Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 418
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 4. Calibra Hoftreffen beim Harvester Sa. 18.04.09

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 400818 Geschrieben: 17.12.2008 - 17:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eins vorweg: Dieser Thread ist nix für lesefaule lol.gif
Warnhinweis bei c³: Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 10005 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.


Nachdem mich nun doch schon wieder soviele angemailt/angesprochen haben, ob/wann denn nun das "Calibra-Hoftreffen" bei uns ist im Jahre 2009 stattfinden soll, schreibe ich hier mal so einiges zum geplanten Hoftreffen auf.

Scheint sich anscheinend in der "Calibra-Szene" etabliert zu haben - unser kleines familiäres Calibra-Treffen - und das erfreut uns wirklich sehr.
Die Kommentare der bisherigen Threads (Links siehe unten), aber auch die ganzen Gespräche vor/während und nach dem Treffen, waren immer eine wahre Freude und bestätigen uns darin, daß so ein Treffen auch von anderen Calibra-Begeisterten gewünscht ist.

Wir freuen uns auf ALLE CalibrafahrerInnen, die etwas Zeit finden, um gleichgesinnte in familiärer Atmmoshäre zu treffen, um sich mit ihnen auszutauschen.

Notiert schonmal:

Harvester's 4. Calibra-Hoftreffen am Calibra-Stall

Samstag den 18. April 2009
(also der Samstag NACH Ostern 2009)

Gedacht hatten wir ab 12 Uhr mit OPEN END.

Es gibt natürlich keine regionale Einschränkung, wer kommen möchte und seinen Calibra sowie gute Laune mitbringt, ist herzlich willkommen.

Es ist wiederum als reines Calibra-Treffen gedacht. Ein Zusammensein mit Gleichgesinnten, zum vertiefen von bestehenden Calibra-Freundschaften, sowie um neue Gesichter/Calibra mal persönlich zu sehen und natürlich Benzingespräche rund um den Calibra zu führen.

In diesem Jahr ist eine Besonderheit geplant, denn wir möchten dieses Treffen mit dem
Typgruppentreffen der Alt-Opel-IG (AOIG) www.alt-opel.eu
(größte Vereinigung von Alt-Opel-Fahrern weltweit !) kombinieren.

In welcher Form das dann ablaufen soll, darüber machen wir uns noch Gedanken.

Der Typgruppenreferent der AOIG, Florian (florianK79) kommt ja aus "unseren Reihen" und wir dachten, das würde sich mal anbieten.

Vielleicht haben wir ja auch das Glück einen der Gründer der AOIG persönlich begrüßen zu können.
Eckhard Bartels ist vielen Alt-Opel-Fahrern bekannt und auch seine zahlreichen Publikationen von Alt-Opel-Literatur hat der ein oder andere Opel-Fan schonmal in der Hand gehabt.
Er hat selber vor einigen Jahren einen Calibra Turbo gefahren und ist stolzer Besitzer eines Calibra Cabriolet aus dem Fundus von Karmann . Auf der Technorama vor einigen Wochen haben Flo und ich ihn bereits diesbezüglich mal etwas interviewen können.
Wäre natürlich ein schönes Highlight wenn er zum Treffen mit dem Cabriolet kommen würde.
Vielleicht kann ich ja auch den Besitzer eines Bitter dazu bewegen mal vorbeizuschauen.
Im Nachbarort Feldbergen steht auch noch ein schöner Kapitän aus 1962 der dem örtlichen Opelhändler gehört. Letztes Jahr konnte er leider nicht da an dem WE der neue Corsa vorgestellt wurde.

Es hat sich gezeigt, daß der ein oder andere User das Hoftreffen gleich mit einem "aktiven Schraubertreffen-mit-dreckige-Finger" verbunden hat.
Wir hatten jetzt schon 2x eine Antriebswellenmanschetten-Reparatur. Was es dieses Jahr geben wird, wissen wir noch nicht.
Ein User regte einen Motorumbau von 2,5 auf 3 Liter an...also lernen konnte man bisher auch praktisches beim Treffen...lol.gif
Die Hebebühne liegt leider immer noch unaufgebaut, da einfach viel zu viel andere wichtige Dinge zu erledigen sind. Daher werden wir bei Reparaturen wieder die große Werkstatt mit Grube nutzen können.

Der Calibrastall ist ja nun standesgemäß von Euch allen eingeweiht worden. Wir waren in diesem Jahr nicht untätig und haben nebenbei mal eben die ganze Scheune ausgekoffert und neu gepflastert, damit es später mal Scheunenfunde geben wird ... hier nochmal DANKE und respekt.gif für meine fleissige Mone, die mich da immer wieder hingebungsvoll unterstützt.

Die Location sollte ja anhand der Bilder der letzten Treffen bekannt sein.

Es wird die Möglichkeit geben, auf einer angrenzenden Grasfläche ("Englischer Bauern-Rasen") zu zelten, oder aber im Calibra-Stall (dort ist es natürlich etwas wärmer da ich theoretisch auch heizen kann) selber zu nächtigen, wie es vorletztes Jahr u.a. Kessy und Hulu machten.

Ich kann, wie in den Vorjahren für eine begrenzte Anzahl auch eine Fläche in meiner eigenen Wohnung bereitstellen zur Übernachtung (also Luftmatratze/Schlafsack mitbringen und voranmelden).

Die letzten Jahre und auch beim nächsten Hoftreffen wird es wieder das leckere Original (Feldschlösschen) in 4 Geschmacksrichtungen geben.
Auch dieses Jahr werde ich wieder (da ich meinen Geburtstag im Januar nie groß feiere dann lieber beim Calibra-Treffen einen ausgebe) mindestens 50 Liter Freibier und etwas Cola und Wasser gekühlt im Stall bereitstellen.
Wer nichtalkoholische Getränke trinken möchte kann sich gerne nen eigenen Becher mitbringen.

Auch wird es dieses Jahr wieder "Freikohle" für die von uns aufgestellten Grills geben, nur ums grillen (und ums Fleisch/Würschen) müßt ihr euch wieder selber kümmern. Mitzubringen sind also am besten eigenes "Camping"-Geschirr und -Besteck.
Ich kann natürlich auch einige Pappteller und Einwegbesteck für den Notfall hinstellen, kein Problem.

Ab Dämmerung wird dann wieder die altbewährte (mittlerweile "gepimpte") Ghettotonne zum Einsatz kommen.

Geschützt vor Witterungseinflüssen können wir gut bedacht oder auch direkt im Calibrastall einen schönen Abend unter Freunden verbringen.

Es ist ein zwangloses kleines Treffen ohne "Rahmenprogramm", also es geht in erster Linie um die Pflege oder Vertiefung von bestehenden Calibra-Freundschaften oder eben um mal neue Calibra-FahrerInnen kennenzulernen.
Also KEINE Pokale, KEIN Viertelmeilenrennen zwinkern.gif
Anfahrt und Route hat folgendes geschrieben:

Standort ist 31174 Dingelbe Südstraße 4 www.Klinker-Henze.de

Schaut euch die Route vorher im Internet an, damit ihr in etwa wisst, wo das Ziel ist, oder programmiert euer Navi. Map24-Ausdrucke bereiteten einigen Leuten leider Probleme, daher hier noch zusätzlich eine Anfahrtbeschreibung (so wie wir Einheimischen hier fahren=einfacher). Am besten also ausdrucken.

Dingelbe liegt in der Mitte Niedersachsens am Nordrand des Leineberglandes zwischen den Wirtschaftsstandorten Hannover, Peine, Braunschweig, Salzgitter im Landkreis Hildesheim verschafft sich die Gemeinde Schellerten durch günstige Verkehrsanbindungen eine ausgezeichnete Lage. Die Gemeinde wird durch die Bundesstraßen 1 und 6 an das überörtliche Straßennetz angeschlossen. Die Autobahnauffahrt Hildesheim und die Auffahrt an der Autobahntankstelle "Hildesheimer Börde" wird dadurch schnell erreicht.

Anfahrt aus Richtung Süden:
Autobahn 7 bis Ausfahrt 63 (Derneburg), dort nur der Beschilderung Richtung PEINE folgen (kurz auf der B6 dann auf die B444) etwa nach 9 km am Ortsausgang von Nettlingen links ab nach Dingelbe, dort links und wieder links in die Südstraße.

Anfahrt aus Richtung Osten:
Autobahn 2, aber nicht auf die A39 !! wie in einigen Routenplanern angegeben da die A39 noch nicht fertig ist bzw. die Anfahrt länger/umständlicher. Besser ist folgendes (so fahren wir auch immer):
Autobahn 2 bis Autobahnkreuz Braunschweig-Nord (Ausfahrt 55) auf die A391 Richtung Kassel/Salzgitter dann bei Braunschweig-Lehndorf (Ausfahrt 5) auf die B1 26 km Richtung Hildesheim. In der Ortschaft Feldbergen dann links ab nach Dingelbe. Zweite Straße links in die Südstraße.

Anfahrt aus Richtung Norden:
Autobahn 7 bis Ausfahrt 62 (Hildesheim), dort Richtung HOHENEGGELSEN auf die B1. Etwa nach 10,5 km und hinter der Ortschaft Schellerten gehts rechts ab nach Dingelbe. Dort Richtung Nettlingen und die erste Straße rechts in die Südstraße.

Anfahrt aus Richtung Westen:
Autobahn 2 bis Autobahnkreuz HannoverOst auf die Autobahn 7 Richtung Kassel bis Ausfahrt 62 (Hildesheim), dort Richtung HOHENEGGELSEN auf die B1. Etwa nach 10,5 km und hinter der Ortschaft Schellerten gehts rechts ab nach Dingelbe. Dort Richtung Nettlingen und die erste Straße rechts in die Südstraße.


Schreibt ruhig was Euch einfällt. Vielleicht erfahre ich ja dann auch in etwa, mit wieviel Personen ich rechnen kann.
Übernachtungsgäste für die VIP-Schlafplätze sollten sich bitte UNBEDINGT rechtzeitig VORHER anmelden...wenn wech dann wech!!!

Wir hoffen auf gutes Wetter, gute Laune und daß ich nicht gerade das Wochende die Rüben drillen muss.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Calibra's :ja.gif:

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66
PS: "Allroad" wird dann mal wieder frische Calibra-Treffen-Luft schnuppern banana.gif

Thread Links hat folgendes geschrieben:

vom ersten Hoftreffen im August 2006 gabs keinen Thread da das eigentlich recht spontan ging und nur die Calinovers und der Calibra-Club-Göttingen eingeladen waren
2. Hoftreffen am Calibrastall am 14.04.07 (Thread auf c-t.de)
3. Hoftreffen am Calibrastall am 12.04.08 (Thread auf c-t.de)

3. Hoftreffen am Calibrastall am 12.04.08 (Thread auf c³)
2. Hoftreffen am Calibrastall am 14.04.07 (Thread auf c³)


Bildergalerie-Links hat folgendes geschrieben:

Bildergalerie auf c-t.de vom 2. Hoftreffen am Calibrastall
Bildergalerie auf c-t.de vom 3. Hoftreffen am Calibrastall

Bildergalerie auf c³ vom 1. Hoftreffen am Calibrastall
Bildergalerie auf c³ vom 2. Hoftreffen am Calibrastall
Bildergalerie auf c³ vom 3. Hoftreffen am Calibrastall

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


NepTuner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 558

Wohnort: D-47166 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20XE M2.8 Mitsubishi Eclipse D30 16V
Beitrag: 400822 Geschrieben: 17.12.2008 - 17:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

prost.gif hab dich ja auch vor kurzem drauf angesprochen.

da ich noch nicht sagen kann wie ich im april arbeiten muss kann ich keine 100%ige zusage machen.

melde mich aber trotzdem schonmal an als tagesbesucher mit eventueller spontannächtigung im stall.. jenachdem wie lang der abend wird....

da ich, wie boehsercali, aus duisburg komme werd ich wohl dieses mal die weiteste anreise haben aber dann kann ich meinen wenigstens mal richtig ausfahren und hoffen das alles hällt biggrin.gif


PS: finds echt super das du ein privattreffen in dieser grössenordnung aufziehst.. dafür meinen absoluten respekt.gif

_________________
Opel Calibra C20NE 2007 - 2008

Opel Calibra C20XE 2008 - 2010

Mitsubishi Eclipse D30 2010 - ...?

That´s it : http://calibra.cc/gallery.php?id=2947
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zweiliter
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 468

Wohnort: D-37520
Auto: Opel Calibra & Passat 3b C20NE
Beitrag: 400825 Geschrieben: 17.12.2008 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn alles klappt und der Calibra dann noch vor der Türe steht bin ich dabei!
Von OHA aus ist es ja nur mal schnell Autobahn und dann fertig!
So lange es sich passt mit dem Lüneburg Treffen simma dabei!

_________________
Calibra, the Ultimate Fuel to Fun Converter!

mein Cali bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2686
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 400826 Geschrieben: 17.12.2008 - 17:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Zweiliter: Von Osterode sinds etwa 60km das geht recht fix. Wäre fein wenn du auch dabei bist.

@NepTuner: Schön zu hören das du dir vorstellen kannst dich auf so weite Reise zu machen, aber in den letzten Jahren hatten wir noch weitere Anreisen als Duisburg.

2007 hatte BoehserCali die weiteste Anreise da er von Duisburg nach Leipzig und dann zu uns gefahren war und 2008 hatte der User tommy eine Anreise von ca 480 km (fast gleichauf mit fly86 und Calinator) respekt.gif

Diese Besucher haben dann auch eine kleine Anerkennung bekommen. Auch wenn es eine sehr weite Anreise war waren sie der Meinung das es sich gelohnt hat und das erfreut uns sehr.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download



Zuletzt bearbeitet von Harvester66 am 17.12.2008 - 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NepTuner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 558

Wohnort: D-47166 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20XE M2.8 Mitsubishi Eclipse D30 16V
Beitrag: 400829 Geschrieben: 17.12.2008 - 17:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh, dann bin ich mit 320km doch nur mittelmaß lol.gif


werde aber im april nochmal bescheid geben wie es mit der arbeit aussieht... falls ich arbeiten muss schau ich dann mal ob ich urlaub bekomme.

_________________
Opel Calibra C20NE 2007 - 2008

Opel Calibra C20XE 2008 - 2010

Mitsubishi Eclipse D30 2010 - ...?

That´s it : http://calibra.cc/gallery.php?id=2947
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 400837 Geschrieben: 17.12.2008 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da das Hoftreffen für mich ein Pflichttreffen ist, werde ich nätürlich wieder dabei sein.
Ich denke das die Calinovers wieder in einer schönen Kollonne auf den Hof rollen werden. biggrin.gif

Für alle die sich der Calinoverskollonne anschliessen wollen. Der Treffpunkt sowie die Zeit steht auf unsere Homepage im Kalender.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 400850 Geschrieben: 17.12.2008 - 18:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin es dir eh Schuldig, nachdem meine WaPu dieses jahr den Dienst quittieren musste zunge.gif ! Also verpflichte ich mich für nächstes Jahr - kannst mich für einen Platz in der Scheune aufnotieren biggrin.gif

Ich freue mich schon jetzt wie Bolle banana.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!

Zuletzt bearbeitet von CannibalCorpse am 17.12.2008 - 18:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fly86
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.01.2007
Alter: 37
Beiträge: 1273
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-Wildon
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 400852 Geschrieben: 17.12.2008 - 18:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallöle,

Ich werde mich dann auch mal unverbindlich anmelden und somit auch Neeeo! Wenns geht würde ich auch eines der VIP-Zimmer für uns buchen.. Schlafzeugs könnten wir selber mitbringen! ^^
Habe dieses Jahr auch kein Training, wenn sich also meine Firma nicht doch noch dazu entschließt, mich Samstags wieder an sich zu binden, dann können wir hier um sechs Uhr morgens schon los.. Dann sind wir zum Mittag auch da! biggrin.gif

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, ich werd auch gleich mal tommy alarmieren. Vielleicht kommt er ja auch wieder. Aber der soll sich dann gesondert melden!zwinkern.gif

VLG
Fly

_________________
Heuchlerbesen = Blumenstrauß

Frauen kämpfen nicht mit Fäusten, sondern subtil - mit Tränen und Rufmord
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zweiliter
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 468

Wohnort: D-37520
Auto: Opel Calibra & Passat 3b C20NE
Beitrag: 400857 Geschrieben: 17.12.2008 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja 60 km sind ja quasi garnix!
Muss mir nur noch überlegen wie ich das bis dahin mit meiner Wasserpumpe regel und der Achsmanschette mad2.gif

_________________
Calibra, the Ultimate Fuel to Fun Converter!

mein Cali bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2686
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
darkcalibra190
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 848

Wohnort: D-29386 Hankensbüttel/Steimke
Auto: Opel Calibra c20xe,c20ne
Beitrag: 400861 Geschrieben: 17.12.2008 - 18:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde auch gerne dazu kommen wenn ich darf lol.gif lol.gif ne werde auch versuchen zu kommen da mir schon gesagt wurde das es die reise wert were will ich mich aber selber von überzeugen

_________________
Meine Page: www.darkcalibra16v.de.tl www.opel-crew-gifhorn.de.tl Gästebucheinträge seh ich gern


Habe noch viele Calibra teile müssen alle weg also wer was braucht !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
mimo77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 517


Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 400862 Geschrieben: 17.12.2008 - 18:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

ich würde mich auch evtl schon mal unverbindlich anmelden.
@Fly86 können dan ja wider ne kollonen fahrt da hoch machen evtl kommen ja noch mehr mit hoch aus dem süden.

grus micha

_________________
Calibra Team Süd

alle Ereignisse und Termine des Calibra Team SÜD 2010:
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=66541

Too fast to live,
Too young to die
.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marian32
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 502

Wohnort: D-26721 Emden
Auto: Mercedes CLK
Beitrag: 400871 Geschrieben: 17.12.2008 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey cool, Calibra-Freunde-Ostfriesland melden sich mal unverbindlich mit 6 Autos an. prost.gif

_________________
Lg Marian


Elektriker - Gottähnliches Wesen mit der Macht über das Licht! zwinkern.gif

Mein Cliff bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2720
Mein Color Selection bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2512

http://www.calibra-freunde-ostfriesland.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 400872 Geschrieben: 17.12.2008 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke, ich werde auch kommen. Hoffentlich auch mit dem Calibra ja.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1ACalibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 26

Wohnort: D-55597
Beitrag: 400888 Geschrieben: 17.12.2008 - 20:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin ebenfalls dabei!
mit schlafsack.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1215

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Nissan X-Trail
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 400927 Geschrieben: 17.12.2008 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich melde mich dann auch schon mal an!!
Mein Auto wird bis dahin wohl wieder fit sein.
Ich würde auch wieder im Calibra-Team Zimmer schlafen (mit Kessy) wenns geht.
prost.gif

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.095 Sekunden

Wir hatten 413720583 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002