Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 418
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Lederpflege vom Profi, speziell für unser beiges Leder

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
the-privateeye
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 920

Wohnort: D-51702 Bergneustadt
Auto: Opel Calibra DTM EDITION C20LET
Beitrag: 375591 Geschrieben: 03.09.2008 - 22:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nerv mit mad2.gif motz.gif

_________________
platzverweis.gif Wer bremst, verliert! platzverweis.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 377825 Geschrieben: 13.09.2008 - 16:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, aktueller Stand der Dinge:


* Mengenrabatt gibts keinen (bleibt lediglich die Teilung der Anmischkosten, die wir sparen)
* auch die kleinen 30ml-Flaschen können bestellt werden (da die Gesamtmenge unserer Bestellung langt)
* Lederzentrum wünscht EINE einheitliche Versand- und Lieferadresse.
===> Also werde ich alles zu mir schicken lassen und per DPD weiterversenden. Es entstehen für jeden insgesammt 4,50€ Versandkosten, die also bitte zum Bestellbetrag addieren. Von denen ich das Geld schon habe, belassen wir alles beim alten, nur aufs Paket warten biggrin.gif
* Preise sind also die auf der Homepage angegebenen (+ anteilig die Anmischkosten)


Farbabweichungen gibt es laut Lederzentrum keine, natürlich verhält es sich, wie beim Polieren, dass man am besten ALLES auf einmal behandeln sollte.


director.gif Es macht KEINEN SINN, mich nach schwarzem Lederfresh zu fragen. Dabei lässt sich nicht sparen, das kann jeder separat bestellen!!!

Anmischkosten können möglicherweise zu viel pro Person sein. Je nachdem, wie viele mitziehen. Ich bin jetzt erstmal nur von denen ausgegangen, von denen ich entweder schon Geld habe oder von denen ich erfahrungsgemäß erwarten kann, dass sie noch mitziehen. Nofalls werde ich einige Centbeträge wenn alles rum ist zurücküberweisen.



Ich klappere die wartenden Interessenten per PN durch und will die Bestellung bis morgen Abend fertig haben, damit es am Montag morgen direkt auf dem Tisch liegt.


wave.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 377935 Geschrieben: 14.09.2008 - 11:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:
Anmischkosten können möglicherweise zu viel pro Person sein. Je nachdem, wie viele mitziehen. Ich bin jetzt erstmal nur von denen ausgegangen, von denen ich entweder schon Geld habe oder von denen ich erfahrungsgemäß erwarten kann, dass sie noch mitziehen. Nofalls werde ich einige Centbeträge wenn alles rum ist zurücküberweisen.


Meinetwegen kannst du das auch als Aufwandsentschädigung behalten biggrin.gif

prost.gif

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 378385 Geschrieben: 15.09.2008 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Rückmeldung fehlt bisher von:

Timi1983
TU_Pain


Mag sein, dass kommentarlos überwiesen wird (Geld wäre dann möglicherweise noch bis Mittwoch auf dem Weg), aber zumindest müsste die lieferadresse bei mir eingegangen sein. Bisher Fehlanzeige. PN haben beide gelesen.

Ich warte daher noch bis Mittwoch, ansonsten director.gif Abfahrt! biggrin.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trillville
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 162


Auto: Seat Leon ST 1.8 Turbo
Beitrag: 382860 Geschrieben: 03.10.2008 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie siehts denn jetzt eigentlich aus?
Wann können wir denn ungefähr mit der Ware rechnen? wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 386287 Geschrieben: 19.10.2008 - 18:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So,

ich hab ja länger schon bezahlt und brauch das Zeugs nun, was ist denn der Stand!??

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the-privateeye
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 920

Wohnort: D-51702 Bergneustadt
Auto: Opel Calibra DTM EDITION C20LET
Beitrag: 386300 Geschrieben: 19.10.2008 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin schon ziemlich sauer, habe noch nirgends so lange auf Ware gewartet mad2.gif

_________________
platzverweis.gif Wer bremst, verliert! platzverweis.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 386582 Geschrieben: 20.10.2008 - 18:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab David auch schon ´ne PN gemacht, scheint aber letzte Zeit nicht online zu sein wiejetzt1.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 386587 Geschrieben: 20.10.2008 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TurboMarc hat folgendes geschrieben:
Hab David auch schon ´ne PN gemacht, scheint aber letzte Zeit nicht online zu sein wiejetzt1.gif


hatte ihm auch ne pn geschrieben, verzögerung ruht daher das noch zwei mann nicht bezahlt haben mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 387985 Geschrieben: 26.10.2008 - 15:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also Leute, immer noch nix passiert! KEIN Vorwurf an David, aber ich bin echt angepisst, wenn irgendeiner groß rumlabert er nimmt das und überweist dann nicht.

Das darf echt nicht wahr sein, überweist endlich, sonst platzt mir echt der Kragen mad2.gif motz.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 387987 Geschrieben: 26.10.2008 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist es den ein Problem weniger Abzunehmen? Ich dachte es werden eh nur die Kosten für das Anmischen geringer?
Wieviele haben den gezahlt?

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
the-privateeye
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 920

Wohnort: D-51702 Bergneustadt
Auto: Opel Calibra DTM EDITION C20LET
Beitrag: 388049 Geschrieben: 26.10.2008 - 19:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin von caliebhaber angepisst, keine Reaktion, Geld kassiert und uns warten lassen seit MONATEN!

Er könnte uns wenigstens auf dem Laufenden halten anstatt zu reagieren, wenn man zich mal nachfragt. mad2.gif

_________________
platzverweis.gif Wer bremst, verliert! platzverweis.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 388332 Geschrieben: 27.10.2008 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mom. hat er wirklich ´ne lange Leitung...es wird Zeit, soll er die beiden anderen doch rausschmeissen, aus der Aktion, verstehe das nicht wiejetzt1.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 388336 Geschrieben: 27.10.2008 - 19:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so langsam hätte ich das zeug auch gerne, mein turbo steht bald zum verkauf an und er soll ja auch schön aussehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 388560 Geschrieben: 28.10.2008 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, mal erin KURZER aktueller Stand + Statement:

(Danke Mario für die PN, ich habe hier länger nicht reingeschaut. @Sebastian: Ich habe keine PN von dir in jüngster Zeit bekommen, auf die ich dir hätte antworten können. Mir ist klar, dass es wesentlicher "toller" oder was auch immer ist, hier im Forum öffentlich zu meckern, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es bei mir ankommt, ist bei dem von Mario gewählten Weg größer zwinkern.gif )


Bisher fehlen immernoch 2 User, nichtdestotrotz ist die Bestellung beim Zentrum seit Beginn letzter Woche endgültig raus. TurboMarc habe ich wie gewünscht wieder entfernt. Bei den beiden fehlenden Überweisenden habe ich ich einen gekickt und einem lege ich es vor, in der Hoffnung, dass alles glatt geht.

Zu den mittlwerweile 4 Monaten Verzögerung:

Vieles geht auf meine Kappe, manches aber auch nicht.

1) Meine Kopfstütze gebe ich ungern für unbestimmte Zeit her, nur um die Farbe analysieren zu lassen. Ein erster gesendeter Fetzen des beigen Leders war dann leider zu klein/unbrauchbar. Der zweite schien OK zu sein.

Viel wichtiger aber:
2) Obwohl ich das Ding hier organisiere, liegt es mit fern jedem Einzelnen hinterher zurennen ob er nun endlich überweisen will, nochmal die Bankverbindung braucht oder einfach nicht fähig ist, die Anweisung in meiner Standart PN zu befolgen, mir also seine Adresse per EMAIL zu schicken.

Vielleicht hätte ich da konsequenter nachhaken müssen, weil es schliießlich unfair den anderen gegenüber ist, die zügig bezahlt haben. Ist ist aber nicht meine Art, die fehlenden Überweiser hier öffentlich an den Pranger zu stellen oder Ihnen in Super-Nanny Manier hinterherzulaufen.

Wäre vielleicht der Sache dienlicher gewesen, alles hier im Thread zu posten (eben auch die Fehlenden Überweiser).

Zum Stand:

Ich warte täglich auf das Nachnahmepaket vom Lederzentrum, anschließend sollen die Pakte schnellstmöglich raus. Dabei aber beachten, dass ab ab Freitag (dieser Woche) im Urlaub bin und dort NUR über Inet kommunizieren kann.

Sollte das Paket also erst Donnerstag nachmittag oder später kommen, kann ich nicht mehr verschicken:

Mit dem Versand habe ich für diesen Fall jemanden beauftragt, der Einblick in die Sache, sowie Zugang zu allem hat.

In dem Fall bitte etwas Geduld, dass ich nicht sofort jede Trackingnummer etc. parat habe.

wave.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.081 Sekunden

Wir hatten 412622081 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002