Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 425
Insgesamt: 426 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Mein Internet funktioniert nicht richtig

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
Calibaba
Gast




Beitrag: 42705 Geschrieben: 18.06.2004 - 22:51 Antworten mit Zitat Back to top

Hi hab ein Problem und wollt fragen ob mir vielleicht mal jemand helfen kann....
Also zuerst: Hab den Rechner frisch formatiert-daran kanns also nich liegen....

Meine Ma und ich sind mit nem Router im Internet unterwegs.
Seit neuestem haben wir beide das gleiche Problem: Zuerst klappt alles wunderbar und dann fängt plötzlich alles zu spinnen an! Zuerst werden die Bilder nich mehr angezeigt sondern als Kreuze dargestelt und dann tut kein link mehr und er kann die Server nich finden. Das komische is aber, dass die downloads nich abbrechen und die icq Verbindung bleibt auch erhalten. Also kanns nich am Anbieter oder so liegen!

Was könnte denn das sein? Das dauert dann so 10 Minuten und dann gehts wieder! crash.gif crash.gif crash.gif

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 42707 Geschrieben: 18.06.2004 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat was mit den Proxy einstellungen zutun... also da bin ich mir sicher!!! yltype.gif
Es gibt mehrere Poxy programme die das problem lösen.... musste mal einfach unter google suchen... einen genauen namen zu den Progs kann ich dir aber leider net geben.... Aber das es ein Problem mit den Proxyeinstellungen ist bin ich mir sicher. laecheln.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 42708 Geschrieben: 18.06.2004 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das problem kenn ich und hab ich auch schon erlebt.

die verbindung kackt da einfach dauernd ab.
also was immer aktualisiert wird, kann nich bearebitet werden.

downloads un icq sinn sachen die einmal angefragt werden un dann einfach laufen.

ich glaube bei uns war das nen netzwerkfehler der vom router aus kam.

ich weiß es blos nich genau wie es gelöst wurde.

viellei ma auf den route reinloggen und die Log-dateien durchschauen. (wenn möglich)

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 42709 Geschrieben: 18.06.2004 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

proxy is auch möglich, aber bei uns war keiner mit drinn un wir hatten auch das prob

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 42710 Geschrieben: 18.06.2004 - 23:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zui hat folgendes geschrieben:
proxy is auch möglich, aber bei uns war keiner mit drinn un wir hatten auch das prob


Wie es war keiner mit drinne? wenns nur ein rechner ist der einfach mit dem Anschluss alleine ins internet reingeht taucht das problem fast nie auf. Wenn ja dann sind das meist nie die Proxy einstellungen. Aber bei 2 oder mehreren Rechnern ist es fast zu 99,99 % so das es die Proxy einstellungen sind!!

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Dito77
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 134

Wohnort: D-14547 Beelitz
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 42712 Geschrieben: 19.06.2004 - 00:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast du Emule zu laufen? Wenn ja, setze mal max. Verbindung und Hard Limit runter. Dann ist der Router nämlich überlastet und kackt ab.

_________________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaba
Gast




Beitrag: 42714 Geschrieben: 19.06.2004 - 03:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne hab kein emule laufen!
Ich hab folgendes in der Log vom Router gefunden:
01/02/2002 06:22:31 192.168.2.100 login success
01/02/2002 06:22:10 Can't find NTP time
01/02/2002 06:21:38 Can't find NTP time
01/02/2002 06:21:05 Can't find NTP time
01/02/2002 06:20:59 192.168.2.100 login success
01/02/2002 06:20:56 User from 192.168.2.100 timed out
01/02/2002 06:20:33 Can't find NTP time
01/02/2002 06:20:00 Can't find NTP time
01/02/2002 06:19:28 Can't find NTP time
01/02/2002 06:18:55 Can't find NTP time
01/02/2002 06:18:23 Can't find NTP time

Und das wiederholt sich 1000 mal...
Calibaba
Gast




Beitrag: 42732 Geschrieben: 19.06.2004 - 14:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab mal versucht nach Proxy zu suchen aber das is irgendwie alles kostenpflichtig! Weiß jemand Rat?
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 42735 Geschrieben: 19.06.2004 - 14:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi! zwinkern.gif

habt ihr/deine mutter in den routereinstellungen in letzter zeit etwas geändert? bzgl. proxy oder ähnlichem? versuche vielleicht mal ein reset des routers, vielleicht hilft es ja?

gruss + bussi + hdl :drink:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feuerkraft
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 53

Wohnort: D-57439
Beitrag: 42743 Geschrieben: 19.06.2004 - 16:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

toll, hab genau das selbe Problem, immer wenn ich bei eBay unterwegs bin scheißt die verbindung beim laden von manchen bildern ab,
also bis um router komme ich dann garnicht mehr, also liegt es am router.
aber behoben hab ich das problem noch nicht, ich muss den Router dann immer
neustarten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Dito77
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 134

Wohnort: D-14547 Beelitz
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 42744 Geschrieben: 19.06.2004 - 16:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was sind denn das für Router?

_________________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feuerkraft
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 53

Wohnort: D-57439
Beitrag: 42783 Geschrieben: 20.06.2004 - 10:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein Netgear router ist das.

_________________
califahrenwill.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cali-Flo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 112

Wohnort: D-92533
Beitrag: 42796 Geschrieben: 20.06.2004 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab auch nen Netgear und da funzt alles. Entweder hat deiner wirklich was weg. Kontrollier mal im Internetexplorer die Einstellungen unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen. Bei LAN-Einstellungen darf nix angekreuzt sein und im Fenster davor, solange du keine DFÜ Verbindung hat auch nix. Und falls wirklich eine DFÜ drin steht, dann die Option "nur wählen, wenn keine netzwer...." auswählen.

Ansonsten höchstens mal deine LAN Verbindung überprüfen ob da alles Protokolle korrekt drin sind und auch keine fest IP manuell vergeben wurde.

Mit Proxy hat das wenig zu tun. Den sollte man nur benutzen wenn man keinen Router hat sondern die Internetfreigabe von Windows, da sonst Ebay Bilder und bestimmte Seiten nicht funzen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feuerkraft
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 53

Wohnort: D-57439
Beitrag: 42805 Geschrieben: 20.06.2004 - 14:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles Klar, ich hab das Problem Gelöst!!!
Hab meinen Router (RP614v2) mit ner neuen Firmware upgedatet die sogar auf
Deutsch ist.

Jedem der noch Probleme mit seinem Router hat, dam kann ich die seite
http://www.router-forum.de/ nur wärmstens empfehlen!!!
Warum es jetzt auf einmal so gut geht weiß ich auch nicht, aber mit der neusten
Firmware gehts! prost.gif zwinkern.gif

_________________
califahrenwill.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 412882427 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002