Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 405
Insgesamt: 410 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Freunde Berlin hat ne neue Page!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 39754 Geschrieben: 19.05.2004 - 11:59 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute! Ich habe es jetzt endlich fertig gebracht eine Hp selber zu erstellen!

Schaut es euch einfach an, jetzt auch mit einer Galerie der Mitgliedercalis!

www.calibra-freunde.tk

Wer im Raum Berlin wohnt und einen Calibra hat, oder einen anderen Opel, der soll sich melden wir suchen noch Mitglieder!



calibrateam.gif

_________________
Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


caliV6freak
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 129

Wohnort: D-58239
Auto: Opel Calibra V6 X25XE
Beitrag: 39764 Geschrieben: 19.05.2004 - 13:57 Antworten mit Zitat Back to top

Schicke neue Seite habbta da respekt.gif

Grüße an BlackdogCalli prost.gif prost.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 39775 Geschrieben: 19.05.2004 - 15:39 Antworten mit Zitat Back to top

Is noch nicht der Hit aber es reicht erstmal =) Danke

_________________
Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 39778 Geschrieben: 19.05.2004 - 16:20 Antworten mit Zitat Back to top

hi,

gute sete für den ersten versuch! laecheln.gif

nur ma kleine tipps:
- unter info haste die mitglieder aufgelistet und es wäre gut wenn man gleich da auf die infos und den jeweiligen mitglied kommt. ohne erst auf fotoalbum zu gehen. also gleich auf den mitgliedernamen nen direkten link legen zu den details.

- dafür in die galerie die weiteren bilder, wie von treffen usw..

- drigends erst fotos bearbeiten!!! das is mit das wichtigste auf internetseiten. z.b. Mitglieder: wenn man auf "unsere autos" geht, muss man lange auf die bilder warten. un diese sind ja nur in miniaturansicht. besser ist es wenn du erst nen kleines bild erstellt mit mittlerer quali un nutzt das bild als link auf das große. so hat man zwar zweimal ladezeiten, aber die einzelnen kleinen bilder sind ja dazu da um sich eines aus zu suchen welsches man anschauen möchte. nicht jeder will jedes bild sehen.

- oben links haste ja schon ne art logo, aba mach das doch vielleicht über die ganze breite eins. also nen logo von links bis rechts mit der aufschrift Calibrafreunde berlin oder wie auch immer. das ist aba nur nen vorschlag, da die kreativität im webdesign keine grenzen hat.


Auch wenn das jetzt viel aussieht is es wenig arbeit, die sich lohnt. also mach weiter so! wird scho! laecheln.gif

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 39783 Geschrieben: 19.05.2004 - 17:19 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für deine Hilfe, werde versuchen umzusetzen was du mir empfohlen hast!

_________________
Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 39789 Geschrieben: 19.05.2004 - 18:18 Antworten mit Zitat Back to top

Für den Anfang nicht schlecht. Aber weiß Gerry Lenk, dass ihr sein Auto auf der Startseite zeigt? Nicht, dass ihr da mal Ärger bekommt.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 39791 Geschrieben: 19.05.2004 - 18:32 Antworten mit Zitat Back to top

Was? keine ahnung von wem das ist, habe es bei google gefunden :> ich mach den spoiler weg, und dann is gut hinten dann ist es nicht mehr seiner =)

_________________
Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 39792 Geschrieben: 19.05.2004 - 18:35 Antworten mit Zitat Back to top

So, nun ist der Spoiler hinten ab, nun ist es net mehr seiner =) Ich hätte es auch lassen können weil wegen sowas muckt man doch nicht auf !?

MaX yltype.gif

_________________
Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 39795 Geschrieben: 19.05.2004 - 18:45 Antworten mit Zitat Back to top

calibramax hat folgendes geschrieben:
So, nun ist der Spoiler hinten ab, nun ist es net mehr seiner =) Ich hätte es auch lassen können weil wegen sowas muckt man doch nicht auf !?

MaX yltype.gif


Weißt du es? Zur heutigen Zeit kannst du gar nicht so blöd denken, wie es manchmal kommt. Ich wollte dich ja auch nur darauf hinweisen. Nicht dass es nachher heißt: "Hättest du mal was gesagt!"

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 39797 Geschrieben: 19.05.2004 - 18:58 Antworten mit Zitat Back to top

So, ich habe jetzt stylische Opel Buttons erstellt! sieht geil aus wie ich finde!

_________________
Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 412535720 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002