Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 302
Insgesamt: 305 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Preis: Spoiler Lackierung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 3896 Geschrieben: 20.12.2002 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

wer hat das schon mal vom Profi machen lassen? Wieviel kostet das in etwa (von - bis) inklusive Farbe (original magmarot) und Arbeit?

Macht es eigentlich einen Unterschied einen bereits lackierten umlackieren zulassen im Vergleich zu einem unbehandelten "Rohling"?

Grüße
bm
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3898 Geschrieben: 20.12.2002 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab mal eine cliffstoßstange lackieren lassen. ca.220euro. wenn neu lackiert werden muß ist es teurer weil der lackierer mehr anschleifen muß.

gruß calibraman01
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 3899 Geschrieben: 20.12.2002 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

"boah ey"

das is ja fast so teuer wie der spoiler selbst laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3903 Geschrieben: 20.12.2002 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es stimmt.. es ist wirklich teuer was lacken zu lassen hatte hier auch mal für meine GTS stoßstange gefragt und die meinten so um die 300€... am besten is immer wenn man jemanden kennt der es privat macht... so mach ich es zumindest... kostet zwar auch noch etwas is aber lange nich so teuer wie das andere....


MfG Tommy...

:Weihnachten:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 3927 Geschrieben: 21.12.2002 - 18:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich lass es auch nur privat lacken. laecheln.gif Is viel billiger! laecheln.gif

Wenn du ein Lacker in der Nähe hast, dann frag mal nicht an der Annahme, sondern einfach ein Mitarbeiter, ob er dir was privat ohne Rechnung lacken kann.
Müsste eigentlich immer klappen.Dadurch kann man die Hälfte sparen.

Aber es schadet laecheln.gif der deutschen Wirtschaft!!! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 3929 Geschrieben: 21.12.2002 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach!!

Also ich hab meinen calli letzten Winter lacken lassen und hab beim Lacker 1600euro gelegt. Ich hab so hingestellt und wieder abgeholt mußte nix abbauen das war schon alles mit im Preis hab ihn nochmal Mistralgraumetallic lacken lassen!! Kumpel von mir hat seine stosstange und Haube lacken lassen und der hat 400euro bezahlt dafür mit an und abbau!!

Gruß k-tec!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 90

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: OPEL
Beitrag: 3930 Geschrieben: 21.12.2002 - 19:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HI!

Hab mir mal den Kotfügel hinten links, Stoßfänger vorne und die Motorhaube lackieren lassen, hab 350 € bezahlt. Hab vorher noch mal bei ner anderen Lackiererei angefragt, wollten fast 700 € mit Rechnung!!!

Also wenn dir die Wirtschaft lol.gif mehr Wert ist mit Rechnung sonst ohne!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mercutio17
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

Wohnort: D-10707 Berlin
Beitrag: 3931 Geschrieben: 21.12.2002 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jaja! Das lacken ist echt teuer, wenn man es bei einem "normalen" lackieren lässt! Wenn man durch "BEZIEHUNGEN" etwas bei einem befreundeten Lackierer machen lässt, dann wird es echt VIEL billiger!

Ich habe meinen Cali gerade in Ferrari-rot lackieren lassen und habe für alles 1100,- € bezahlt. Musste auch nichts dafür machen. Der Wagen würde dort hingebracht und nun muss er nur noch abgeholt werden.
.de/site_deutschland/images/webbilderitalien/4_360s_photos/grosse_bilder/360s_photo_rearred_g.jpg" target="_blank" class="postlink">HIER draufklicken, um die gewünschte Farbe anzusehen! zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibra99
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 154

Wohnort: D-Lünen
Auto: Opel Vectra B 2.0 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3933 Geschrieben: 21.12.2002 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe meine Lumma-Front lackieren lassen und zwar bei meinem Bruder,mußte selber schleifen und so aber egal,ich hab nicht viel bezahlt.Nun mal zu der Sache,so eine unbehandelte Stoßstange aus GFK kostet ja nach Farbe bis zu 500€,weil diese GFK Teile meistens sehr viele kleine Löcher haben und die erstmal zugemacht werden müssen,zusätzlich kommt noch Plastikprimer dazu da es ja kein Blech ist und der scheiß Lack sonst abplatzen würde.Und zuguter Lezt muß noch ein gewisser Anteil vom so genannte Weichmacher dazu ,der auch sehr teuer ist.Und dann noch die ganze Arbeit und Material,Also beim Profi kostet es ne ganze Stange Geld.Und man sollte die Stoßstange noch ein paar Wochen "Richtig" trocknen lassen.


Mfg Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 3934 Geschrieben: 21.12.2002 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir geht's ganz konkret um diesen dezenten Irmscher Heckspoiler mit den 3 Füßen und Bremsleuchte.. der ist zwar ein Stück kleiner als ne Stoßstange, wird aber bestimmt trotzdem nich billig. Schade, dass die Lackierereien hier in der Gegend gerade alle im Winterurlaub sind, sonst könnte ich nämlich hier vor Ort nach Preisen fragen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Stefan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 90

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: OPEL
Beitrag: 3936 Geschrieben: 21.12.2002 - 23:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja Ja ohne Vitamin B wie Beziehungen, kosten Lacken wirklich ein Vermögen!

Es ist wirklich nicht zu glauben, das es noch Leute gibt, die das nicht haben. hammer.gif hammer.gif

Ich habe gleich mit dem Chef gesprochen, und da ich bei dem Betrieb arbeite, wofür er am meisten was macht, bekomme ich so einen günstigen Preis. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 3941 Geschrieben: 22.12.2002 - 02:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich machs mir selber zwinkern.gif

Also, wer ein geschultes händchen hat kann das auch selber machen, man muss sich nur eingehend Informieren und die arbeit nicht "halb" machen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Syrus
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 24

Wohnort: D-73730
Beitrag: 5559 Geschrieben: 15.02.2003 - 15:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab mir vor zwei wochen meine heckschürze mit rieger ansatz lacken lassen. hat mir ein lackierer nebenher gemacht. kann nur sagen top. hat 130 euro gekostet. anschauen unter www.syrusworld.de
gruss und noch viel spaß beim lackierer finden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiggerilly
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 176

Wohnort: D-14480
Auto: Opel Astra H, Calibra Z20LEH, X20XEV
Beitrag: 5560 Geschrieben: 15.02.2003 - 17:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallöchen,

also ich hab meine Rieger Seitenschweller, Rieger Heckschürze und meine Lenkstossstange für 400€ lackieren lassen.

Gruß T.
calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11611 Geschrieben: 14.07.2003 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Syrus: Kommst du noch ab und zu bei dem Lackierer vorbei? Kannste für mich vielleicht ein paar Preise in Erfahrung bringen?

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 414054788 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002