Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 420
Insgesamt: 421 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Auswertung Calitreffen am olympiastadion

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 39421 Geschrieben: 15.05.2004 - 20:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, wir waren 13 calis und ein vectra-c. insgesamt so 20-25 leutz. wir waren um ca 14 uhr da, und sind um 15uhr abgehauen richtung mc doof und bürgerking, da es geregnet hat und wir uns unterstellen wollten.

War mal ganz interessant einige kennen zu lernen.

Hab mal wieder mit matze ,aichi, jan und psy-cali gut gelacht.
war echt ok, bis auf das wetter.Die haben ganz schön geguckt, wo wir als kollone bei bürger king rauf sind laecheln.gif

Es war klar, das noch nachzügler zum stadion kamen, aber wir wollten nicht weiter im regen stehen und haben noch extra bis 15 uhr gewartet.

UND mein herzlichstes beileid an OPRCALI , der Leider nicht beim treffen angekommen ist . heul.gif heul.gif heul.gif . Wer wissen will warum, soll ihn fragen , da ich nicht weis, ob ich es sagen darf.

Also im großen und ganzen war es gut. laecheln.gif calibrateam.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Dito77
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 134

Wohnort: D-14547 Beelitz
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 39434 Geschrieben: 15.05.2004 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte auch gedacht, dass mehr Leuts kommen. War aber auch so ok. Wieder neue nette Leute kennengelernt. Wetter war, wie schon erwähnt, nicht schön, wurde dann aber besser. Also Jungs und Mädels, beim nächsten Mal mehr Einsatz bitte.

Bis denne,
Chris

_________________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 39435 Geschrieben: 15.05.2004 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dito77 hat folgendes geschrieben:
Also Jungs und Mädels, beim nächsten Mal mehr Einsatz bitte.

Bis denne,
Chris


genau. immer diese schönwetterfahrer laecheln.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 39447 Geschrieben: 16.05.2004 - 09:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich war ja auch inner Kolonne mitgefahren hinter Blackdogcalli mit Calibramero etc.!

SO, nun war ich da (10 min) habe einen Freund abgeholt und schon war das Treffen auch schon wieder vorbei! Dann sagte mein Kumpel, wir könnten ja nochmal hinfahren zum stadion! So das tat ich dann auch und was stand da? eine horde voller audi fahrer die haben mich angeguckt als ich auf den platz gefahren bin als wollten die mich töten effi.gif

Ich fand es nicht so gelungen ich denke auch das das Wetter eine große Rolle gespielt hat!

_________________
Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 39448 Geschrieben: 16.05.2004 - 10:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:

UND mein herzlichstes beileid an OPRCALI , der Leider nicht beim treffen angekommen ist . heul.gif heul.gif heul.gif . Wer wissen will warum, soll ihn fragen , da ich nicht weis, ob ich es sagen darf.


Ich danke dir. Geht aber ehrlich gesagt keinen was an. Werden schon genug Leute erfahren. Muss aber nicht im Internet breitgetreten werden.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 39485 Geschrieben: 16.05.2004 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
also es war super das treffen laecheln.gif respekt.gif laecheln.gif .Nur das Wetter hat nicht so recht mit gespielt aber als wir BK und MC wahren hat es ja auf gehört zu regnen respekt.gif .
Ich fande es lustig, und wie die Grünen geschat haben lol.gif .Aber das beste war auch als alle die Parkscheibe reingelegt hatten lol.gif lol.gif .
Habe auch viel gelacht mit Marcel,Matze,PSY-Cali und so.Intressant neue leute kennen gelernt zu habe zwinkern.gif
Und denn Matze habe ich auch endlich kennen gelernt.Der ist 100% inordnung respekt.gif prost.gif respekt.gif
Beim nächsten mal werden es bestimmt dann auch mehr sein laecheln.gif

Mfg
Jan

P.S Aber im ganz hat es auch super spaß gemacht

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atreides
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 30

Wohnort: D-13439 Berlin
Auto: Alfa Romeo GT 2.0 16V
Beitrag: 39502 Geschrieben: 16.05.2004 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So,

hier hab ich dann mal ein paar Fotos für Euch!

image


Mehr unter http://home.arcor.de/atreidesx

Zum Vergleich zum Vorjahr hab ich von 2003 auch mal einige hochgeladen!
So hätte es dieses Jahr auch werden können wenn nicht nur alle geschrieben hätten Sie würden kommen.

Schade eigentlich. heul.gif heul.gif heul.gif



Gruß
Atreides
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 39523 Geschrieben: 16.05.2004 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ atreides

welcher califahrer warst du? sind ganz ok die fotos, nur das man selbst immer so scheiße darauf aussieht. aber der matze guckt immer so böse lol.gif . Und tommys anlage sieht auch ganz gelungen aus. aber noch etwas leer. ist bestimmt noch nicht fertig laecheln.gif

Frag doch mal matze, ob der die bilder hochläd.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 39525 Geschrieben: 16.05.2004 - 21:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
@ atreides Welcher califahrer warst du?


Der mit dem orangenen Xotix-Team-Cali. laecheln.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 39527 Geschrieben: 16.05.2004 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

axo, klar dann weiß ich bescheid. Haben uns ja auch unterhalten laecheln.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SilverCaliBln
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 91

Wohnort: D-12359 Berlin
Auto: Opel Cali C20NE
Beitrag: 39529 Geschrieben: 16.05.2004 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wieso macht ihr denn auch nur einmal im jahr so ein treffen? könnt man doch mal öfter machen,vorallem im sommer,is ja schön wetter und so.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Themenstarter
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 39530 Geschrieben: 16.05.2004 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also @ paty, machste threat zum neuen treffen auf? aber Bitte mit treffpunkt HAVELPARK. weil man sich da auch unterstellen kann und platz genug ist laecheln.gif .

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seTh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.06.2002
Beiträge: 194

Wohnort: D-84137 vilsbiburg
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 39548 Geschrieben: 17.05.2004 - 02:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

olympia stadion muenchen?
kacke da haett ich au vorbeischauen koennen :/
mh ich sollt ma regelmässiger auf die site schaun oO

edit: den nr schildern nach wars doch ned muenchen <:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 39582 Geschrieben: 17.05.2004 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haste aber Glück gehabt, dass das Stadion von Hertha in Berlin auch Olympiastadion heißt. Ihr Bayern seit halt nicht die einzigen, wo schon olympische Spiele stattfanden. Hast also nix verpasst.

Gruß Patrick

PS: Das ändert aber nichts daran, dass du regelmäßiger auf diese Seite schauen solltest zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 39602 Geschrieben: 17.05.2004 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Atreides laecheln.gif lustige bilder vor allen die bei BK drin lol.gif . He Matze schaut ja etwas böse laecheln.gif aber er ist ja in wirklichkeit ein ganz lustiger Mensch laecheln.gif und echt super laecheln.gif prost.gif laecheln.gif respekt.gif

Und mal sehen wann mal wieder so ein tages treffen ist, und wer alles intresse dann hätte.Aber denke mal net dar ja die ganzen großen treffen jetzt anstehen.

Mfg
Jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 413467776 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002