Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 471
Insgesamt: 472 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VW's auf Calibra-Team.de??! Aaargh!! :(

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
bad-guy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 35


Beitrag: 5510 Geschrieben: 13.02.2003 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*kopfschüttel*

ich finde es immer wieder interessant das irgendwelche freaks der meinung sind, es wäre doch toll mal einen markenkrieg vom zaune zu jagen.

dieses thema gibts irgendwie in jedem forum.

wenn ihr euch jetzt schon so ereifert wie ne oma, was macht ihr dann wenn euch jemand mal sagt "ey deine karre sieht +++++ aus"wiejetzt1.gif??

glaubt ihr nicht das ihr euch mit solchen threads lächerlich macht?
und was die qualität der fahrzeuge angeht ist wohl opel auch nicht gerade klassenbester im gegenteil vw startet wenigstens rückrufaktionen, wie zum beispiel bei dem beschriebenen problem (auto bild). bei opel hört man sowas erst durch zufall in der werkstatt.

und für alle die es nicht verstehen oder nicht verstehen können/wollen

jeder fährt das was er sich leisten kann und was ihm gefällt

und das man mit intoleranz nicht grad weitkommt hat man ja schon im jahre 1945 gesehen...

dann in diesem sinne eine beulenfreie fahrt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


NoS
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 15

Wohnort: D-Schwetzingen
Beitrag: 5512 Geschrieben: 13.02.2003 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif also ich finde VW auch nicht so schlimm. ich würde mir zwar auch keinen kaufen, aber in der fahrschule hab ich nen golf IV diesel, 90ps. der zieht eigentlich super ( naja gut, bin noch nix anderes gefahren biggrin.gif ).

Ich hab mir jetzt endlich ein auto gekauft! prost.gif

Wollte eigentlich erst einen Calibra, aber das liebe geld hat mir nen strich durch die rechnung gemacht. heul.gif

Hab jetzt einen:

Kadett E Cabrio 1,6i Baujahr 92, AU/TÜV 11/04,
75ps, Servo, zentralverriegelung, eFH, eVerdeck( ! )
Stoßdämpfer neu, Dach (relativ) neu, rost wurde an den schwellern frisch entfernt,
war ziemlich gutes angebot, von unserem stammhändler, dann hab ich den halt gekauft, bevor den jemand anderer kauft. biggrin.gif

calibrateam.gif calibrarulez.gif califahrenwill.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Harry_H
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 131

Wohnort: D-94469 Deggendorf
Auto: BMW 120i
Beitrag: 163488 Geschrieben: 01.03.2006 - 13:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich mag zwar auch keine vw (weniger wegen der technik, sondern mehr wegen dem aussehen) aber trotzdem schimpf ich jetzt nicht pausenlos über die aus wolfsburg biggrin.gif
meine mum fährt nen uralten passat, der eigentlich ganz angenehm zu fahren ist...
mir gehen halt diese prolls mit ihren polos auf die nerven die dumme sprüche klopfen und anscheinend kein hirn haben effi.gif
aber seht es doch mal so: solang man vw auf der strasse sieht, weiß man wieder was für ein schönes auto der cali ist lol.gif
calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 163490 Geschrieben: 01.03.2006 - 13:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harry_H hat folgendes geschrieben:
also ich mag zwar auch keine vw (weniger wegen der technik, sondern mehr wegen dem aussehen) aber trotzdem schimpf ich jetzt nicht pausenlos über die aus wolfsburg biggrin.gif
meine mum fährt nen uralten passat, der eigentlich ganz angenehm zu fahren ist...
mir gehen halt diese prolls mit ihren polos auf die nerven die dumme sprüche klopfen und anscheinend kein hirn haben effi.gif
aber seht es doch mal so: solang man vw auf der strasse sieht, weiß man wieder was für ein schönes auto der cali ist lol.gif
calibrarulez.gif


Hast dirs wohl zur Prämisse gemacht, möglichst viel alte Threads wiederzubeleben psycho.gif lol.gif (kleiner Scherz, ist mir nur aufgefallen....)

ONTOPIC:
Wurde in diesem Thread wohl schon genung erörtert, beide Marken haben Vor- und Nachteile, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (der eine hat ihn eben, der fährt VW effi.gif lol.gif ) und Idioten, wie die von dir erwähnten Polo-Fahrer gibt es auf beiden Seiten, siehe den RTL-Report von Osch. 05 (...da könnt ich mir einen drauf pellen...)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.030 Sekunden

Wir hatten 413933622 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002