Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 416
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bewertungen / kommentare

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
kidscali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 82

Wohnort: D-66484
Auto: Opel Calibra C20Ne
Beitrag: 393337 Geschrieben: 16.11.2008 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier mal eine Liste was mich hier alles stört:

Finde es echt schade, das es hier manche wie im Kiga halten! Nur weil "knoXy" eine 8 bekommen hat, dann mit einer 1 aus Rache zu bewerten finde ich unfair. Ich sage nicht das er dem Auto hätte eine 10 geben müssen, aber eine 1 hat es wirklich nicht verdient, solche User gehören wiejetzt1.gif naja.
Wenn man sich hier anmeldet muß man zum Voten erstmal 3 Monate mitglied sein, ist soweit okay, aber ich verstehe den sinn nicht, da wie man bei oben genanntem Mitglied sieht man auch nach längerem nicht gerade fair bleibt!
Bin jetzt noch nicht lange dabei und auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt ganz ganz unbeliebt mache, das mit den einser bewertungen das ich auch bei anderen gesehen habe, die vielleicht wirklich nicht die schönsten sind finde ich zunge.gif wenn der besitzer/in was dran gemacht hat, sollte man zumindest die arbeit honorieren.
auch finde ich es schrecklich welch kommentare so mancher ablässt, beleidigend muß man nicht sein, was ich da schon alles gelesen habe, mad.gif
man kann auch höflich seine meinung äußern ohne persönlich zu werden!!!
So das musste mal raus!!!!!!!!!!!!

_________________
Lebe jetzt und heute und denke nicht schon an morgen !!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 393387 Geschrieben: 16.11.2008 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EIn typisches Problem eines Autoforums. Wurde schon oft diskutiert und die meisten sind einer Meinung, dass sich manches nicht gehört, was hier und da gemacht wird.
Wo es unter die Gürtellinie geht, schreitet Matze ein, und bei der Punktevergabe der Wahl muss man halt mit sowas leben, einfach drüber stehen zwinkern.gif

Wie du schon anmerktest, sind wir ja nicht im Kindergarten icon_idea.gif ja.gif biggrin.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kidscali
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 82

Wohnort: D-66484
Auto: Opel Calibra C20Ne
Beitrag: 393388 Geschrieben: 16.11.2008 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

steh auch drüber, musste es aber einfach mal loswerden, man müsste hier ein extrateil für "unreife" einrichten, den dort gehören solche menschen meiner meinung nach hin.
aber egal, ändern kann mans nicht, aber nachdem ich hier mal meine meinung kund gab gings mir persönlich besser und vielleicht macht sich ja auch mal einer der "kiga-fraktion" einen kopf darüber prost.gif

_________________
Lebe jetzt und heute und denke nicht schon an morgen !!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 393398 Geschrieben: 16.11.2008 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kidscali hat folgendes geschrieben:

Finde es echt schade, das es hier manche wie im Kiga halten! Nur weil "knoXy" eine 8 bekommen hat, dann mit einer 1 aus Rache zu bewerten finde ich unfair!


Dann sollte man mir sowas mitteilen, wenn es häufiger auffällt. Das haben andere 12 Leute auch geschafft, und gerade deswegen , weil andere 12 Leute sich beschwert haben, nimmt selbstverständlich der User knoxy selbst nicht mehr mit seinem Fahrzeug an der Wahl teil. Er darf aber "noch" bewerten können. Jeder bekommt ne Chance sich zu bessern.
Bei weiterem runtervoten wird dann eben eine Sperre auf den User verhängt taetschel.gif . Normales Vorgehen bei Regelverstoss. Nix wildes.
Gibt eben immer solche kleinen "Querschläger" aber damit muss man leben. Wir haben immerhin sehr wenige KIGA-Leute. Da siehts in anderen Foren viel schlimmer aus. Also: keep cool.

zusammen.gif prost.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kidscali
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 82

Wohnort: D-66484
Auto: Opel Calibra C20Ne
Beitrag: 393402 Geschrieben: 16.11.2008 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist ja auch alles soweit okay und wenn ich dir einfach geschrieben hätte, wäre kein name aufgetaucht, finde solche User kann man auch ruhig öffentlich beim namen nennen!!
Hoffe, man verzeiht mir meine direkte ART prost.gif

_________________
Lebe jetzt und heute und denke nicht schon an morgen !!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 393431 Geschrieben: 16.11.2008 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte dazu auch schon mal was geschrieben aber inzwischen mach ich mir da drüber garkeine Gedanken mehr. MIr ist es inzwischen egal wer da nur 1 Punkt bekommt und wer nicht. Schlimmer als die Kommentare bei den Calis finde ich aber die Kommentare bei den Userfotos. Ich persönlich finde das man da keine Kommentare braucht. Wozu auch. Geht ja nur dadrum das man ein Gesicht zu dem Nickname hat aber eigentlich ist es mir da auch egal.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
kidscali
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 82

Wohnort: D-66484
Auto: Opel Calibra C20Ne
Beitrag: 393440 Geschrieben: 16.11.2008 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@bambam da muß ich dir recht geben mit den Kommentaren, aber auch bei z.B. den Boxenluder die kommentare sind extrem unter der gürtellinie, jeder hat einen anderen geschmack "gott sei dank - sonst würden ja alle nur hinter einer her rennen" biggrin.gif
und ich finde wenn man dann schon ein kommentar abgibt reicht es wenn man schreibt das es nicht sein geschmack ist oder so, als wie das man jemanden als hässlich oder schlimmer beschimpft mad2.gif

_________________
Lebe jetzt und heute und denke nicht schon an morgen !!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 412844746 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002