Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 424
Insgesamt: 425 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Leutz aus der nähe von Darmstadt?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
MacGyver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 74

Wohnort: D-14612 Falkensee  
Beitrag: 49120 Geschrieben: 24.08.2004 - 14:01 Antworten mit Zitat Back to top

Hey Leutz,

wollt mich mal erkundigen ob aus der nähe von Darmstadt noch ein paar gleichgesinnte kommen?

Könnte sich ja mal treffen oder so etc. prost.gif

Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden!!! zwinkern.gif

Mit Gruss

Dennis

_________________
Es gibt nichts schöneres als Cali zu fahren!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MacGyver
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 74

Wohnort: D-14612 Falkensee  
Beitrag: 49178 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:11 Antworten mit Zitat Back to top

Hey schade.....

hätte gedacht hier gibt es noch ein paar Cali fahrer heul.gif heul.gif heul.gif

wusste gar net das ich hier so alleine in der nähe von Darmstadt bin heul.gif
naja denn

Gruss Dennis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hoppelheld
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 100

Wohnort: D-64347 Griesheim
Auto: Opel Calibra 2L 16V
Beitrag: 49182 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:27 Antworten mit Zitat Back to top

Guten Abend ....

also hier ist einer aus der Nähe von Darmstadt und bei einem Trefen wär ich sofort dabei ...

Gruß Lutz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MacGyver
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 74

Wohnort: D-14612 Falkensee  
Beitrag: 49184 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:34 Antworten mit Zitat Back to top

Hey wahnsinn ich glaub es net laecheln.gif laecheln.gif

Da kommt noch einer aus Griesheim ist ja der Hammer!!!!! zwinkern.gif laecheln.gif calibrarulez.gif
Wegen treffen so keine ahnung wo welche sind aber ich wär auch sofort dabei!!!Ansonsten wenn du lust hast kann man sich ja mal auf en Bier treffen oder so??? prost.gif

Gruss Dennis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hoppelheld
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 100

Wohnort: D-64347 Griesheim
Auto: Opel Calibra 2L 16V
Beitrag: 49185 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:43 Antworten mit Zitat Back to top

Coole Sache ....
Also Treffen bekomm ch hier shcon ab und zu mit .... ansonsten hast du bestimmt auch Bock auf nen algemeines Tuning Treffen mitzu gehen oder?

Klar kann man sich auf nen Bier treffen ... so lange es dich nicht störrt, das ich nur ne Cola trinke ...

wohnst du schon länger in Griesheim? weil in deinem Profil was anderes steht?

gruß Lutz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MacGyver
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 74

Wohnort: D-14612 Falkensee  
Beitrag: 49186 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:48 Antworten mit Zitat Back to top

Bin jetzt seit ca 2jahren dort, ist mein 2.wohnsitz.
Sonst in Falkensee,wies hier steht!!!

Dein Cali kenn ich hab ich schon auf dem Parkplatz vom A5 gesehen laecheln.gif Hab dort gearbeitet, in der betonung auf habe!!!!

Meine Frau kennt deine schwester schon seit Kinderjahren hat sie mir gerade erzählt und dich auch! zwinkern.gif

Klar treffen bin immer dabei egal wo, mit den richtigen leuten macht das Spass zwinkern.gif
Nein bin auch nicht so der alk fan, nur mal ab und zu en Bier prost.gif aber mehr nich, kein thema!
Komm am Wochenende wieder nach Griesheim, können uns ja dan mal oder so treffen!!!

Mit freundlichen Gruss
Dennis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hoppelheld
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 100

Wohnort: D-64347 Griesheim
Auto: Opel Calibra 2L 16V
Beitrag: 49191 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:53 Antworten mit Zitat Back to top

So so .. dann kennt man micht ... aber sorry ... hab kein Plan wer du bist ... bzw deine Frau ....

Also ich bin öfters halt Freitags auf der Hanauer Ladstraße ... falls dir das was sagt ... die Treffen sich da jeden Freitag abend ....

klar können wir uns mal so treffen ....

Gruß Lutz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MacGyver
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 74

Wohnort: D-14612 Falkensee  
Beitrag: 49192 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:57 Antworten mit Zitat Back to top

Jo kein ding, kenn dich ja auch noch nicht!!Aber bald hoffe ich! laecheln.gif
Jo Hanauer kenn ich,war da noch nie, aber was nicht ist kann ja noch werden laecheln.gif , aber ob ich da mit meinem so gut ankomme???Naja egal hauptsache Cali!!
Wenn du lust hast können wir ja nummern per pn austauschen?

Also auf baldiges sehen..

Mit Gruss Dennis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hoppelheld
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 100

Wohnort: D-64347 Griesheim
Auto: Opel Calibra 2L 16V
Beitrag: 49193 Geschrieben: 24.08.2004 - 22:01 Antworten mit Zitat Back to top

klar ... an mir solls nicht liegen ...

ach was ... da gibt es schon 3 Calis hab ich gesehen ... außerdem sind da ja alle Automarken vertreten ....

klar können wir machen .... und am WE terffen wir uns oder wie? LOL

Gruß Lutz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MacGyver
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 74

Wohnort: D-14612 Falkensee  
Beitrag: 49195 Geschrieben: 24.08.2004 - 22:07 Antworten mit Zitat Back to top

Komm wahrscheinlich erst am Samstag oder eventuell Sonntag früh wieder nach Griesheim, bin gerade in Falkensee, hab dort meine pneus abgeholt, auf die ich jetzt schon ewig gewartet habe!!! laecheln.gif

Schick dir meine nummer per pn!!!

Sag dir am besten nochmal per Handy bescheid, wann ich genau da bin dann könne mer uns mal treffen!!! zwinkern.gif
Bin mal gespannt auf so ein treffen!!

Freu mich mit Gruss

Dennis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hoppelheld
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 100

Wohnort: D-64347 Griesheim
Auto: Opel Calibra 2L 16V
Beitrag: 49197 Geschrieben: 24.08.2004 - 22:12 Antworten mit Zitat Back to top

Aso ... hab dir schon ne Pn geschrieben .... *gg*

klar macht das ... also Sonntag wäre mir eh am liebsten .... hab da nämlich noch nichts geplant ....

Gruß Lutz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
FlyingCalibrasMainz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 1

Wohnort: D-55288
Auto: Opel Calibra 2,2
Beitrag: 50304 Geschrieben: 08.09.2004 - 06:20 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo und moin,
Hallo Cali Freunde aus Darmstadt, wir sind bereits 22 Mitglieder aus der Umgebung von Mainz und Alzey. Zur unseren Club zählen bereits 16Calis von 8V bis Turbo,Original bis hergerichtet,Deutsche und Ausländer und alle Altersklassen von 19 - 53 Jahren.

Wir Treffen uns 1x in Monat (Gau Bickelheim - Raststätte) zu besprechung der nächsten Aktivittäten und Veranstaltungen.
Diesen Sommer hatten wir schon vieles gemeinsames erlebt und Veransatalltet und das obwohl es uns offiziell erst seit 1.1.04 gibt aber die Anfänge unsere Idee von Calibra Club reichen in den Anfang des Jahres 2003 zurück!
Ordnung muß sein und deshalb gibt´s bei uns alles was Ordnung braucht...von 1.Vorsitzenden bis zu Letzten Schriftführer und ich bin richtig stolz auf diese Jungs und Mädels auf die ich mich jeder Zeit verlassen kann.
Rasen,Angeben und Alkohol (Betrunkenheit) ist bei uns Tabu...!
Leider haben wir noch keine fertige Homepage aber wir sind dran...gutes braucht weil laecheln.gif))!
Wenn du Lust und Interessen haben solltest dann kannst dudich gerne bei uns melden...wir beißen nicht.
Also bis dahin und Allzeit Gute,Rost und Beulen freie Fahrt

Flyings!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DJ_HO
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 503

Wohnort: D-64584 BIEBESHEIM
Auto: THE DARKSIDE C20NE
Beitrag: 50313 Geschrieben: 08.09.2004 - 09:53 Antworten mit Zitat Back to top

Hey ich komme aus Biebesheim und bin nätürlich auch immer für ein Treffen mit anderen Cali fahrern . prost.gif

_________________
Einmal Calibra immer Calibra.(Egal was mich dieser Satz noch kostet)

Seid 14.01.2000 Calibrafahrer und mit 9 Jahren(1989) das erste mal in einem gesessen.

Bück dich Fee,wunsch ist Wunsch.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
warbird
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 72

Wohnort: D-68549
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 50314 Geschrieben: 08.09.2004 - 09:59 Antworten mit Zitat Back to top

hab ich dir zwar schon in nem anderen Threat geschrieben, aber hier nochmal Werbung... biggrin.gif

17 Calibras aus dem Rhein/Neckar Raum im Club www.calibra-club.de

mit den Mainzern hatten wir dieses Jahr auch schon ein Treffen und eventuell im ist im Oktober nochmal was...

_________________
Meine private homepage und die club-homepage
www.kickme.to/calibra
www.calibra-club.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FleX10
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 28

Wohnort: D-Aschaffenburg
Auto: Calibra C20NE
Beitrag: 50329 Geschrieben: 08.09.2004 - 14:47 Antworten mit Zitat Back to top

Also ich komm auch da aus der nähe... hab AB aufm nummernschild
hier in Aschaffenburg treffen wir uns fast jeden abend an einer tankstelle da sind auch manchmal bis zu 7 calis da wir sind kein club oder so aber man trifft sich dort halt und kennt sich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 412881122 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002