Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22241 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 323
Insgesamt: 323 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Chat-Raum für Vollhährige sprich 18 + ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 45835 Geschrieben: 20.07.2004 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calli2001 hat folgendes geschrieben:

EDIT: @Chrissy flüstern kann ich nur mit einer Person und wenn ich jetzt mit mehreren gleichzeitig schreibe, kann ich alles 10 mal schreiben oder.................


und ich wüsste nicht wo nun das problem ist das ein 14 -17 jähriger etwas nicht lesen darf was ein 18- 108 jähriger lesen dürfte ausser sachen die sowieso verboten sind oder andere chatter ebenso ncihts angehen da heisse storys ins Flüsterfenster gehören.

wer gruppenflüstern über sein intimleben will kann doch in nen erotik chat gehen.

ansonsten ähnelt das nämlich einer aufsplittung des chats in gute chatter / böse chatter und das ist nciht der sinn und zweck eines chats.

nciht das ihr mich falsch versteht, nur ich hätte wirklich mal gerne nur ein richtig gutes argument gelesen was neutral bewertet werden kann und nicht immer von einzelnen individuen abhängt.

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calli2001
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 47

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 45840 Geschrieben: 20.07.2004 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer hat gesagt, dass irgendwer über sein Intimleben reden will??? NIEMAND
Es geht schon damit los, dass wenn nen "schweinischer" Witz fällt, die Leute gleich wieder von den Admins angeflüstert werden, um dies zu unterlassen.
Ich denke auch, dass ein 15,16 0der 17 Jähriger ruhig solche Witze oder sonst was hören können. Die Leben ja schließlich auch net hinterm Mond oder glauben an den Klapperstorch. Es geht eben nur darum, dass man wegen jeder Kleinigkeit von den Admins "angemotzt" wird. Bissl mehr lockerheit im Chat und dass die Admins nicht immer meinen "Ersatzeltern" spielen zu müssen, dann würde das auch alles ohne dem Raum gehn yltype.gif crash.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 45845 Geschrieben: 20.07.2004 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also liegt das problem eher an den admins und nciht an den jugendlichen für dich calli2001.

und ich wollte nicht sagen das irgendjemand sein intimleben im cali chat ausbreiten will, ich wollte es nur als haarsträubendes beispiel heranziehen

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calli2001
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 47

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 45847 Geschrieben: 20.07.2004 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Time_Spiral egal was ich sag, es wird immer so extrem wie möglich ausgelegt!!!!!!!!
Jetzt nochmal. Bei gewissen Dingen wird man von den Admins angeflüstert, dass man
das eben aufgrund Minderjähriger unterlassen soll. Jetzt gibts eben 2 Möglichkeiten.
1: Raum wo keine Minderjährigen drin sind

oder

2:Die Admins lassen des halt "durchgehen". Wie gesagt, die heute Jugend lebt nicht
hinterm Mond und mit 15 hat man sicher schonmal was von Sex gehört bzw. selbst
"praktizier". Also was soll dann der Geiz. Ausserdem sind wir nicht die
Erziehungsberechtigten, die sich um den Umgang ihrer Kinder kümmern müssen.
Klar kann man darauf Rücksicht nehmen, dagegen sag ich ja garnix, aber teilweise
wird da einfach übertrieben, wenn man schon nichtmal mehr "Schwanz" oder sonst
schreiben darf.

Bin ja mal gespannt, wie mir das wieder ausgelegt wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 45848 Geschrieben: 20.07.2004 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich versuche hier blos mit zu diskutieren das nicht die jugendlichen die wurzel des übels sind und das man sie nicht ausschliessen sollte. natürlich versuche ich dann argumente zu finden die die jugendlichen entlasten.

ich denke einfach das die admins (nach deiner beschreibung ) den umgang mit jugendlichen im chat erlernen sollten bzw. wie du sagst witze und andere schweinerein solange sie nciht geschmacklos werden und jeden beleidigen normal wie unter erwachsenen durchgehen lassen sollten.

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calli2001
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 47

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 45854 Geschrieben: 20.07.2004 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe nie behauptet, dass es hier überhaupt irgendein ÜBEL gibt. Lediglich, dass nicht alles ganz rund läuft. Ich fände es auch nicht in Ordnung, die Jugendlich aus zu schließen, schließlich waren wir alle mal jung oder!?!
Jedoch macht es manchmal den Anschein, als würden wir im Mittelalter leben, wenn du verstehst, was ich meine.

So, für heute reichts erstmal wieder. Wird sich schon alles regeln. Hab ja auch mit betroffenen Personen unter "4 Augen" geredet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7231
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 45862 Geschrieben: 20.07.2004 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bloodstains hat folgendes geschrieben:

Das ist noch lange kein Grund sich hier so reinzusteigern, denn der Raum stört ja keinen also versteh ich nicht wo das >Problem ist wer nicht in den Raum will der muss ja auch nicht rein!


So isses. Manche sehen das zu engstirnig! motz.gif prost.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaba
Gast




Beitrag: 45864 Geschrieben: 20.07.2004 - 22:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bloodstains hat folgendes geschrieben:
wer nicht in den Raum will der muss ja auch nicht rein!


Da hast du allerdings recht! laecheln.gif
prost.gif
calidoktor
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 383

Wohnort: D-92637,Weiden 
Auto: Opel Calibra XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 45915 Geschrieben: 21.07.2004 - 14:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so jungs, also irgendwie schaff ich es immer wieder das ich was sage was wer in den falschen hals kriegt, nun mal zur erklärung, ja ich hab den tread es letzte mal verfasst, bin auch imme rnoch der meinung, deswegen rätsle ich aber immer noch an der durchsetzbarkeit eines 2ten raumes, ok war n paar tage ned on, deswegen weiß ich niciht ob und wie die akkzeptanz ist.
der chat ist, und der chat sollte ein cali chat bleiben, klar gehört da auch smalltalk dazu, dazu leute kennenzulernen u.ä. das mit der erotik ist die frage, einersieds hat sie hier ncihts verloren, klar, abndererseids lässt es sich ned vermeiden, öffentlich is öffentlich, damit is das leider so, aber wie ich berreits oben schrieb, sollten die admins da einschreiten wenns denn zu naja "heiß" wird. ISt da n 2 ter chatraum die lösung? ne altersbeschränkung? prinzipiell ja, setz es sich durch, bzw ist es durchsetzbar?
Frage an matze, ist es extrem aufwendig nen alterscheck zu intergrieren? wenn nein, kann man auch sowas schalten wie du schon hast im chat ( ".... gelobe besserung" ) für altersklassen? nur so ne idee, weiß ned ob sowas geht. Aber denke damit wärte doch dieser punkt gelöst, oder?

_________________
Geht nicht? - Gibt's nicht!
www.universelle-fahrzeuge.de
Andy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calli2001
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 47

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 45976 Geschrieben: 21.07.2004 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finds nurnoch geil Bloody schreibt nix anderes als ich die ganze Zeit schon sag und er bekommt die Zustimmung. Steht bei mir DEPP auf der Stirn???

@ Calidoctor du hast wohl verpasst, dass es den Raum 18+ schon gibt hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 415868051 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002