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Beitrag: 404171 Geschrieben: 31.12.2008 - 15:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich will bei mir die originale Diebstahlwarnanlage nachrüsten. Jetzt habe ich nur ein Problem mit dem Signalhorn/ der Hupe.
Bei mir befindet sich an der Stelle, an der das Teil montiert wird ein Stecker mit den laut Schaltplan passenden Kabelfarben. Der Stecker ist aber von der Bauart her wie der Stecker für den Haubenkontakt aufgebaut. Hier ist ein Bild:

image

An der Hupe sind aber zwei dieser kreisrund umrandeten Anschlüsse für Flachstecker mit runder Gummihülle. Daher frage ich mich, ob es noch eine andere Version der Hupe gibt, bei der der Stecker passt. Oder kommt da noch ein Kabel zwischen Signalhorn und Stecker?

Außerdem frage ich mich, wie genau der Halter der Hupe angeschraubt wird. An der Stelle befindet sich ja auch noch der Halter vom Diagnosestecker.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich übrigens um einen 1995er Calibra, also Facelift. Wäre daher schön, wenn mal jemand, der DWA in seinem Faceliftmodell hat nachsehen könnte und vielleicht mal ein paar Bilder machen könnte. wave.gif
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Beitrag: 404314 Geschrieben: 01.01.2009 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bis Baujahr waren es zwei einzelne Stecker, ab Baujahr war es dieser "neue" stecker den du hast, hab ich auch drin, hab mir ne Hupe von ner Omega-B DWA genommen, passt direkt...

für den Halter:

--> Diagnosestecker abschrauben, DWA-Hupen-Halteblech (was fürn Wort) dranschrauben und Diag-Stecker auf das Blech schrauben...

edit:

hier ein kleines Bild im Dunklen mit dem Handy gemacht:

image
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Beitrag: 404326 Geschrieben: 01.01.2009 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aha, danke! Endlich mal jemand, der mir weiterhilft!
Also gibt es doch noch eine andere Version von der Hupe. Wie ich es mir gedacht habe. hammer.gif
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jojo82
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Beitrag: 404329 Geschrieben: 01.01.2009 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das wusste ich auch erst, als ich in meinem V6 die DWA nachgerüstet habe... biggrin.gif , aber man lernt ja nie aus... izzy.gif
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