Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 430
Insgesamt: 433 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Counterstrike Condition Zero

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50769 Geschrieben: 14.09.2004 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann mir jemand sagen, wo ich mir Maps und Bots runterladen kann? grenade.gif

Merci

Greetz yltype.gif

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 50776 Geschrieben: 14.09.2004 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja eigentlich ist CS schon lange tod..........aber manche wollen es nicht begreifen...............(Call of Duty rulez)

ich war in meinen cs zeiten immer auf www.counter-strike.de

finde da ist der cs zocker am besten beraten, vorallem durch ne riesen commnuity.
falls du dort nix findest dann frag dort im forum nach, normal aber findest dort alles.

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50782 Geschrieben: 14.09.2004 - 13:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Micho

Ich finde COD auch besser, aber zu zweit (Ich & Freundin) wird es doch recht schnell öde, deshalb müssen BOTS her! CS ist zwar auch net wirklich der Reisser, wenn man aber nur zu zweit ist und einen lahmen ISDN Anschluss hat doch besser als COD. COD mit zehn oder mehr ist einfach nur endgeil!

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50783 Geschrieben: 14.09.2004 - 13:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was hälst du von UT2004?

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seTh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.06.2002
Beiträge: 194

Wohnort: D-84137 vilsbiburg
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 50786 Geschrieben: 14.09.2004 - 13:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eeerm cz wird doch als vollpreisprodukt verkauft imho
als0 nix mit dl(zumindest ned auf den offiziellen seiten :K )
aber das is auch egal steigt lieber um auf q3 \o/

_________________
besser golf spielen als golf fahren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 50788 Geschrieben: 14.09.2004 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich zock söldner das ist endgeil. hab noch nichts besseres im netz gezockt. war 3 jahre counterstrike zocker aber irgendwann wirds langweilig.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50789 Geschrieben: 14.09.2004 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@seTh; na und nur weil es ein Vollpreisprodukt ist, gibt es doch auch offiziell neu Maps, ist bei UT04 auch so! Q3??? mhhh ja, ich glaube ich kann mich erinnern. Ist net schlecht, kommt aber mit UT net mit!

@Kantamantu Hab viel über Söldner gehört, muss mir das mal besorgen. Gibts da auch BOTS?

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 50792 Geschrieben: 14.09.2004 - 14:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nein keine bots bei söldner. ist ein reines onlinegame den singelplayer modus kannst du vergessen bei dem spiel. aber online einfach genial.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50795 Geschrieben: 14.09.2004 - 15:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Online ist bei mir halt wegen lahmen ISDN blöd! Bin mal gespannt wie SW-Battlefront wird.

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 50801 Geschrieben: 14.09.2004 - 16:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nagut, weiß nicht wie das mit isdn ist hab ne 1mbit standleitung "g".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 50803 Geschrieben: 14.09.2004 - 17:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@RAZOR1978

an sich finde ich UT04 nicht schlecht, kann es aber net online zocken weil ich es nicht original hab. finde auch irgendwie mit UT03 hab ich mehr spass gehabt und von der grafik ist es auch nicht besser geworden. naja komisch.............vieleicht kommt mir das nur so vor.

stehe eher auf "realistische" spiele wie COD, CS oder CODENAME PANERZS (online und single player ausgezeichnet, besser als GENERALS).
als auf so ballerspiele wie UT oder doom (3 teil leut nicht wegen grafikkarte traurig.gif(((

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50864 Geschrieben: 15.09.2004 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doom3 war für mich ziehmlich enttäuschend! Dieser BUH Effekt is zwar geil aber nach drei vier Levels wirds öde, ausserdem ist mir das Spiel zu dunkel! Ich fand Alien vs. Predator2 besser, da war die Atmosphäre auch irgendwie krasser!

Bei den UT Teilen hast du recht, die unterscheiden sich nicht wirklich! Habs gestern mal wieder gegen die Freundin gezockt und elendig versagt heul.gif Des ist mir irgendie zu hecktisch und für meine Razor net wirklich geeignet.

Ich find Battlefield ganz gut (ausser Vietman) was meinst Du?

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 50871 Geschrieben: 15.09.2004 - 13:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@RAZOR

ich komme leider nicht in den genuss von doom3. mein bester freund hat das, zockt es aber erst wenn er ne neue grafik karte hat.............vieleicht kann ich auch mal ne runde zocken cul.gif

ich fand UT2003 echt gut, vorallem irgendwie konnte ich mich ne stunde hinsetzen und einfach spass haben. bei UT2004 ist irgendwie der funke nicht übergesprungen - vorallem wegen den ladezeiten, der "selben" grafik und den "zuvielen" maps. aber geil war die Special Edition vom spiel indem ja ein logitech headset dabei war für insgesamt 50 euro in so ner funny alu box.................das headset wird auch im media markt ganz normal angeboten für 39.- psycho.gif

Battlefield fand ich angfangs gut, aber SINGLE player ist voll langweilig nach ner stunde und Online ist es für meine verhältnisse nur spassig wenn minimum 25 leute spielen..........weil die maps echt RIESIG sind und man sonst immer suchen muss..............allerdings finde ich die entwickler voll kacke dass mein pc suckt wenn mehr als 15 leute spielen weil ich nur 256 mb ram habe. und die grafik ist ja uch nicht besonders.

die entwikcler von battel1942 hätten sich ein beispiel an COD nehmen müssen. da können 25 leute spielen und NULL ruckler..............bei super grafik. verstehst du was ich mein RAZOR?wiejetzt1.gif

ich zock auch noch gerne konsole...........am liebsten PRO EVOLUTION SOOCER 3 (i love this game, best sport game ever) für Playstation2 und für den GAMECUBE zock ich am liebesten ZELDA (best game ever).

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
razor1978
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
Beitrag: 50879 Geschrieben: 15.09.2004 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

PS 2 spiel ich eher selten, da ich leider keine Slide Card hab und die Games zu teuer sind! Find aber Alone in the Dark und NFS Underground ganz gut!

Joa BF1942 macht wirklich erst ab 10 12 Leuten richtig Laune! Grafik naja....
Des mitn RAM is blöd crash.gif , ich hab in beiden Rechnern je 1GB RAM drin und zwei 5900 XT Nvidia also für Power ist ausreichend gesorgt. COD ist einfach gut Programmiert, da haben sich die Proggis richtig Mühe gegeben. Is das Add On schon raus???

Naja, da kommen ja wieder ein Paar interessante LAN Games raus. LAN ist einfach besser als single play, weil Comupter entweder doof oder unfair! grenade.gif

COD rulez! Vielleicht ist am WE wieder LAN-Party! Würde gern auf die größte LAN der Welt gehen...... aber ist ja leider so weit weg heul.gif

Erwarte dir nicht zu viel von DOOM3, ist wirklich kein Spiel, das man zweimal spielen muss!

Greetz

_________________
Gewinnen ist nicht alles! ...Verliehren ist garnichts!
==========
(XEClan)Ktown
==========
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 50887 Geschrieben: 15.09.2004 - 15:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@RAZOR

also ein tipp: FINGER WEG VON SLIDE CARD.
die machen nur die ps2 voll am *piep* bzw. das laufwerk kaputt weil du ja die reinschieben musst.

also meine ist fachmännisch umgebaut..................und somit über 50 spiele effi.gif
hat mich damals 85 euro incl. versand (und incl. dvd region x = ist ne boot cd damit spiele laufen, kostet alleine schon 40 euro).

schon mal Gran Turismo 3 gespielt?wiejetzt1.gif da ist auch ein cali drin............voll geil, auch ein astra.
hoffentlich sind die auch im nächsten teil drin........will cali fahren! califahrenwill.gif

hmm hast du gute rechner...............meiner ist schon 2 jahre alt, hab nen 1,7 p4 mit geforce 4 ti 4200 und 256 ram. naja bin eigntlich zufrieden.......

RAZOR, besorg dir mal ne richtige maus.........nimm die LOGITECH MX 500, gibts bei ebay scon für 39 euro und dazu noch ein hardplastik oder teflon mousepad mit 0,5 % Reibungswiederstand, glaub mir damit spielst du gut

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 413216048 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002