Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 431
Insgesamt: 434 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - @calibra-team.de Emailadresse für Mitglieder?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 385198 Geschrieben: 14.10.2008 - 23:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nur mal so eine verrückte Idee...

Wie wäre es, wenn jedes Mitglied automatisch auch eine passende Emailadresse im Stil von z.B.
boitzer@calibra-team.de bekommt, die dann an die Standard-Emailadresse weitergeleitet werden kann.

Fände ich eigentlich ganz wichtig, was meint ihr? izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 385199 Geschrieben: 14.10.2008 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Öhmm...
ich glaub das wird kaum gehen!
Son Server haben wir glaub nicht für das jeder ne eigene eMail Addy bekommen könnte!
Für was bitte schön auch?
Was würde es DIR bringen?

Also ich bekomm bei GMX ein Acc für umme und der hat 1GB Webspace!
Das kannste wohl bei 17.000 User total knicken^^

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 385211 Geschrieben: 15.10.2008 - 08:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

grundsätzlich fänd ich das eine super idee, aber wie mein vorredner schon sagt, glaub ich leider auch nicht das das realisierbar wäre...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verblizz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 250

Wohnort: D-27299
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 385212 Geschrieben: 15.10.2008 - 08:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ähm, kann es sein, dass es das schon lange gibt???

Klick mich fest
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 385328 Geschrieben: 15.10.2008 - 16:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dieses "Zusatz" genießen nur sehr wenige. zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 385329 Geschrieben: 15.10.2008 - 16:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Dieses "Zusatz" genießen nur sehr wenige. zwinkern.gif

Genau... Wir sind das Volk - Emails für ALLE! motz.gif

biggrin.gif


Zuletzt bearbeitet von Boitzer am 16.10.2008 - 22:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385343 Geschrieben: 15.10.2008 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die gibt es nur für Leute die schon 5 Orden haben oder über 100€ gespendet haben. Also wenn Du eine willst dann schreibe mal fleißig Anleitungen und so oder geh mal zur Bank. lol.gif

Nee ist natürlich nur ein Scherz gewesen. lol.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385344 Geschrieben: 15.10.2008 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich kann mich auch dran erinnern das matze damals mal ganz öffentlich gefragt hatte wer eine solche emailadresse haben will. konnte damals jeder haben der wollte (soweit ich das noch alles richtig im gedächtnis habe), aber für mich zum beispiel wars "blödsinn", weils damals glaub nur ging wenn man über outlook die emails holt, und ich frage meine direkt im netz ab. sonst hätte ich auch eine genommen, find des auch geil....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385346 Geschrieben: 15.10.2008 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tolle idee !
aber a, glaube ist das nicht möglich, müsste man sicher selber nen script schreiben und alles, damit es das automatisch erkennt bei der anmeldung und gleichzeitig ne email adresse erstellt, was nciht das problem sein wird, aber zudem muss die mail eddy ja auch funktionsfähig sein und ich denke dafür nen programm zu schreiben wäre nen mords aufwand.
und b :
die leute die schon angemeldet sind haben da doch eh nichts von oder wollt ihr euch abmelden und erneuert anmelden ? dann wäre es doch einfach, das jeder der eine haben will eine im nachinein macht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385375 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hätte gesagt, jeder der min 150 beiträge hat und länger als 1 jahr dabei sit sollte wirklich aktiv genug sein für (wenn es möglich ist) eine solche email addy.

natürlich wäre es schlecht, nur reingeschnüffelten, die dann auch nicht wirklich cali fans sind so ne addy zu geben.

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 385378 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jagut 150 beiträge auf 1 jahr ist natürlich pille palle, das wäre ja nichteinmal jeden zweiten tag 1 beitrag.
aktiv würde ich das nicht unbedingt nennen.
aber dann geht warscheinlich bei vielen wieder der kinderkram los, müll schreiben um beiträge zu sammeln, könnte auch voll in die hose gehen.
weiss nich ob es wirklich notwenig ist, is meine meinung.
jeder der eine haben will, sollte sich eine machen und fertig oder garnicht ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 385379 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
für was frag ich mich?
Also für was eine zusätzlich eMail Addy?
Mir ises schon fast zuviel mein eMail Acc 3-4mal täglich nachzuschauen...
Hab zwar viel mehr Acc´s bei gmx, aber die sind für allemöglichen Regestrierungen, bei denen ich weiss das ich nur Spam bekomme^^ (CT is auf meiner richtigen^^)

Würd gern mal eine Begründung hören warum das jeder haben will?
Sind ja immerhin 11 Leute die DAFÜR angeklickt haben...

Wollt ihr dann euren Nick als eMail Addy haben?
Seh ich sogar gefahr drin, denn dann kann es nur noch SPAM hackeln...

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 385381 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich glaube der TE meinte eher, dass diese Email-Adresse nur als "Nick" dient - man gibt diese Adresse an, die Email wird versendet, wird aber zur persönlichen EMail-Adresse (z.b. bei web.de, freenet, gmx.. palim palim) weitergeleitet. So ein System würde ich durchaus befürworten !

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 385383 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn das so wäre wie CannibalCorps das meint, dann wäre das wirklich sinnvoll...
dann wäre der schritt bei geschäften mit der eMail Addy austauschen erledigt...
aber das macht ja keine arbeit
und so kann ja jeder mir ne Mail schicken und genauso wäre es für Firmen einfacher jeden von uns irgendwelchen Scheiß zu schicken^^

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 385387 Geschrieben: 15.10.2008 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bevor man bei Geschäften immer nachfragt, tippt man dann nurnoch *doncalibra*@calibra-team.de ein und die Email wird an die richtige Adresse geleitet ! Weniger PNs ,schnellerer Kontakt - die ambitionierten Händler wissen wie nervig sowas sein kann ja.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 412729678 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002