Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 427
Insgesamt: 430 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 220K Km - zuviel für nen Turbo ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 55291 Geschrieben: 10.11.2004 - 15:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also einen neuen Turbo erkennst du ganz einfach daran, dass er noch richtig schön hellgrau und sauber ist.....

image
So sollte er aussehen !!!

Wenn der eingebaute dagegen schon schwarz, rostig usw. ist kannste sicher sein, dass der schon ewig da drin hängt.

VG kann man leider net so gut prüfen obs neu ist oder net.... aber wenn beides neu ist hats natürlich auch seinen Wert....

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


2Fast
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 27.07.2004
Beiträge: 72

Wohnort: D-67483
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 55292 Geschrieben: 10.11.2004 - 15:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und was kostet es, nen VG auszutauschen ??

Hab nämlich eben gerade nen SCHWARZEN !! Cali Turbo mit 149K Km angeboten bekommen, wo allerdings der 4x4 nemmer geht....


MfG
2Fast
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 55321 Geschrieben: 10.11.2004 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also 40 - 70000 km ist sehr wenig, wer einen großen Motor kauft fährt in der Regel auch viel. Es ist also in den seltensten Fällen beim Neukauf ein Zweitwagen.

Wenn dann 70.000 km auf der Uhr stehen ist das selbst bei nem 97er noch sehr wenig! 10000 km pro Jahr und das dann noch über mehrere Halter.... und wenn´s dann noch nen 94 oder so ist, dann sinds nur noch 70000 km pro Jahr ich finds zu wenig. Zumindest für V6 und Turbo. Wie gesagt große Motoren kaufen Vielfahrer!

Die Manipulation bei manuellen Tachos kann eigentlich nicht schwer sein, mann muss ja nur den Tacho auseinandernehmen....

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gto_rob
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-münchen
Auto: opel GT und CALIBRA beide TURBO
Beitrag: 55349 Geschrieben: 10.11.2004 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab nen turbo aus Italien----Absolut rostfrei mit 137000 km....mit vollausstattung----kannst ja mal ne mail schicken wenn de interresse hast....will um die 5000 dafür prost.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 55356 Geschrieben: 10.11.2004 - 22:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BlackdogCalli hat folgendes geschrieben:
Kann zum teil auch stimmen mit 40K oder 70K auf der Uhr. Wie z.b durch Sasion Kennzeichen oder halt wenig bewegt. Aber manche drehen die auch runter damit es besser aus sieht. Sone leute gibt es leider, finde ich scheiße das es so ne Menschen gibt aber naja kann mann woll nix machen zwinkern.gif


hmmm, man kanns eigentlich kaum glauben, aber die meisten würden nie vermuten, wieviel wirklich heutzutage gedreht(bzw umgeprogt) wird. Bei 150tkm fallen 50tkm weniger garnicht auf. macht doch fast jeder freie händler so. eigentlich kann man "FAST" nur noch vertragsautohäuser glauben. aber wie gesagt, man weis ja nicht wo die den her haben. und eben nur fast.

und wer zb bei nen 94er ,40TKm hat (originalmotor), der lügt zu 90%

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 413048809 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002