Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 438
Insgesamt: 441 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - News infos.was sagt ihr dazu? Umfrage

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55102 Geschrieben: 08.11.2004 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi jetzt wo die box weg is wollt ich mal was anderes ansprechen schade is es aufjedenfall mit der box....gibts da nich ne automatische löscheinrichtung welches das teil alle 24std löscht? egal nun zu meiner sache... die infos und news die immer unter der box und jetzt under den letzten 10 top beiträgen stehen wer von euch liest sich das durch?also ich finde die sachen könnten auch bei interactive rein genauso wie die galerie?
(is ja nur n vorschlag) was sagt ihr dazu?

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 55106 Geschrieben: 08.11.2004 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann teile ich euch mal meinen Plan mit der grad umgesetzt wird:

zu den News: statt einer unter dem anderen 2 nebeneinander usw. ist geplant. dauert aber noch.

zur Shoutbox: Baue grad die Textversion mit iframe auf mysql und Table um, also auch andere Browser können die dann nutzen und hat dann bannschutz und diverse filter usw.!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 55110 Geschrieben: 08.11.2004 - 20:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
zur Shoutbox: Baue grad die Textversion mit iframe auf mysql und Table um, also auch andere Browser können die dann nutzen und hat dann bannschutz und diverse filter usw.!


Ach so! Sag das doch gleich! psycho.gif hammer.gif lol.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 55114 Geschrieben: 08.11.2004 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich else die news ab und an mal durch, aber nicht oft, was ich allerdings praktischer finden würde, wäre Top 15 oder Top 20 Lezte beiträge anstatt 10.

ciao
time

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 55117 Geschrieben: 08.11.2004 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Time_Spiral hat folgendes geschrieben:
ich else die news ab und an mal durch, aber nicht oft, was ich allerdings praktischer finden würde, wäre Top 15 oder Top 20 Lezte beiträge anstatt 10.

ciao
time


auch ne gute idee. könnte ich sofort machen mit letzte 20 oder 30 laecheln.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 55119 Geschrieben: 08.11.2004 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das klingt gut ... so findet man alles schnell wieder. laecheln.gif

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 55139 Geschrieben: 09.11.2004 - 00:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Woow Matze haste sehr schnell und sofort hingekriegt.... Wollte grad auch sagen das mindestens die letzten 15 beiträge da stehen sollten. Ist so bombisch geworden.... Ein riesen großes respekt.gif an dich.... prost.gif

und zum Thema mit den News...

Ist zwar nur ein Vorschlag von mir aber ich würde es wirklich super finden wenn so die wichtigsten News, anstatt so einen riesen platz unten auf HP verschwänden, lieber nur mit den Titeln auf einem Balken wie bei N24 einfach vorbeirollen würden laecheln.gif laecheln.gif Und wenn mann dan auf den Titel der gerade rollenden News klickt könnte man es so einrichten das man direkt auf die Nachricht in komplett format weitergeleitet wird. währe echt bombig..... Ich weiß zwar nicht ob es sehr kompliziert ist dies zu machen, aber wenn es machbar ist währe es echt super... yltype.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
karsten64
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.12.2003
Alter: 59
Beiträge: 281
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-99198 Erfurt
Auto: Opel Calibra Last Edition 16V Nr.0990 x20xev
Beitrag: 55149 Geschrieben: 09.11.2004 - 02:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Keskin, sag mal schämste dich nicht, mit dem DOOF-Propeller im Profil?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
karsten64
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.12.2003
Alter: 59
Beiträge: 281
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-99198 Erfurt
Auto: Opel Calibra Last Edition 16V Nr.0990 x20xev
Beitrag: 55150 Geschrieben: 09.11.2004 - 02:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

war nur ne Frage, nix persönlches.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 55155 Geschrieben: 09.11.2004 - 09:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

karsten64 hat folgendes geschrieben:
Hi Keskin, sag mal schämste dich nicht, mit dem DOOF-Propeller im Profil?

1.Du brauchst nciht extra noch für sone kurze antwort noch ein post zumachen. Es gibt extra das "EDIT" dafür...
2. Hat das nichts mit diesem Thread und mit diesem Thema zutun
3. Wieso sollte ihc mich dafür schämen ein Proppeler da zu haben? ist es denn peinlich wenn mann ein BMW fährt? Ich bin mir serh sicher das es hier im Team sehr viele gibt die auch einen BMW fahren würden.. schießlich fahre ich selber einen BMW. Nur weil ihc BMW fahre heist es noch lange nciht das ich opel verabscheuen muss. Ganz im gegenteil, für mich ist opel und BMW einzigartig und wird auch immer so bleiben...
Also ncihts gegen den propeler von mir ist ja kein VW zeichen oder......? effi.gif effi.gif effi.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 55156 Geschrieben: 09.11.2004 - 09:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55186 Geschrieben: 09.11.2004 - 12:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich Lesse es mir ab und zu durch wenn ich lust dazu habe zwinkern.gif
Ich würde es lieber so laßen mit den Top10 anstatt 20 oder 30 Beiträge. Ist dann irgendwie zu voll und sieht auch net so schön dann aus.
Mann könnte doch ein Foto mit Pokal des Cali des Monats da hin machen,dann brauch mann nicht immer da hin klicken! Oder halt was änliches zwinkern.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55227 Geschrieben: 09.11.2004 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ jan, was sollen wir denn ständig den pokal begaffen.

und für die, denen die news stören

ihr könnt sie in eurem profil einstellen, wieviele ihr auf der startseite haben wollt. ich glaube ihr könnt sie auch komplett entfernen, dann läuft es auch ein wenig schneller.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 55243 Geschrieben: 09.11.2004 - 23:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neue box ist online. Kann noch n paar macken haben weil ich se selber machen musste wiedermal. Testet es. Sagt jetz nicht die ist scheisse. Sonst war alles umsonst. heul.gif

Nee sagt schon ruhig wenns mist ist und irgendwas nicht funzt. Der Smilieswap ist ganz neu. Firefox user usw. sehen keine smilies zum klicken. Broweserbedingt! Aber sie sollten nicht nur text sehen. Ich machs ja für euch, nicht für mich! Also bitte auch posten und verschiedene Brwoser bitte angeben beim Posten obs funzt oder nich

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 55272 Geschrieben: 10.11.2004 - 12:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin,
die box geht sogar unter Mozilla, aber man sieht dafür keine Smily auswahl mehr, und so aus dem kops, den richtigen code eingeben crash.gif
Ansonsten respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 412695726 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002