Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 409
Insgesamt: 409 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hot or Not

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Turbocali
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 10


Beitrag: 3547 Geschrieben: 11.12.2002 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey leute wer hat von euch in ....hot or not.... für die ersten beiden calis mit 10 gestimmt die sehen doch bäääääähhhhh aus
lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 3549 Geschrieben: 11.12.2002 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif ich hab für meinen auch mit 10 gestimmt obwohl bestimmt einige sagen:" der hat ja nix besonderes" aber da 's mein Schatzi ist bekommt er 10 laecheln.gif alles andere wär ja grenade.gif

was ich allerdings blöd finde, ist das einige Calis von irgendwem alle 'ne 1 bekommen haben mad2.gif
find ich blöd sowas! aber kann ja jeder machen was er will... so gleicht's sich mit meinen 10 aus..... aber trotzdem an den 1ser hier ganz allein für dich: effi.gif

Gruß
Daniel :Weihnachten:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3550 Geschrieben: 11.12.2002 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich find ja auch gut das meiner auf der 1. Seite ist!!! prost.gif Aber ich kan auch nicht Verstehen wie man solche autos mit 1 bewerten kann... lol.gif Und ich muss mich bekennen ich habe bei den ersten beiden glaub ich (aufjedenfall bei dem von Michael) mit 10 gestimmt! Und der 2. Ist doch auch echt Klasse! Von so einem Umbau Träume ich... Der hat doch was besonderes aus seinem Cali gemacht... Und ich finde echt das solche Calis die Note 10 verdient haben!!! Und wie Starcali schon sagt: Spoiler kaufen und draufbauen kan jeder! Selber machen ist in!!! Dafür bin ich auch!

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 3552 Geschrieben: 11.12.2002 - 22:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jeder hat einen anderen Geschmack, wer 10 voten möchte weil es ihm gefällt, der sollte das auch tun! Also warum die Frage!! hammer.gif lol.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3559 Geschrieben: 12.12.2002 - 08:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Turbocali,
was willst du denn überhaupt mit dieser Frage erreichen ? lol.gif
und was hast du gegen meinen Calibra ? grenade.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Turbocali
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 10


Beitrag: 3588 Geschrieben: 12.12.2002 - 22:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die calis sehen sehen aus, meine fresse
"selber machen ist in" aber doch nicht sowas also ich bitte euch
hammer.gif da muß mann ja hochkant ein an der fanne haben um sowas
hässliches auszudenken. für die die sowas gut finden effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3589 Geschrieben: 12.12.2002 - 23:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Turbocali,
erst mal bedanke ich mich recht herzlich bei dir das du mich so beleidigst.Scheinst ja nicht gerade ein gutes niveau zu haben.
zweitens klingst du für mich einfach nur neidisch
und drittens willst du doch nicht im Ernst sagen,das du für so nen Schwachsinn nen Thread aufgemacht hast,oder ?

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 3596 Geschrieben: 13.12.2002 - 01:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Calimero
Ich bewundere deine Arbeit! Hut ab!!! respekt.gif

Aber den Thread finde ich gut um grundlegend über Hot or Not zu diskutieren! Das es so ausartet find ich natürlich wieder mal grenade.gif (entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingssmiley laecheln.gif )
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3597 Geschrieben: 13.12.2002 - 04:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Turbocali
Ich weiss beim besten willen nicht was du hast... Wo ist den dein Cali in der Galerie oder Hot or Not??? Würd mich doch echt mal Interessieren...
Aber Ok "Selbermachen ist In" OK OK der von Starcali ist geschmackssache, etwas extrem (Ich find ihn nur gut!!!) Aber mal ehrlich der von Calimero ist doch echt klasse! Oder nicht??

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3598 Geschrieben: 13.12.2002 - 08:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also mir gehts hier eigentlich weniger um mein Auto. :Weihnachten:
Ich freu mich das er euch gefällt,aber es ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Ich hätte bei JEDEM Calibra hier aus der Galerie genauso reagiert,egal ob er mir gefällt oder nicht. yltype.gif
Was mich so aufregt ist die Art und Weise hier.Was soll das wiejetzt1.gif mad2.gif
Wieso werden die Besitzer direkt erst mal pauschal beleidigt ?
grenade.gif grenade.gif grenade.gif grenade.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3600 Geschrieben: 13.12.2002 - 10:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus aus München !!!

Also ich bin auch Neuling hier aber mir würde es im Traum nicht einfallen den Calibra eines anderen niederzumachen oder gar die Person zu beleidigen. Turbocali du solltest mal deine einstellung überdenken, und vor deiner eigenen Tür fegen. Für mich sind die beiden Calibras doch ein Geiler beweis dass nichts unmöglich ist. Gratulation an die Besitzer.

Wenn du ( Turbocali ) als Neuling schon solche Kommentare abgibst solltest du deinen Account gleich wieder Löschen.

Allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Turbocali
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 10


Beitrag: 3611 Geschrieben: 13.12.2002 - 16:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

seit ihr alle nich mehr gans richtig im kopf
allein schon die farbe wenn ich die sehe wird mir schlecht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackPanther
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 246



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3612 Geschrieben: 13.12.2002 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Turbocali: Ich glaub bei dir stimmt was nicht.
Wenn die Calis dir nicht gefallen, schön, aber das kannst du doch auch für dich behalten.
Ich würd auf jeden Fall gerne tauschen zwinkern.gif
Außerdem wenn die Calis scheiße aussehen dann zeig uns mal deinen, aber bei den Sprüchen wo du hier ablässt hast du bestimmt noch gar nicht den Führerschein! hammer.gif

_________________
Fear destroys Fun!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 3613 Geschrieben: 13.12.2002 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Turbocali hat folgendes geschrieben:
seit ihr alle nich mehr gans richtig im kopf
allein schon die farbe wenn ich die sehe wird mir schlecht


Noch eine Beleidigung oder so ein Müll und du bist raus, darfst dann weiter spielen gehen und dir ein paar andere Autos ansehen! mad2.gif mad2.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3617 Geschrieben: 13.12.2002 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Richtig so !! Raus mit solchen Typen. Ein Forum ist meiner meinung nach da um sich gengenseitig zu Helfen sowie Tipps und Tricks auszutauschen.

Wer über andere nur negativ herzieht der sollte sich erstmal überlegen warum er sich überhaupt im Forum angemeldet hat.

Einen rutschfreien guten Jahresabschluß schon mal an alle . Auch an Turbocali. Vielleicht wirst du dich ja noch ändern. :Weihnachten:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 412573199 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002