Autor | Nachricht |
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 24.07.2004 - 19:49 |
|
Meine hinterreifen,sind hinten innen seitig abgefahren (215/40ZR17) mit einer tieferlegung von 50/30 mm habe ich einen Negativensturz an der hinterachse.Die sturzkorrekturbuchsen vom turbo passen die auch am C 20 NE? Die stossdämpfer sind o.k so wie der reifendruck. |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Technik-Moderator
Dabei seit: 10.05.2002 Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 24.07.2004 - 19:59 |
|
Die Sturzkorrekturbuchsen von Hürlimann, Gema oder Irmscher passen an allen Calibra. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
|
|
|
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 24.07.2004 - 20:02 |
|
Mantzel hat keine und was kostet sowas in etwa,und gibt´s da unterschiedliche wo drauf man achten muss. |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 63
Wohnort: D-53489 Sinzig,Kreis AW(Ahrweiler) 40km vom Nürburgring,ca.30 Minuten Fahrzeit
Auto: Opel/Opel/BMW Calibra/Omega B Caravan/paar E30 C20NE/Y22XE/M20u.S14
|
Geschrieben: 28.07.2004 - 21:57 |
|
In diesem Thread wurde das Thema schon mal besprochen. |
_________________ Seit 02.01.2004 nach über 14 Jahren wieder Opel-Fahrer, genaugenommen Opel Calibra 2.0i, ohne jeden Schnick-Schnack und absolut serienmäßig. Den Calibra habe ich am 03.01.2017 nach genau 13 Jahren verkauft. Warum? Das Auto hat sich bei mir nur die Räder eckig gestanden.
Von 10/2009 bis 10/2012 1997er Opel Omega-B Caravan 2,5 V6-Kackfass Voyage als Alltagsauto, seit 10/2012 ersetzt durch 2000er Opel Omega-B2 Caravan 2,2i Elegance mit etwas Schnick-Schnack. |
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427
Wohnort: D-71034 Dagersheim
|
Geschrieben: 05.08.2004 - 15:35 |
|
ca 120€ wird dich der spaß kosten,... müsste ich eigentlich auch machen, lass meine reifen aber bei nem befreundeten Kfzler immer mal wieder wechseln,... so fahre se sich gleich ab! |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338
Wohnort: D-78647
|
Geschrieben: 05.08.2004 - 20:45 |
|
Gibt auch Buchsen für knapp 80€ mit Metallführungen, hab mir die Teile gekauft und werd sie, wenn ich aus dem Urlaub komm einbauen lassen. Sind für bis zu 4mm Sturzkorrektur, und mir von einem reinen Opeltuner empfohlen wurden... bin mal gespannt wenn's nit stimmt gibts kloppe
Hab hinten ca 40mm tiefer. |
|
|
|
|
|