Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 405
Insgesamt: 408 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kennung "Threadstarter"

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 356473 Geschrieben: 23.06.2008 - 00:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo !

mir ist schon in so manchen (gerade in längeren) Threads aufgefallen, dass ich immer wieder nach dem Threadstarter gesucht habe.

mein Verbesserungsvorschlag:

den Threadstarter (bzw. seine Posts) kenntlich machen - z.b. durch ein (Threadstarter) unter dem Nick oder so

vllt fällt den Admins und Mods (k)eine Lösung ein zwinkern.gif

MfG

Martin

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 356703 Geschrieben: 23.06.2008 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
..., dass ich immer wieder nach dem Threadstarter gesucht habe.


Hi,

du kannst doch einfach auf die erste Seite klicken und da findest du doch ganz oben den Threadstarter. Oder hab ich was falsch verstanden wiejetzt1.gif

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 356714 Geschrieben: 23.06.2008 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau das ist es ja ! das möchte ich mit diesem VerbesserungsVORSCHLAG ja "ausbessern" (lassen)

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 356719 Geschrieben: 23.06.2008 - 22:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wüsste nicht wo es da eine Verbesserung geben soll. Am Ende soll das Forum für uns die Beiträge schreiben, weil wir zu faul sind. zwinkern.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 356721 Geschrieben: 23.06.2008 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das finde ich auch, gerade bei längeren Threads, die auch meist offtopicmäßig etwas ausarten wird es oft schwer den Überblick zu behalten und man weiß nicht mehr wem jetzt mit diesem Thread geholfen werden sollte, da auch oft viele andere Leute dann mit "ähnlichen" Problemen dazwischen funken.

Man müsste bei der "Threadstarter"-Kennung, wie vorgeschlagen unter dem Namen nir darauf achten, dass es nicht nach nem Status aussieht.
Mein Vorschlag wäre oben in der ersten "Tabellenzeile" eines Posts in Klammern ein Threadstarter zu stetzen.
So z.B.:
"Geschrieben: Heute um 17:41 (Threadstarter)"

Viele Grüße
Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 356723 Geschrieben: 23.06.2008 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@2hot4tv: das wäre eine gute Ergänzung !

@toni: stimmt ! wozu fahren wir dann noch mit manueller Schaltung.. wiejetzt1.gif zwinkern.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 356726 Geschrieben: 23.06.2008 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Das finde ich auch, gerade bei längeren Threads, die auch meist offtopicmäßig etwas ausarten wird es oft schwer den Überblick zu behalten und man weiß nicht mehr wem jetzt mit diesem Thread geholfen werden sollte, da auch oft viele andere Leute dann mit "ähnlichen" Problemen dazwischen funken.

Man müsste bei der "Threadstarter"-Kennung, wie vorgeschlagen unter dem Namen nir darauf achten, dass es nicht nach nem Status aussieht.
Mein Vorschlag wäre oben in der ersten "Tabellenzeile" eines Posts in Klammern ein Threadstarter zu stetzen.
So z.B.:
"Geschrieben: Heute um 17:41 (Threadstarter)"

Viele Grüße
Chris



Hi,

da reicht es doch aus wenn man oben links auf die 1 drückt. Dann hat man doch sofort den ersten Beitrag und man sieht sogar nochmal was darin zu lesen war und man kann sich dann auch auf die Frage (o.ä.) direkter beziehen. Was nützt es mir wenn ich weiß wer den Thread gestartet hat, aber nicht weiß was er überhaupt will, bzw. was in seinem Beitrag steht?

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 356729 Geschrieben: 23.06.2008 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

image       
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 356742 Geschrieben: 23.06.2008 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist doch in vielen Foren üblich

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 356754 Geschrieben: 23.06.2008 - 23:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:
ist doch in vielen Foren üblich


Ja backmagic, bei manchen Packages mag das schon dabei sein wie bei phpplus usw.
Auch die Orion-Portale sind nur mit einer Hauptseite separat, und dem kern im anschluss zugemoddet.

Ich denke, du hast sowas im code noch nie gemacht und denke daher, dass du garnicht beurteilen kannst, was hier so locker frei und üblich wäre.

CT.de ist keine übliche Seite! zwinkern.gif ja.gif

Hier ist das genau anders herum als bei den Standart-softwares. Hier ist nicht das Board der Kern sondern das Portal. Das ist da nicht so einfach, da vieles ineinander greift bzw. greifen muss. Ein Fehler und nix geht mehr. Msl1 kennts ja und flucht heute noch über den blöden code. zwinkern.gif

Aber ich hab da schon ne Lösung und einen Ansatz vom Concept, das mit einzufügen. Wäre im Prinzip nicht schwer aber aufwändig. lol.gif
Wenn ich zeit habe überleg ich mir was...ok?! ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 356757 Geschrieben: 23.06.2008 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da spricht der Flachmann ! biggrin.gif

sollte ein Vorschlag sein, wenn es umgesetzt werden kann ist es toll - wenn nicht...[Ironie] gibts kein "unkostenbeitrag" mehr lol.gif lol.gif lol.gif [/Ironie]

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 356759 Geschrieben: 23.06.2008 - 23:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
[Ironie] gibts kein "unkostenbeitrag" mehr lol.gif lol.gif lol.gif [/Ironie]


OFFTOPIC:

Gut, dann ich als Konter...
[IRONIE]Es wird dann wegen übermäßiger Nutzung der trafficverschlingenden Shoutbox eine Nutzungsgebühr für dich fällig[/IRONIE]

lol.gif prost.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 356767 Geschrieben: 24.06.2008 - 00:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
[Ironie] gibts kein "unkostenbeitrag" mehr lol.gif lol.gif lol.gif [/Ironie]


OFFTOPIC:

Gut, dann ich als Konter...
[IRONIE]Es wird dann wegen übermäßiger Nutzung der trafficverschlingenden Shoutbox eine Nutzungsgebühr für dich fällig[/IRONIE]

lol.gif prost.gif


[Ironie] dann werd ich das Forum flooden [/ironie] zwinkern.gif lol.gif (wozu ist die denn da, bestimmt net zum "PN für dich" schreiben ^^)

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 356786 Geschrieben: 24.06.2008 - 07:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

image       
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 356966 Geschrieben: 24.06.2008 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:

mein Verbesserungsvorschlag:
den Threadstarter kenntlich machen - z.b. durch ein (Threadstarter) unter dem Nick oder so



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Na Martin, merkste wat?! ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 412849024 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002