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K-R-K
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Beitrag: 405547 Geschrieben: 06.01.2009 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wollt mal wissen was das für ne schraube is und was man damit einstellt.(Irgendwas mit em Benzindruck?)

was ist wenn ich das rädchen ganz zu drehe oder auf. und wo es am besten eingestellt iss.

image
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Beitrag: 405552 Geschrieben: 06.01.2009 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die Kappe kannst Du abschrauben...darunter ist ein kleines Ventil,b.z.w wenn Du da das "nüppelchen" reindrückst spritzt Dir Benzin entgegen biggrin.gif dann kannst Du Dir auch sicher sein das das Benzinpumpenrelais und die Benzinpumpe i.o. sind ja.gif wave.gif
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Beitrag: 405556 Geschrieben: 06.01.2009 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi,
ja mit dem relaise hat es weniger zu tun, da kann man den druck von der benzinpumpe messen biggrin.gif ob sie noch genug drückt

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Beitrag: 405560 Geschrieben: 06.01.2009 - 17:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Michels-CalibraV6 hat folgendes geschrieben:
hi,
ja mit dem relaise hat es weniger zu tun, da kann man den druck von der benzinpumpe messen biggrin.gif ob sie noch genug drückt
oh,so genau wollte ich auch eigentlich nicht weiter auf die Geschichte eingehen...seine Frage dürfte allerdings nun entgültig von uns beiden beantwortet sein biggrin.gif wave.gif
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Beitrag: 405562 Geschrieben: 06.01.2009 - 17:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
Michels-CalibraV6 hat folgendes geschrieben:
hi,
ja mit dem relaise hat es weniger zu tun, da kann man den druck von der benzinpumpe messen biggrin.gif ob sie noch genug drückt
oh,so genau wollte ich auch eigentlich nicht weiter auf die Geschichte eingehen...seine Frage dürfte allerdings nun entgültig von uns beiden beantwortet sein biggrin.gif wave.gif

ja schätze auch das seine frage beantwortet ist prost.gif

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Beitrag: 405564 Geschrieben: 06.01.2009 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

icon_idea.gif

wieder was gelernt
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Beitrag: 405635 Geschrieben: 06.01.2009 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

außerdem kannst du dort die einspritzleiste auch entlüften, was zwar normalerweise nicht notwendig ist aber manchmal sehr hilfreich wenn man das gesammte system leer hatte und danach den motor wieder starten will . mach ich eigendlich dann immer so: benzinpumpenrelais überbrücken , luft rauslassen an besagtem ventil, relais wieder rein und dann startet der motor ohne erst lange zu nuddeln biggrin.gif

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Beitrag: 405647 Geschrieben: 06.01.2009 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein einspritzer brauchst du nicht zu entlüften! hatte noch nie in meinem leben einen einspritzer entlüftet zunge.gif wen da der sprit komplett leer war, und du wieder getankt hast, dreht der motor 2-3mal und springt direkt an prost.gif bei einem diesel (mercedes) damals musste ich die pumpe entlüften

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Beitrag: 405672 Geschrieben: 06.01.2009 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke auch das es hilfreich sein kann die Leiste zu entlüften, z.B. wenn man die Leiste mal ab hatte oder wenn man die Leitungen neu gemacht hat.
Wo ich letztens mein Benzinfilter gewechselt habe musste der Motor aber deutlich öfter als 2-3 mal drehen. Und es wird bestimmt noch länger wenn die komplette Leitung und die Leiste leer ist.

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gruß Swen


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Beitrag: 405705 Geschrieben: 06.01.2009 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ha! hab mir heut neue teile der zündanlage und Spritleitung bestellt. (U a auch benzinfilter)
werds einfach mal entlüften. lieber zu viel als entlüftet als zu wenig.

Was so ein kleines Rädchen alles kann...
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