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Vinni
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Beitrag: 381382 Geschrieben: 26.09.2008 - 16:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na,da war ady aber schneller!! lol.gif
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ady
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Beitrag: 381392 Geschrieben: 26.09.2008 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif ja zwinkern.gif

wie kannst du 2x posten? ich denke 48std sperre wiejetzt1.gif

wave.gif
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calibraman01
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Beitrag: 381402 Geschrieben: 26.09.2008 - 17:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also die Bewertungen sprechen ja echt für ihn. So viele gute Bewertungen bekommt man nicht wenn man Schrott verkauft. Vielleicht teste ich mal einen am XE.

_________________
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TheKomische
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Beitrag: 381413 Geschrieben: 26.09.2008 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

thx
für die eMail Addy...
hab das nicht gesehn...
vll auch einfach übersehen, da ich verzweifelt die Adresse gesucht hab und mich aufgeregt hab, dass das Impressum nicht geht^^

MfG
TheKomische
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Andi 86
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Beitrag: 384834 Geschrieben: 13.10.2008 - 20:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich überlege, ob ich mir nen Chip von Conny für meinen C20XE M2.5 hole.
Will meinen Cali mit dem Motor eigentlich noch lange fahren, aber er hat jetzt schon über 180Tkm runter. Ich fahre ihn immer schön warm, weil er mir noch lange freude bereiten soll (ca. 15km nicht mehr als 2.500U/min).
Ab und zu fahr ich ihn auch mal auf der Bahn aus.

Was meint ihr? Sollte man einem Motor der mehr als 180Tkm runter hat noch etwas Leistung durch Chiptung entlocken, auch wenn er weiterhin vernünftig behandelt wird? Es wird ja auch behauptet, dass der Motor damit sogar sparsamer zu fahren sei! Habt ihr damit Erfahrungen?


Gruß Andi
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GHOST
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Beitrag: 384850 Geschrieben: 13.10.2008 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm mir hat mal einer gesagt das der Motor nach 200tkm erst richtig eingefahren ist lol.gif lol.gif lol.gif

aber ich denke es sollte kein Problem sein den Chip bei dir einzubauen.
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Andi 86
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Beitrag: 384863 Geschrieben: 13.10.2008 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Einbau ist nun wirklich nicht das Problem.

Ich habe hier eher auf Empfehlungen / Erfahrungsberichte von anderen gehofft
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2taid
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Beitrag: 420648 Geschrieben: 03.03.2009 - 11:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat jemand sich schonma Gedanken darüber gemacht, ob ein Chip möglich ist, der im Benzinbetrieb für 98 Oktan und im Autogasbetrieb für 110 Oktan die Zündung abstimmt?
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Hoegi
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Beitrag: 420684 Geschrieben: 03.03.2009 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja gibt es...finde nur gerade den anbieter nicht mehr...

grüße

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Biete ständig Car Hifi Parts! Einfach per pn oder icq anfragen. Habe Hifonics, Soundstream, Kicker, Renegade, Crunch, ESX, JL Audio.
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2taid
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Beitrag: 466841 Geschrieben: 26.08.2009 - 16:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und den Anbieter gefunden? lol.gif hammer.gif

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Beitrag: 724198 Geschrieben: 02.07.2015 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss das ganze mal wieder aus der versenkung holen:

hab hier 2 eliter chips vom conny, beide augenscheinlich identisch, weil beide karren mit beiden chips ähnich scheisse laufen. bei meinem 3liter mit z32se ansaugbrücke und angepasstem benzindurck (mit lambdaanzeige) und ich hab immer wieder zündaussetzer im teillastbereich, was sich in einem ruckeln bemerkbar macht während der fahrt.
Bei meinem bruder seinem X30xe mit serienbrücke is das problem auch shcon vorhanden, zwa rnicht so extrem, aber es ist auch vorhanden. mit seriensoftware laufen beide motoren deutlich suaberer.

hab jetzt bei meinem noch 2 J-Einlasswellen verbaut (sixpack_3l der nockenwellengott war da und hat sie auch gleich noch eingestellt) jetzt hab ich mit dem connychip sogar klopfende verbrennung.

ich will damit sagen: der chip ist wirklich sau scharf, bissle was am setup ändern und ihr müsst angst haben das euch das ding zu tote klopft. mit seriensoftware und angepasstem benzindruck is das klopfen weg (der hat mitm connychip sogar shcon im stand leicht geklopft)

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Beitrag: 724211 Geschrieben: 02.07.2015 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei einem stark modifizierten Motor Hardware mäßig geht nichts als ne Einzelabstimmung,alles andere taugt nix!
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Beitrag: 724220 Geschrieben: 03.07.2015 - 02:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

is schon logisch, wollt enur sagen, das der chip serie shcon arg an der grenze läuft. mein bruder sein serien x30xe hat auch ganz feine zündausstezer im erhöhten leerlauf oder ganz wenig last (2000U/min bei tempo 60 z.b. da merkt man auch einr uckeln)

hab den chip etz auch rausgenommen und erstmal serie verbaut. einzelabstimmung kommt erst anfang 2016, wenn der kompressor drauf ist

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Beitrag: 724271 Geschrieben: 04.07.2015 - 23:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Serie vom 2.5er kannst doch aber auch nicht fahren auf Dauer mit dem 3 Liter gruebeln.gif
Werde den Chip dann aber auch rauswerfen, auch wenn ich derartige Phänomene bisher nicht festgestellt hab. Scheint aber wohl so das der Chip für den 3 Liter nicht geeignet ist, für den 2.5er war er echt super flop.gif

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Beitrag: 724272 Geschrieben: 05.07.2015 - 00:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo mittels breitbandlambda den benzindruck angepasst, dann läuft auch die seriensoftware

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