Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 410
Insgesamt: 411 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - wo bekomme ich günstig 4 reifen 205/55

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Radaufhängung / Bremsen
AutorNachricht
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 42906 Geschrieben: 21.06.2004 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

suche für meinen cali reifen 205/55 15 beim freundlichen sind die zu teuer kennt jemand nen guten anbieter . könnte welche für 60€ das stck haben aber die taugen nix genauso wie die pirelli .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Thunder
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.05.2002
Beiträge: 104

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 42916 Geschrieben: 21.06.2004 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schau doch mal bei www.reifendirekt.de

_________________
Gruss Thunder (Martin)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 42927 Geschrieben: 21.06.2004 - 15:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmmm also ich hätte dir da noch einen Satz gebrauchte 205/55 R15 Dunlop Sport 9000, kannst du von mir aus gerne haben, brauch die nicht mehr, wegen Pofil kann ich nachschauen wenn du interesse hast. 2 hab ich vor nem halben jahr erst gekauft, dürften also noch ziemlich gut sein.

Muß die noch von den Felgen runter, da auf die neue Winterreifen drauf kommen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 42928 Geschrieben: 21.06.2004 - 16:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kannst mir ja mal sagen was die kosten sollen wehr nicht schlecht da tüv in 3 mon fällig ist und ich gerade noch 1,5 mm drauf habe traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibra4life
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 04.07.2004
Beiträge: 23

Wohnort: D-53113
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 44270 Geschrieben: 06.07.2004 - 09:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab 4 nagelneue 205 55 15.falls interesse bitte melden zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 44272 Geschrieben: 06.07.2004 - 09:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat sich schon erledigt mit der reifen bekomme die tage zugesendet trotzdem danke laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
soundofakira
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 137

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 44629 Geschrieben: 09.07.2004 - 14:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat sonst noch jemand welche zu verschenken?

mir ist vorhin einer geplatzt und als ich dann in den busch geknallt bin hab ich mir irgendwo noch nen 2ten kaputt gemacht heul.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 44634 Geschrieben: 09.07.2004 - 14:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nochmals danke an den CalibratorV6 wegen den reifen und danke für den aufwand kann mich vieleicht irgendwann revangschieren oder wie sich das schimpft lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 412699975 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002