Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 430
Insgesamt: 432 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Counterstrike Condition Zero

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50893 Geschrieben: 15.09.2004 - 15:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die andere Version ist aber teuer (um 150€) hammer.gif und ich kenne niemanden der es macht heul.gif

Mhhh die maus muss ich mal probieren. Meine Razor ist aber net schlecht, hat immerhin 2000 dpi. die ist ein bischen überempfindlich und die Software Bremse funtzt net richtig!

Der Rechner ist doch ok, RAM doppeln und schon dürfte so ziemlich alles laufen! Meine Config auf der Ich doom gezockt habe: 1,8 XP; TI4800SE, 512MB Ram!!! Lief mit guten Auflösungen und Effekten versuch mal aus!

GT3 is Cali dabei wiejetzt1.gif Boah muss ich mir mal ausleihen!!! vw?

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 50896 Geschrieben: 15.09.2004 - 16:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja der cali ist tatsälich dabei, bin den aber nicht oft gefahren weil ich damals als ich das spiel gespielt habe noch niht in cali verliebt war.

ich fand immer den astra geil, der hat auf dem heckflügel stehen: GENAU MEIN DING.................so geil so geil lol.gif

also wenn man hinter ihm fährt siehst du das auf dem heckflügel, so ähnlich wie z.b auf dem ferrari vom schummacher mit dem marlboro schriftzug.

das mit der RAZOR MOUSE ist immer so ne sache, früher zu cs zeiten war sie bekannt als die turnier sieger maus, aber sie war nie wirklich gut und angenehm, sie war nur exotrisch.

hab so ne optic microsoft gehabt, hab dann nen test gelesen mit der mx500, die hat 1,3 bekommen effi.gif und die Razor nur 3,4 oder so.

was kannst du mir noch so erzählen?

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50973 Geschrieben: 16.09.2004 - 17:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JO Micho!

werd mir die mx500 mal holen! Die Razor ist irgendwie schon nicht schlecht, aber sehr anfällig gegen Staub und von der Ergonomie nicht wirklich gut!

Hab gestern DOOM3 fertig gezockt! Das Ende lässt alle Möglichkeiten für teil 4 offen. War schon etwas enttäuscht!

Was zockst du so an Strategie im Netz? Ich überwiegend C&C und manchmal auch Star Craft. Leider hat sich in dem Bereich aber in letzter Zeit nichts interessantes ergeben!

Ich hätte mir nen Cali in NFS Underground gewünscht. Fand das Game von Grafik un Atmosphäre ganz ok, nur zum Ende hin wurde es selbst auf leicht fast unmöglich den Computer zu schlagen!

Viele die ich kanne schwören auf DTM Racer, das fand ich aber zu kompliziert und das ewig ausbrechende Heck hat genervt!

Schlag was vor, über das mer schwätze könne!

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 51048 Geschrieben: 17.09.2004 - 13:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Micho

hab mir gerade eine MX500 auf Ebay für 20€ gekeuft!!! psycho.gif

Hole sie heute abend noch ab! Hoffe damit kann ich die Freundin mal :sex: grenade.gif effi.gif

Greetz Michael

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 51509 Geschrieben: 23.09.2004 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@RAZOR

hey sorry, mein pc war die ganze woche voll am *piep* und so konnte ich nicht antworten.

glückwunsch zu deiner mx500, du solltest aufjedenfall auch ein HARD PLASTIK mousepad haben, denn ohne bringt dir das mx500 nicht viel. am besten die marke RATZFATZ (oder ähnlich). die hab ich selber mal gekauft für 20 euro (testsieger), allerdingst ist sie bestimmt schon billiger geworden.

hmm, hab früher im netz CS gezockt, bin dann mal per zufall auf MEDAL OF HONOR gestossen........das hab ich ein halbes jahr ziemlich erfolgreich gespielt, in nem clan gewesen wo nr. 1 in europa war prost.gif

und als dann CALL OF DUTY rauskam nur noch das cod gespielt. finde auch es gibt kein online spiel das mithalten kann, da battlefield mir nicht liegt wie schon oben erwähnt.

hmmmmmmmmmmm...........ich weiss nicht was wir reden können.., glückwunsch mit dem doom3. ich steh auch so horror games a la Resident evil und silten hill. jetzt kommt ja nächste woche der vierte teil von SILTEN HILL................den muss ich mal holen wenn ich geld hab.

ok, schlag du was vor!

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 51716 Geschrieben: 27.09.2004 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo Micho,

also Resident Evil und Silent Hill fand ich auch richtig Spassig! S H war mir aber auf dauer zu langweilig, weil mir da zu wenig Gegener waren, aber der Horror Effekt war echt klasse! Ich finde den Film zu RE geil, haste den zweiten Teil schon gesehen?

Ich spiel mit dem Gedanke mir Star Wars Battlefront zu keufen, weil CS und Butterfeld wird mir zu langweilig. Ich mach ja fast jeden Abend mit der Freundin LAN, da ich drei Rechner daheim hab. Wir zocken nur UT, CS und BF42. Weisst du vielleicht noch ein LAN Game was zu zweit Laune macht?

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 51725 Geschrieben: 27.09.2004 - 13:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi razor,

als gute lan spiele erweissen sich vorallem
warcraft 3, age of mythologie (i love this game) und voll geil ist auch CODENAME PANZERS, hammer geil das letzere.

in 2 wochen kommt ja das addon von cod, hab gesgtern mal den trailer runtergeladen, hammer hamer........sag ich nur, hat schon bewertungen in usa und england bekommen, überall zwischen 87-91 prozent laecheln.gif

wegen dem film zu re, fand ich echt entäuschend, ich mag die schauspielerin net so, film war fand ich eher ein flop und kommt den spielen gar nicht gerecht.
an sich gibt es sowieso keine guten FILME und gleichzeiting SPIELE.
spiele wie spiderman, terminator usw. kann man ja alles kicken, ausnahmen finde ich sind nur MORTAL KOMBAT (das spiel geil, der erste teil vom film auch geil) und vieleicht noch HERR DER RINGE (super film, gute spiele).

also ich werde mir vieleicht den zweiten RE nur runterladen weil ich vom ersten teil nicht so begeistert war.

versuch mal vieleicht MEDAL OF HONOR per lan zu zocken, aber sei von der etwas veralteten grafik nicht zu erhofft, aber da du ja cs zockst bist du das ja schon gewohnt effi.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 51876 Geschrieben: 29.09.2004 - 09:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Jo was geht?`

Warcraft und AOM sind schon cool, aber Freunding steht net so auf Strategie.

MoH??? Mhhhh, ja ich erinnere mich. Ist zwar was angestaubt, aber das könnte ne Alternative sein!!! Gibts da Bots??? Muss mal kramen, ob ich es finde!

Der reisser war der Film wirklich nicht, aber er war einer der besseren Zombie-Filme! Klar, wenn man das meiste Buget für die Lizenz rauspulvert, dann bleibt für den Film nicht mehr so viel, siehe Spiderman.

Dein Tip mit der MX500 war klasse!!! Das Ding ist der hammer.gif einfach nur psycho.gif die Razor kannste im Vergleich zur Logitec crash.gif Nochmal danke!

Ich werd mir jetzt mal StarWars Battlefront ordern!!! Was man da so gesehen und gehört hat klingt vielversprechend!

Herr der Ringe ist genial, der Typ wird niewieder einen besseren Film machen; einfach Episch! Mortal Kombat war wirklich nur der erste gut, der Rest war B-Movie Qualität!
Matrix Filme und Spiel waren auch cool!

Bin gespannt auf CS Source!!! Was hälst Du davon? Ach, da kommen viele interessante Games raus, Stalker, COD Add on, Brothers in Arms, Gothic 3.....

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gunni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227

Wohnort: D-50935 Köln 
Auto: vorhanden :)
Beitrag: 51888 Geschrieben: 29.09.2004 - 12:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Richtig geil finde ich das neue Strategiespiel Warhammer 400000 - Dawn of War. Ist letzte Woche rausgekommen, und da ich das Tabeltop spiel mal ne Zeitlang gezockt habe war dieses Spiel ein Muß für mich. Ich find das Teil echt Hammer, auch wenn die Singelplayer Missionen etwas kurz ausgefallen sind. Die Figuren sind dermaßen detailiert, genial! Im Netz macht es extrem laune, konnte es leider nur bei nem Kumpel zocken weil mein DSL noch bis zum 7. auf sich warten läßt.

Link: www.dawnofwar-game.de

Für den Imperator!


Gunni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 51890 Geschrieben: 29.09.2004 - 13:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warhammer? Mhhh, vielleicht leih ich es mir mal in der Videothek aus und wenns mir gefällt, dann keuf ich es! Kennste noch es alte Space Hulk? das fand ich cool! Ich hab immer nur das Ork-Warhammer auf PC und Table Top gespielt, leider keine Zeit mehr dazu und so ne richtig gute Armee kostet ja auch nicht gerade wenig!

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 51951 Geschrieben: 30.09.2004 - 16:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leute,

ich fahre jettz mit meinem cali zum videospiel fachhändler und hol mir
ROME - TOTAL WAR laecheln.gif

hab schon den ersten teil bestimmt 200-250 stunden verbracht, finde das konzept einfach geil und die umsetzung im mittelalter.
hab mir am dienstag das auf die seite legen lassen bis ich geld hab, und gestern ist es erst herausgekommen. ich hoffe meine 256ram machen es mit mad2.gif

hab gestern schon nen test gelesen : 93%!!!!!!!!!!!! für viele das spiel des jahres, ich warte schon seit sommer 03 auf das game, sollte schon diesen mai rauskommen...........aber besser später als nicht fertig (siehe matrix)

@RAZOR

genau richtig mit mortal kombat und herr der ringe - du sieht das absolut richtig, mein respekt, scheinscht ahnung von der materie zu haben laecheln.gif)))
allerdings konnte ich mich nicht aufwärmen für MATRIX, jeder redes wie geil und so, hab den ersten angekuckt, bin in der mitte einschalfen (passiert selten) und den zweiten und dritten teil kannst ja nicht wirklich als gut betrachten , so storymässig und so...... das spiel ist ja auch eher zu 70% fertig.
aber naja....

ps. RAZOR 1978 wegen logitech mx500 = gerngeschechen.

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 52001 Geschrieben: 01.10.2004 - 08:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

He Micho,

Naja, bei MATRIX scheiden sich die Geister! Story war wirklich net so, aber die Special Effects waren genial!

Hab mir gestern des Star Wars Battlefront geholt! Habs zwar nur kurz angespielt, aber ich finds jetzt schon geil!!!

Ja des Rome ist net schlecht!

Was denkst du zu CounterStrike Source???

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 412756378 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002