Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 420
Insgesamt: 420 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ansaugbrücke Pulverbeschichten

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 415582 Geschrieben: 12.02.2009 - 15:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mahlzeit,

Wollte meine Ansaugbrücke im März zum Chemischen entlacken und Pulverbeschichten weg geben.

Ich bezahle dafür mit abkleben der dichtflächen 50,00 Euro

Ab einer Mänge von 5 stk, bezahle ich nurnoch 45,00 Euro und ab einer Menge von 10 nurnoch 40,00 Euro, ab der menge ab 20 nurnoch 35,00 Euro

Wollte mal fragen ob einer Interesse hätte.

Folgende farben stehen zur Auswahl.

Weiß RAL 9016
Schwarz RAL 9005 ( glänzend und matt )
Anthrazitgrau RAL 7016
Feuerrot RAL 3000
Lichtgrau Grobstruktur RAL 7035
Signalblau Grobstruktur RAL 5005

Gebe Teile auch Beruflich zum Beschichten und verdiene damit nebenbei ein wenig Geld, aber wollte jetzt auch mal Privat was beschichten lassen und hatte mal gefragt wie das bei menge aussieht.

Also wenn einer Interesse hat, dann bitte bescheid sagen.
Die Ansaugbrücken, werden dann alle zu mir geschickt und ich gebe sie dann ab und schicke sie jedem einzelnden zurück.

Ist immer eine Sache des vertrauens im Forum das weiss ich.

Also einfach posten und bescheid sagen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


mimo77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 517


Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 415598 Geschrieben: 12.02.2009 - 16:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi interesse wäre evtl da.
aber auch ne frage sind auch andere sachen möglich zu beschichten ?

_________________
Calibra Team Süd

alle Ereignisse und Termine des Calibra Team SÜD 2010:
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=66541

Too fast to live,
Too young to die
.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 415599 Geschrieben: 12.02.2009 - 16:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar aber dann kann ich keinen preisnachlass machen, da die Teile dann noch Glasperlgestrahlt werden müssten, was bei Ansaugbrücken nicht nötig ist, das das Guss rau genug ist um die beschichtung perfekt haften zu lassen.

Das wären dann normale Preise die ich im Gewerbe durchführe, dafür dann bitte über Firmenadresse oder PN anschreiben.

Der Thread dient nicht zu meinem Gewinn ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 415620 Geschrieben: 12.02.2009 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wave.gif Ich hätte auch Interesse...einmal mit RAL 9016 (weiß) bitte ja.gif .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 415628 Geschrieben: 12.02.2009 - 18:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok so will ich das sehen ja.gif
einfach schreiben, wer interesse hat, geht erstmal nur um die ansaugbrücken, wenn ihr mit den ergebnissen zufrieden seid, könnt ihr euch danach gerne bei mir per on melden, wegen weiteren teilen zwinkern.gif
lasse den thread jetzt erstmal nen paar tage so laufen und gebe dann jedem einzelndem das datum bekannt, bis wann die teile bei mir sein müssen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 416522 Geschrieben: 16.02.2009 - 12:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

warte noch bis zum 1.03, alle die sich bis dahin gemeldet haben werde ich per PN kontaktieren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
K-R-K
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 555


Beitrag: 416532 Geschrieben: 16.02.2009 - 13:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Intresse hab ich. muss mal gucken ob ich schnell ne 2te ansaugbrücke auftreiben kann.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 416534 Geschrieben: 16.02.2009 - 13:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schreibe dich ebenfalls am 1.03 an, kannst mir dann ja bescheid geben, ob du eine auftreiben konntest oder nicht.
mit ansaugbrücke selbst kann ich leider nicht bieten, maximal bei c20ne ansaugbrücken, da habe ich noch welche auf lager.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
K-R-K
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 555


Beitrag: 416564 Geschrieben: 16.02.2009 - 17:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

c20ne hab ich auch noch eine rum fliegen.... Sammelt sich halt an.

werd schon eine auftreiben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 417130 Geschrieben: 18.02.2009 - 14:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sind jetzt bei 45,00 Euro pro Ansaugbrücke beschichten, wenn die, die sich gemeldet haben, wirklich teilnehmen.
Auktion läuft noch 10 Tage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 417179 Geschrieben: 18.02.2009 - 18:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie Temperaturbeständig ist so eine Pulverbeschichtung überhaupt...geht das auch bei nem Fächerkrümmer? cul.gif

Wie gesagt...ich nehme auf jeden Fall die Ansaugbrücken-Beschichtung ja.gif .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 417180 Geschrieben: 18.02.2009 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit der Beschichtung für Krümmer müsste ich mich mal informieren, denke ma das man da ne andere art von beschichtung nehmen muss, ich werde mich mal informieren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 417969 Geschrieben: 21.02.2009 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sind noch immer bei 45 euro pro stk und die auktion läuft noch 9 tage ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 418683 Geschrieben: 24.02.2009 - 10:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

up...

Das Angebot läuft noch 4 Tage.
Am 1.03 schreibe ich alle Interessenten per PN an.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 418702 Geschrieben: 24.02.2009 - 11:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Würde meine Ansaugbrücke vom XE auch gerne beschichten lassen. Bin also dabei! RAL9005 glänzend.

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 412634129 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002