Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 431
Insgesamt: 434 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Landkarte mit guter Werkstatt?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Charly78
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 415

Wohnort: D-18209 Bad Doberan
Auto: opel Calibra
Beitrag: 42279 Geschrieben: 15.06.2004 - 09:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

He wir hatten vo kurzen das thema wegen tieferlegung und dann schwierigkeiten beim tüv oder dekra was haltet ihr davon wenn man mal eine zusammenfassung starte wo einige Werstätten aufgelistet sind die tiefergelegten autos entgegenkommen oder die diese platten für den bremsentest besitzen beziehungsweise keine probleme bei TÜV und sonstigen bekommen oder machen.
Wer kennt solche Werkstätten. das wäre doch was oder???

EDIT BY WEBMASTER: Hab den Beitrag mal editiert weils so besser kommt

_________________
!God bless the Death!

!C U in Heaven!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cloud
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 78

Wohnort: D-69251 nahe Heidelberg
Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 42293 Geschrieben: 15.06.2004 - 13:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wäre schön, wenn wir das wie die Userlandkarte handel könnten.
So sieht man auf einen Blick, welche Werkstadt/TÜV in der nähe ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 42338 Geschrieben: 15.06.2004 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar bin ich dafür. Aber ich denke mal eine einfache Adressen Sammlung reicht aus. Die Userlandkarte wird ja sonst so unübersichtlich. Außerdem wäre es dann ja keine reine Userlandkarte mehr.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 42344 Geschrieben: 15.06.2004 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mann könnte ja ne reine "Rollenfreie Bremsentester-Landkarte" extra haben laecheln.gif

Naja, ich denke ne Liste nach Bundesland sortiert würde reichen. So viele sinds ja eh nicht.

Genauso könnte man ja Leistungsprüfstände ect. zusammentragen, halt alles was nicht in jeder Werkstatt üblich ist.

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly78
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 415

Wohnort: D-18209 Bad Doberan
Auto: opel Calibra
Beitrag: 42395 Geschrieben: 16.06.2004 - 09:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

he freit mich das es interesse daran gibt würde mich freuen wenn noch mehr interesse da wäre vieleicht können wir dann denn chef überzeugen sowas anzulegen hier auch eure vorschläge von der gestalltung hger sind nicht schlecht. also immer schreiben wer noch verbesserungen hat!! und interesse

_________________
!God bless the Death!

!C U in Heaven!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 42585 Geschrieben: 17.06.2004 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann ich machen sowas. Lasst euch überraschen vielleicht hab ich mal n paar gute Denkerabende Zeit dann mach ich sowas! laecheln.gif Ihr wünscht (14 zu 0 gerade), ich häng mich ran. So muss das sein! Immer her mit Ideen!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OlCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.08.2002
Beiträge: 244

Wohnort: D-52351 Düren
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 42587 Geschrieben: 17.06.2004 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja jetz sind´s 15 : 0
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 42588 Geschrieben: 17.06.2004 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

15:1 laecheln.gif

Das nützt nur begrenzt regional was... also nur für euch Berliner und Umland cul.gif

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 42590 Geschrieben: 17.06.2004 - 19:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@blackmesa: berlin und umland? das versteh ich jetz nicht!

Öhmm ich wollte da was bauen... also D, AT und CH in die Userlandkarte einbinden und dann blaue Punkte sind user und rote sind Werkstätten !!! Wollte die Schweizer und Ösis eh einbauen effi.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 42592 Geschrieben: 17.06.2004 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

16 : 1 effi.gif effi.gif
find ich hammer ide idee....
hoffe das wir es shaffen Matze zu überzeugen es zu machen!! Interesse hat er ja schon....

prost.gif prost.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 42604 Geschrieben: 17.06.2004 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
@blackmesa: berlin und umland? das versteh ich jetz nicht!

Öhmm ich wollte da was bauen... also D, AT und CH in die Userlandkarte einbinden und dann blaue Punkte sind user und rote sind Werkstätten !!! Wollte die Schweizer und Ösis eh einbauen effi.gif


Ich glaub die Idee das in die Userlandkarte zu packen gefällt mir doch. Könnte man ja eigentlich auch alle Werkstätten eintragen, die zu empfehlen sind. Dann hab ich auch was von. Ich suche nämlich noch! motz.gif Wenn man dann die Werkstatt anklickt könnten ja Besonderheiten, wie diese Bremsenprüfstände aufgelistet werden icon_idea.gif

Gruß Patrick

edit: Und die Ösis und Schweizer gehören sowieso mit in die Userlandkarte prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 42607 Geschrieben: 17.06.2004 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Im Moment hab ich die Lage mal gecheckt wegen der Idee. Hm Also wegen Ösis und Schweizer müsste ich ne Landdefinition hinzufügen die ausgelesen wird und die ihr eintragen müsst. Das muss dann die Karte machen (welches land? aha, welche PLZ? aha)und dementsprechend anzeigen. Dann extra ein Script mit Werkstatt wegen PLZ gesondert weil Nicht-User.Das wird jedenfalls nicht einfach. Ich hab da schon was im Schuh vom Nikolaus aber das ist noch nicht reif momentan aber wenn die Resonanz stimmt mach ich mir die Arbeit. Das zu proggen dauert ungefähr ca. nur so 10 stunden wenns schnel geht und ich keine Ablenkung hab aber es geht jedenfalls! Nichts ist unmöglich...Toyoooottt....ähhh Caliiiibbbraaaa! laecheln.gif hammer.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 42608 Geschrieben: 17.06.2004 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
... aber wenn die Resonanz stimmt mach ich mir die Arbeit. Das zu proggen dauert ungefähr ca. nur so 10 stunden wenns schnell geht und ich keine Ablenkung hab aber es geht jedenfalls!...


Ich komm dann vorbei und mach solange Telefondienst lol.gif lol.gif lol.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 42610 Geschrieben: 17.06.2004 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
... aber wenn die Resonanz stimmt mach ich mir die Arbeit. Das zu proggen dauert ungefähr ca. nur so 10 stunden wenns schnell geht und ich keine Ablenkung hab aber es geht jedenfalls!...


Ich komm dann vorbei und mach solange Telefondienst lol.gif lol.gif lol.gif

Gruß Patrick



effi.gif lol.gif lol.gif

Nee ich meine da hängt bissl mehr dran. Der DEIN ACCOUNT muss umgestaltet werden oder ich mach n Eingabeformular. Ist schnell gemacht aber woher soll die DB wissen ob Werkstatt oder User-PLZ? Das muss also extern geschehen. Extern heisst also ohne vorhandene Daten was rein zu bringen und anziegen zu lassen. Das benötigt etwas viel Arbeit aber bei den Userdaten bezüglich des Autos und Typs hab ichs ja auch geschafft. Ich bin kein Programmierer von Beruf das wisst ihr und deswegen brauch das immer etwas mehr Zeit! hammer.gif yltype.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 42614 Geschrieben: 17.06.2004 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Programmierer von Beruf das wisst ihr und deswegen brauch das immer etwas mehr Zeit! hammer.gif yltype.gif


Deshalb wollte ich ja den Telefondienst übernehmen, damit du deine Ruhe hast solange icon_idea.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 412764653 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002