrieben: 13.11.2004 - 09:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Time_Spiral hat folgendes geschrieben:

Wenns die winterreifen noch gibt @ Gosh dann sags mir, ich komme och dieses Weekend wenn es sein muss.


sorry, die sind schon weg standen auch ne zeit lang auf caliteile.de icon_idea.gif
gosh
Gast




Beitrag: 55562 Geschrieben: 13.11.2004 - 09:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cally hat folgendes geschrieben:
Matze,

mal unabhängig vom Thema, was willst Du haben für die schwarzen mit AngelEyes?

krass am thema vorbei, setzen 6 motz.gif
WENN schon dann muss ich sowas ja nich mitbekommen oder? motz.gif
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55564 Geschrieben: 13.11.2004 - 10:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles was ich dazu sagen kann klingt komisch und hart is aber so...

Thats Business

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 413934625 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002