Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 309
Insgesamt: 310 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - chat+++

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Gunni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227

Wohnort: D-50935 Köln 
Auto: vorhanden :)
Beitrag: 44853 Geschrieben: 11.07.2004 - 15:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin ja jetzt auch schon ein paar jährchen im chat unterwegs (da gabs calibra-team noch gar net zwinkern.gif ) und meiner Meinung nach macht ihr ein bissl zuviel Wind. Es gab schon immer irgendwo wegen irgendwas mal hier und da streß, ein paar leute sind dann gegangen und es kamen halt wieder ein paar neue. Thats live. Wenn ein paar User die jetzt schon länger dabei sind und jetzt gehen wollen weil es ihnen nicht mehr gefällt gehen sie halt, punkt. Es kommen neue die in nem Jahr auch wieder stammuser sind. So war es bis jetzt eigentlich immer.
Wegen Jugendschutz und man darf ja nix mehr sagen ist auch quatsch. Wofür gibt es denn die Flüsterfunktion? Und nach 22 Uhr sowieso.
Und das es leerer geworden ist kann ich auch nicht bestätigen, kommt mal abends, da isses eigentlich fast immer voll.


Gunni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibaba
Gast




Beitrag: 44854 Geschrieben: 11.07.2004 - 15:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Gunni: Genau meine Meinung, das hab ich auch versucht zu sagen respekt.gif
Calli2001
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 47

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 44862 Geschrieben: 11.07.2004 - 17:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also anscheinend sind hier ein paar Dinge missverstanden worden....

@Toni Ich habe dich NIE als Bremse bezeichnet, sondern dass hast du jetzt gesagt.
Zum Thema wir können reden was wir wollen, selbst wenn du da bist stimmt nicht so ganz, denn wir werden dann immer von den Admins angeflüstert, dass wir das unterlassen sollen.

Wie bereits jetzt schon öfters gesagt wurde, sollte der Chat zum Spass-haben, Kennenlernen, Rumalbern usw. da sein. Natürlich auch um technische Probleme zu bereden.
Mir ging es nur darum, dass manchmal ein und das selbe Theme der selben Person 100 mal erklärt wird und der betroffene es dann immernoch nicht glaubt.
was solls.
Wie bereits im Chat gesagt, war die Reaktion darauf bissl impulsiv, aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
Mal schaun, wie alles weitergeht.

Mfg

Christian

P.S.: Bloody, du hast es auf den Punkt gebracht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 44867 Geschrieben: 11.07.2004 - 17:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alos naja mein ding ist es nicht der chat. Aber wenn ich dar mal rein gehe dann nur kurz wenn ich mit ein schnell schreiben will als über pn.
Aber chat sollte schon ein offener raum sein, um frei dar zu reden denk ich mal laecheln.gif
Und wenn es mal halt über die strenge schlagen sollte dann sind denke ich mal auch 1 oder 2 Adim´s drin die daruf achten. Und denn jenigen raus schmeißen aus denn chat und für die nächsten 24 std. gespert ist im chat.
Und wenn ich ein probs habe, dann setze ich ein tread im team.de oder cali.de um antworten zu bekommen.
Finde ich persönlich besser als denn chat.
Aber ist ja jeder sein ding was er macht zwinkern.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 44884 Geschrieben: 11.07.2004 - 20:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Calli2001 Klar, das hast du nie gesagtm steht ja nirgens zwinkern.gif, aber ich seh das so, wenn ihr nicht mehr über das reden könnt, wegen mir, über das ihr wollt, dann hakts doch schon an mir oder? Also bin ich (hoffe mal nur manchmal) ne Bremse. Und das mit dem 100 mal erklären und dann ist es egal, ich seh es so, das man es 100 mal erklärt bekommt, es aber nicht versteht, weil ihr so manchmal mit fachwörtern wie Zylinderkopfdichtung, Kolbenrieb oder Sonstewas für ne Welle und so rumschmeißt. Sowas versteh ich (noch) nicht zwinkern.gif.

Toni

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calli2001
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 47

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 44891 Geschrieben: 11.07.2004 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit dem 100 mal erklären warst nicht du gemeint Toni....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 44896 Geschrieben: 11.07.2004 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin eigentlich jemand der schonmal öfters im Chat ist!Hab viele User dadurch viel besser kennengelernt und finde das gut!Da redet man auch nicht nur über Calis und das ist genau so gut!Das was Gunni sagte ist auch vollkommen richtig!Das es jetzt wohl irgendwie Ärger gab hab ich nichtmal mitbekommen!Und das mit dem Jugendschutz finde ich mal voll übertrieben und lachhaft!Als wenn z.b. der Toni nicht weiss was Geschlechtsverkehr ist!Oder Smilys zu sperren!Naja!Das wird viel zu eng gesehen!
Der Toni rennt ja bestimmt nicht zum Jugendamt und sagt "Im Calibra Chat hat einer Fi.... gesagt!" lol.gif
Ausserdem Streit gibt es auch immer mal,da kann man nix dran machen!Das reicht schon wenn einer einen völlig anderen Humor hat!Ich habe z.b. sehr oft lustige Chatnights mit Marco(Calimeroxy),Björn,Calli2001,calibaba,adi und so gehabt!War immer richtig geil und wir alle wissen wohl auch wie das gemeint ist wenn einer was sagt! prost.gif
Hab auch schon erlebt das einige voll darauf abgehen wie wir uns manchmal hochziehen!Und?Is mir egal!Wer meint ich wär ihm dann zu Niveaulos oder Unterentwickelt der soll sich eben nich mit mir abgeben!Fertig!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calidoktor
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 25.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 383

Wohnort: D-92637,Weiden 
Auto: Opel Calibra XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 44901 Geschrieben: 11.07.2004 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ob jugendschutz oder nicht nun die regelung ist nun mal gesetzlich so veranckert, und dann haben wir uns auch daran zu halten, wird ja auch recht eingehalten, und mal ehlich gesagt wer unterhält sich samstag nachmiitag denn bitte schon über gewissen vorgehensweisen des vorabends, nunja, des is nunmal so und wenn mal was fällt n wort, ok dann fällt es halt.

leute kommen, leute gehen, ja schon, n gewissen spektrum is ja normal, aber nicht, wenn die leute gehen, weils eben heißt der chat sei " fürn ..." das muss ja wohl wirklich nicht sein, oder?
und genau das is ja eben momentan das problem.
chriss mit dem punkt hast du wohl recht, wenn was gefragt wird, dann kann man wohl davon aus gehen, das jemand frägt weil er was nicht weiß, erklärt man es dann, dann wird die antwort nieder gemacht, nun 1 mal 2 mal 3 mal, macht man das schon mit, weils eben halt auch solche typen gibt, aber das wird mehr, und mehr, das dann mal der punkt erreicht ist, an de man sagt: "ich mag nimmer" oder schau doch wo du die info`s herbekommst, das, das muss wohl nicht sein, oder? damit wäre langsam der punkt erreicht, an dem 1ner ne frage stellt, 5 leute sitzen da und wissen die antwort, und jeder sagt sich . iczh sag nix mehr... muss das sein?

_________________
Geht nicht? - Gibt's nicht!
www.universelle-fahrzeuge.de
Andy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 44902 Geschrieben: 11.07.2004 - 21:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal zum thema.

vielleicht gibt es auch leute, die denken sich, wenn sie gefragt werden, wer nix sagt, sagt nix verkehrtes.

vielleicht solltet ihr das mal so auffassen. womal NIEMAND verpflichtet ist irgendjemanden zu antworten.

Und die leute, die nicht jugendfreie sachen schreiben wollen, können auch flüstern. bzw. hier mal ne anregung für matze.

man kann ja sowas wie ne konferenz flüsterung in den chat einbauen. so das man eventuell dauerhaft mit mehreren usern flüstern kann, aber auch nebenbei normal chatten.

oder so in die richtung.

Und es gibt hier einige, die sich über bestimmte user aufregen, aber nix gegen sie sagen, weil es nunmal so ist, und gut is.

Die leutz wissen schon das sie gemeind sind. vertrete ja auch ab und zu ihre meinung zwinkern.gif

aber egal, wir sind ja hier bei calibrateam.gif und hoffentlich bleibt es so wie zusammen.gif

Habe zwar kaum negatives mitbekommen, aber auf jeden fall das mit den 100 mal erzählen und trotzdem nett glauben kommt mir bekannt vor laecheln.gif .

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 44914 Geschrieben: 11.07.2004 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum kommen hier in letzter Zeit oft solche Bitten wie: "Bitte löscht diesen Thread nicht!"? Solange sich alle an die Boardregeln halten und sachlich diskutieren, gibt es überhaupt keinen Grund irgendwas zu löschen oder zu zensieren. Und das sieht Matze mit Sicherheit nicht anders. Ich finde dieser Thread hier ist ein Musterbeispiel für eine gute und sinnvolle Diskussion. Also weiter so! Da wird nix gelöscht.

Zum Chat kann ich nix sagen, weil ich da so gut wie nie bin. Hab schon jeden Tag wenigstens zwei Stunden zu tun hier alles Neue durchzusehen. Seit ich Mod bin guck ich mir ja nicht mehr nur die Threads an, die mich interessieren. Sondern (fast) alle. Ich will ja Matze durch meine Mod-Tätigkeit etwas entlasten. Wenigstens ein bisschen. Das ist das Mindeste, was ich für ihn tun kann. Immerhin reißt er sich ja fast täglich für uns alle den A.... auf. respekt.gif

Gruß Patric
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 44915 Geschrieben: 11.07.2004 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Calli2001 meint ja auch nicht umbedingt das du mir was 100 mal erklärst, weil andere tun das oft, und ich verstehs nicht, dacht du hast sowas mitgehört und hast dich jetzt halt drüber ausgelassen.

Nur eins versteh ich jetzt nicht. Alle sind sie jetzt ganz lieb! Viele machen den > zwinkern.gif < hier, für mich ein Zeichen dafür das sie kein Strei wollen und alles Gut ist. Doch wenn alles gut is, wieso dann der thread? Ihr meckert überall rum, doch hier plötzlich seid ihr lieb! mad2.gif Seid doch mal Ehrlich! (Einige waren das zwar schon, aber ein paar tun als ob alles in Ordnung wär, und nix großartig los ist.)

Toni

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calidoktor
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 25.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 383

Wohnort: D-92637,Weiden 
Auto: Opel Calibra XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 44917 Geschrieben: 11.07.2004 - 23:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hast nicht unrecht toni, aber denke das es noch ned alle wissen, wird scho noch kommen.
das mit dem löschen is wohl auf meinem mist gewachsen weil ein admin sagte das ich den tread OHNE namensnennung besser lassen sollte, um kein böses blut zu erzeugen. Deswegen hab mir da halt gedanken gemacht und das deshalb auch erwähnt gehabt.
finds aber super das sich so viele beteiligen respekt.gif und will noch mal auf nen beitrag oben eingehen. ja wir sind ein team, und eben um das zu behalten, wiederzubeleben deswegen dieser tread! hoffe es bringt auch was, aber da auch im chat darüber geredet wird, finde ich es schon!
zu dem nix falsches sagen wollen beim antworten auf fragen, ok, aber ich sag mal wenn 2 diskutieren, und einer diskutiert dann mit der sich nicht sicher ist, wie soll es denn noch besser laufen? so wissen 3 in dem fall bescheid. is doch super, und meiner meinung nach sollte es doch auch so sein, nur leider ist dies eben in letzter zeit immer weniger der fall, trauen sich ja schon etliche nix mehr zu sagen oder denken sich eben das es eh sinnlos ist, und das ist schade!
mann jungs, denkt mal nach, andere typen mit anderen marken wäre froh, solch ein forum/chat zu haben!(dickes lob an die macher!) aber anstatt aufzubauen, auszubauen wirds weniger und das finde ich sollte verhindert werden, oder?
zu dem anderem punkt mit den diskreminierungen, klar gibt immer wen der sich wem ned versteht, aber etwas anpassen sollte doch möglich sein, oder? wenn da sned,. dann ignoriert euch neide eben, schade drum. Leute hier mal persönlich kennen lernen, klar, ich kenn wenige bisher, aber die, die ich kenn sind alle top ok, und das sollte weiter so laufen!

Toni, du genauso, ich denke jetzt hast es schon oft genug gehört! du bist du, ja, aber bisschen weniger smilys und so, und bist auch so akkzeptiert wie der rest auch, denk mal darüber nach! bezüglich dem was du mal sagtest das du das forum "zumüllst" oder so ähnlich, naja zumüllen sollst es ned, klar, aber zum fragen stellen ist es doch da. aber wenn du noch hergehen würdest und das im forum stellst, da wo es jeder liest bzw lesen kann is ok, aber ned ne frage stellen udn das dann 3 mal im chat verlinken, ok? jetzt darfst mich auch beißen, aber des is meine meinung und die sollte ja hier einmal gesagt werden von mir, und von allen anderen auch!

_________________
Geht nicht? - Gibt's nicht!
www.universelle-fahrzeuge.de
Andy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 44930 Geschrieben: 12.07.2004 - 05:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ööhhh. soviel Kritik heul.gif zwinkern.gif .. Nee also da hast schon recht, aber wenn ich den Thread schon nen Halben tag offen hab, und erst 5 Hits, auch wenn 12 Leue Online sind, isses doch komisch oder?! Mit den Smileys, kann ich ja nun nicht beurteilen, da ich ja der verursacher bin. Und nochmal wegen dem Jugendschutz, klar, er muss eingehalten werden, aber wenn ihr (Matze und Co) im Chat den SEX-SMILEY (gibbts den echt? War Wochenends oft nach 22:00 drin, hab nie was bemerkt!) erst nach 22:00 frei gibt, warum dann nicht auch im Forum? denn hier links neben mir, in der smiley liste seh ich gad zwei, die´s machen laecheln.gif. Und nein, ich beiß dich nicht, obwohls Kritik ist, und ich keine Kritik mag, mir ist das peinlich vor allen kritisiert zu werden.
Aber jeder vertretet hier seine Meinung, wie er es sieht und er es lösen will.. ich ehrlich gesagt, seh nicht, oder weiß nicht, hab keine Idee wie wir das lösen sollen. Echt keine Idee in meim Kopp. Vielleicht ihr, was denkt ihr denn wie wir das hinbekommen sollen? Ich mein, wir können ja schlecht ein Kaffegränzchen mit allen machen, uns alle mal Aussprechen oder so... geht ja schlecht. Oder wir würden es im Chat machen, doch obs klappt is ne andere Frage........

Toni

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 44936 Geschrieben: 12.07.2004 - 11:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

also auch wenn ich kein stammuser im chat bin, möchte ich doch mal meinen senf dazu geben.

das ich nciht im chat bin obwohl ich anfangs sehr oft da war, lag einfach da dran das ich einfach keine zeit dafür habe da meine gesellschaftlichen verpflichtungen mich zu sehr einbinden und ich ansonsten etwas was mir wichtiger ist, vernachlässigen müsste.

zum nächsten. Ich als jemand der mit 16 schon dauer-user im internet war und mich auch sehr lange in chats aufgehalten habe finde die diskussion um jugendgefährdende sachen relativ albern. ich wusste auch nicht das es Smylies gibt die erst nach 22 uhr freigeschaltet werden. finde ich noch kindergartenhafter. da in der fernsehwerbung / in talkshows und bei stefan Raab mehr sex gezeigt wird, als smylies ausdrücken können.

Ich kann verstehen das es einen sauberen chat geben soll, das bekommt man aber nciht durch verschweigen von themen und so weiter hin, auch wenn es im
Jugendschutz eigentlich so vorgeschrieben ist, sondern mit einem sorgsamen umgang sowie vernünftigen umgang mit dem thema.

wenn jugendliche die einen zugang zum internet haben jugendgefährdende sachen sehen / lesen wollen, dann können sie das jederzeit tun, solange sie eine suchmaschine einigermasen passabel bedienen können, dafür brauchen sie nciht diesen chat hier. Es ist aber auch klar das gewissen usern einhalt geboten werden muss im öffentlichen die es absolut übertreiben mit ihren äusserungen und ausführungen.

Ich sehe die jugendlichen erstmal nciht als problem sondern die "erwachsenen" die daraus eines machen.

und zum thema beleidigungen und persöhnliche angriffe : dafür sind admins da, und sie sollten einmal verwarnen / je nach situation 2tes mal verwarnen, und dann kick/bannen

war selber lange genug admin in genügend chats und das reguliert sich nach einer zeit, auch wenn dadurch am anfang einige leute die vielleicht stammuser sind durch die konsequenz etwas verschreckt sind.
Absolut doof finde ich es, aus spass zu kciken / auf bitten hin zu kicken, da es den effekt des kicken als ncihtmehr so schlimm darstellen lässt.

dazu das niemand was schreibt, das war schon damals zum teil so als ich in den chat geschnuppert habe, fand ich damals schon schade, aber das kommt leider nunmal vor. man muss halt eine gute konstellation erwischen um zu chatten, und daraus werden dann Stamm chats.
das kann man auch durch so einen thread nciht erzwingen. man kann es aber sehr wohl durch die besprechung dieses themas etwas begünstigen, deswegen finde ich diesen thread sehr gut.

Also, nun könnt ihr mich auch kritisieren laecheln.gif oder mcih einer besseren meinung belehren

ciao
time

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calidoktor
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 25.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 383

Wohnort: D-92637,Weiden 
Auto: Opel Calibra XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 44952 Geschrieben: 12.07.2004 - 12:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wieso kritisieren? Prinzipiell hast ja ned so unrecht! ich werd des jetzt mal anders machen, ich beantworte wieder fragen im forum, im chat eh, mal sehen vieleicht bessert sich dadurch was, ich antworte einmal, evnetuell ein 2tes mal druaf udn dann nimmer, wenn wirklich kann man ja hochscrollen und nachlesen, denke des is ne recht gut alternative zum " 10 maligen antworten" .

_________________
Geht nicht? - Gibt's nicht!
www.universelle-fahrzeuge.de
Andy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.088 Sekunden

Wir hatten 414465052 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002