Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22246 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 455
Insgesamt: 456 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - nokia n95 8gb oder iphone?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 336268 Geschrieben: 05.04.2008 - 20:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin gerade am überlegen, was ich mir holen soll.

das nokia hat ne 5 megA pixel kamera,8gb speicher und nen speicherkarten slot. das iphone hat nen touchscreen. gleich viel speicher , kein speicher slot, nur ne 2 mega pixel kamera und kein blitzlicht.was meint ihr? jetzt mal abgesehen von der firmenpolitik von nokia.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


WestMc001
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 409

Wohnort: D-Neuburg/Donau
Auto: Mercedes 190E,C220 CDI
Beitrag: 336291 Geschrieben: 05.04.2008 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kumpel hat auch ein IPhone, hatte den vor kurzen ausgelacht ohne ende, weil des teil weniger ausstattung hat wie mein Nokia N73!
Kein UMTS-->schweinelangsames Internet auf den Ding

Keine Videotelefonie-->wird bei mir ab und zu benutz, da es ja eh dabei ist in meinen Freiminuten biggrin.gif

Und du musst nen schweineteuren Vertrag abschliessen bei T-Offline!

Naja wers will lol.gif

_________________
Keine Garantie, wenn die dunkle Kraft in mir,
der Feind in meinem Kopf,
die Gedanken kontrolliert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 336294 Geschrieben: 05.04.2008 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also nokia n95 8g? ist momentan auch mein favorit
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
xotix-teufel
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 100

Wohnort: D-13051 berlin
Auto: Dodge Charger Ford Fiesta/Transit 7,2 L V8 :)))
Beitrag: 336295 Geschrieben: 05.04.2008 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich bin sehr zufrieden mit meinem n95 biggrin.gif bilder sind super fürn handy videos lassen sich auch gute machen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 336296 Geschrieben: 05.04.2008 - 22:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
also nokia n95 8g? ist momentan auch mein favorit


nimm das nokia, das iphone ist doch nur für apple fanboys die zuviel geld haben.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 336318 Geschrieben: 05.04.2008 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde auch das N95 nehmen. da haste auch gleich nen Kostenlosen routenplaner mit drin und auch die möglichkeit für kostenpflichtiges (Lizens für D,A,CH 59euro im jahr, 69euro für 3 jahre) Navigieren.

Fotos sind mehr als top, schön mit blitzlicht und videos haben auch ne relativ gut quali.

Also ich bin mit zufrieden.

Was ich aber jedem empfehlen würde, gleich nen Firmware Update zu machen. Kann man kostenlos über die PC-Nokiasoftware machen.

Meins hatte versionsnummer 12.xx und mit dem update gleich version 20.xx

mit version 12.xx gibts hin und wieder nen paar fehler. Hatte mein kumpel auch, bis nach dem update.

Also ich sage, nimm das N95 zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 336345 Geschrieben: 06.04.2008 - 01:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das HTC TOUCHcruise (bzw. bei O2 xda Orbit2) schlägt beide um längen (auch im Design find ich)!
Touchscreen, 3MPx Kamera, UMTS/HSDPA, GPRS/EDGE, intergrierter GPS-Empfänger (incl. TomTom 6), Wlan, BT, MicroSD-Kartenslot, Windows Mobile 6, Radio, TouchFLO Bedienkonzept mit TouchCube, 400Mhz CPU und eine Autohalterung ist auch dabei.
Und der größte Vorteil ist das es für Windows Mobile unzählige Zusatztools gibt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tequila
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 191

Wohnort: D-76307 Karlsbad (bei Karlsruhe)
Auto: Opel Astra X16XEL Opel Calibra C20NE Young Opel Calibra X20XEV Cliff
Beitrag: 336347 Geschrieben: 06.04.2008 - 02:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da mir beides zu teuer war aber das Aussehen vom iPhone ganz gut gefallen hatte hab ich mich auf die Suche gemacht und bin bei "China Clones" gelandet.
Da bei Chip.de letztens schon mal ein bericht darüber drinne war dacht ich mir reinlsesen schadet nicht. nach einiger zeit ist mir jetzt klar. Das ganze ist sicher ne kleine Wissenschaft für sich - aber es hat sich gelohnt.

Teils sinds wirklich dreiste IPhone clones - aber teils auch nur angelehnte Handy's.
Hier mal'n Link zu nem zuverlässigen Shop: LINK

Das nächste was wohl meines wird ist der Nachfolger von folgendem: LINK (soll im Mai mit Wifi rauskommen)

Einige werden sicher die Nase rümpfen - allerdings wird das was geboten wird OHNE Vertrag bei uns nicht geboten.
zuzüglich zum kaufpreis kommt auch meist noch die Verzollung - alledings ist die Ersparnis trotzdem noch groß.


Wer sich mit den China Handy nicht anfreunden kann ist mit HTC definitiv besser beraten. Grade mit win mobile ist man einiges flexibler wie mit dem angebissenen Apfel...

_________________
"Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, daß ich alles kann."
image
Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam?
Beide kippen bis sie umfallen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 336351 Geschrieben: 06.04.2008 - 05:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab mir auch alle angeschaut, hab mir das LG Viewty geholt.
Hat die beste Kamera.

Auf alles andere kann ich verzichten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 336354 Geschrieben: 06.04.2008 - 08:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und wie siehts mit der surfoption aus? also da ist ja touchscreen wohl besser. wie ist das beim nokia? wie ist das surfen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 336378 Geschrieben: 06.04.2008 - 11:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn's Dir vorrangig ums Surfen geht, ist das iPhone ungeschlagen, ansonsten eher unter-featured. Das sind die einzigen Vorteile vom Apple. Das Touchpad ist schlicht genial. Selbst mit Bockwurstfingern tippst Du nicht daneben, da kommen die Pendants von LG und Samsung bei weitem nicht mit. Und halt das angenehme Display in puncto surfen. Ansonsten schwimmt Apple in der Technologiewelle ein Stück hinterher, lässt aber auf die 2. Generation hoffen.
Reicht Dir das aus, geh in den Laden und überzeug Dich selbst. Willst Du aber mehr Funktionalität, dann eher das Nokia.

Btw.: Ob man nun die Firmenpolitik von Nokia oder Apple billigt, hängt ganz von der Betrachtungsweise ab.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 336386 Geschrieben: 06.04.2008 - 11:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Das HTC TOUCHcruise (bzw. bei O2 xda Orbit2) schlägt beide um längen (auch im Design find ich)!


Naja, ist ja zum glück ansichtssache. Das N95 ist sehr bedienfreudlich durch die beidseitige slidefunktion.

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Touchscreen,

Braucht kein mensch
2hot4tv hat folgendes geschrieben:
3MPx Kamera,

Das N95 wie schon erwähnt 5MP, was meiner meinung schon nen wichtiger aspekt ist.
2hot4tv hat folgendes geschrieben:
UMTS/HSDPA,

Hat das N95 auch...
2hot4tv hat folgendes geschrieben:
GPRS/EDGE,

Hier gilt das Gleiche, hat das N95 auch...
2hot4tv hat folgendes geschrieben:
intergrierter GPS-Empfänger,

Hat das N95 auch aber inkl nokia maps, was sehr gut funktioniert...
2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Wlan, BT, MicroSD-Kartenslot,

Hat das N95 auch wieder alles mit drin...
2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Windows Mobile 6,

da hat das N95 "Symbian OS"
2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Radio,

Hat das N95 auch, sowie MP3 player.

Wo außer bis auf das Touchscreen, was meiner meinung nach völlig unsinn ist, da das Display dann noch schneller zerkratzen kann, ist denn dein genanntes handy um "LÄNGEN" besser?

wenn ich das so lese, hast du dich NULL mit dem N95 auseinandergesetzt.

Hier mal alle daten Zum N95:

Allgemein

Produkttyp: Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Digital Player / FM Radio / GPS Receiver

Breite: 5.3 cm
Tiefe: 2.1 cm
Höhe: 9.9 cm
Gewicht: 120 g

Mobil:
Technologie: WCDMA / GSM
Band: WCDMA / GSM 850/900/1800/1900
Telefondesign: Candy Bar
Antenne: Integriert
Vibrationsalarm: Ja
Mehrstimmiger Klingelton: Eingebaut
Automatische Wahlwiederholung: Ja
Sprachwahl: Ja
Anrufumleitung: Ja
Anrufweiterleitung: Ja
Anruf sperren: Ja
Verbindung halten: Ja
Anruf-Timer: Ja
Anklopfen: Ja
Konferenzfähig: Ja
Aufzeichnungsgerät für Gespräche: Ja
Sprachnachrichtenfähigkeit: Ja
Anruferkennung: Ja
Lautstärkeregelung: Ja
Klingeleinstellung: Ja
Lautsprechertelefon: Ja
Drahtlose Schnittstelle: Infrarot (IrDA), IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, Bluetooth 2.0 EDR
Computer Link: Ja
Zusätzliche Merkmale: Push-to-Talk-Modus, PictBridge-Direktdruck, TV Link
Communicator-merkmale
Synchronisation mit PC: Ja
Benutzerspeicher: 160 MB
Nachrichten- und datenservices
Short Messaging Service (SMS): Ja
Messaging Services: MMS
Mobile E-Mail: Ja
GPRS (General Packet Radio Service): Ja
EDGE (Enhanced Data Rates For Global Evolution): Ja - Klasse 32
Unterstützte Plattformen: Java MIDP 2.0, CLDC 1.1, J2ME
JAVA-Anwendungen: Ja
Messaging/Daten-Funktionen: XHTML-Browser
Multimediafunktionen
Herunterladbarer Content: Audiodateien, Videodateien, Motive, Spiele, Klingeltöne, Bildschirmschoner, Hintergrundbilder

Digitalkamera:
Formfaktor: Integriert
Sensorauflösung: 5 Megapixel
Standbildauflösungen: 2592 x 1944
Standbildformate: JPEG, EXIF
Min. Brennweite: 5.6 mm
Digitaler Zoom: bis 20 fach
Spezialeffekte: Negativ, Schwarzweiß, Sepia, Vivid
Weißabgleich: Automatisch, Voreinstellungen
Blitztyp: Eingebauter Blitz
Videorecorderauflösungen: 640 x 480 (VGA)
Digitalvideoformate: 3gp, H.263-Video und AMR-Audio
Autofokus
Optik von Carl Zeiss

Organizer:
Wecker: Ja
Kalender / Ereigniserinnerung: Ja
Reminder: Ja
Rechner: Grundlegend

Anzeige:
Typ: LCD-Anzeige
Technologie: TFT
Bildschirmauflösung: 240 x 320 Pixel
Diagonalabmessung: 2.6"
Farbunterstützung: Farb
Farben 16,7mio
Anzeigenbeleuchtungsfarbe: Weiß
Merkmale: Hintergrundbild, Bildschirmschoner
Digital player (recorder)
Unterstützte Digital-Audio-Standards: WMA, AAC, MP3

Speicher:
Interner gemeinsamer Speicher: Eingebaut

Verbindungen:
Anschlusstyp:
* 1 x Datenanschluss - Pop-Port
* Kopfhörerstecker - Mini-Phone 3,5 mm
Vorhandene Steckplätze: 1 x microSD

Verschiedenes:
Zubehör: Kopfhörer
Enthaltene Kabel:
* USB-Kabel
* Videokabel

Stromversorgung:
Typ: Stromversorgungsadapter
Batterie: 1 x Batterie
Technologie: Wiederaufladbar
Kapazität: 950 mAh
Redezeit: Bis zu 390 Min.
Standby-Zeit: Bis zu 228 Std.
Hörbarer Batteriealarm: Ja


Denke mal, damit ist alles gesagt. zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 336409 Geschrieben: 06.04.2008 - 12:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du musst bedenken, dass Symbian OS es in den Bereichen Funktionalität und Zusatzsoftware nicht ansatzweise mit Windows Mobile 6 aufnehmen kann. Klar gibt es für Symbian auch viel aber leider "noch" nicht in diesem Ausmaß und Qualität.
Das ist auch der riesen Vorteil Apple gegenüber, da das Apple SDK (Software Development Kit) erst kürzlich veröffentlicht wurde.

Ein Handy OHNE Touchscreen möchte ich nie wieder mein eigen nennen!
Wenn man einmal die Vorteile eins TS gespürt hat will man nciht mehr ohne.
Das Bedienkonzept TouchFLO mit Cube ist vergleichbar mit den innovationen der iPhone-Bedienung den Stylus (Stift) braucht man eigentlich nicht und die Display-Tastatur ist auch um einiges besser als früher. Und gerade beim Surfen ist ein Touchscreen meiner Meinung nach unverzichtbar wenn keine Maus vorhanden ist (Nokia möchte deshalb in Zukunft ja auch auf Touchscreens setzten).
Und mit Kratzern hat man auch keinerlei Probleme, da eine pass genaue und nicht sichtbare Schutzfolie und Tasche dabei ist.

Dann muss man sich vor Augen halten was man sich auf 5.0mpx interpoliert einbilden kann, Carl Zeiss Optik hin oder her das Bild ist einfach nur 5mpx groß aber lange nicht mit echten 5MegaPixeln einer Digitalkamera zu vergleichen doch da kann derzeit kein Handy wirklich mithalten und für Schnappschüsse reichen auch 2 Megapixel locker bei guter Belichtung.
Interessant wäre was das n95 wirklich hat.

Ich würde einfach mal in ein oder mehrere Geschäfte gehen und mir:
- N95
- iPhone
- HTC touchcruise (xda Orbit2) (wobei Touchcruise/Orbit2 das gleiche bei mehr Funktionen wie das iPhone kann und man nicht an diesen müll Vertrag gebunden ist)
- LG Viewty (schönes Gerät mit genügend Funktionen aber Hardwareseitig bis auf die Kamera etwas weiter hinten)
- LG KS20 (finde ich auch sehr interessant. Ein sehr edles Windows Mobile Gerät aber leider in Sachen Funktionen nicht ganz konkurenzfähig mit dem oben gennanten.
- oder etwas warten bis die neuen Geräte kommen.

Es kommt wirklich darauf an was man sucht.
Wenn es ums Design und den Stylefaktor geht und Ausstattung nicht soo wichtig ist würde ich sagen ist das iPhone ganz weit vorne (dann LG KS20 und Viewty).
Wenn man einen Alleskönner sucht muss man sich wohl zwischen Orbit2 und n95 entscheiden und die Vorteile gegeneinander abwiegen.

Viele Grüße
Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 336413 Geschrieben: 06.04.2008 - 13:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich halte nich viel vom IPhone - für Bonzen mit Materiellem Anspruch reicht es , aber für Leute die wirklich Technik haben wollen ,empfehle ich entweder das N95 oder das O² Xda Neo (und aufwärts) weil beide Handys wirklich Multifunktionsgeräte sind und auch was taugen !

ich persönlich habe ein O² Xda Neo - ist wie ein kleiner Computer (dank Windows Mobile) der ebenso flexibel ist: Touchscreen, 2Mp Kamera, SD-Karten Slot, WLan, Top Terminplaner, TomTom, Word, Powerpoint, Excel, externer GPS-Empfänger und durch viele Plugins auch noch erweiterbar ,wo das N95 wieder nicht so flexibel ist.

Es kommt halt immer auf die Ansprüche des Nutzers an - zum purem Posen das IPhone, zum Suveränen Posen das Xda/N95 biggrin.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 336427 Geschrieben: 06.04.2008 - 14:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meinst du jede Digicam die mit XX MP angegeben ist, hat diese auch? ist oft auch nur interpoliert.

Und für nen handy ist die quali alle mal top sie ein fotobeispiel von mir:
HIER KLICKEN

Und wenn du schon davon sprichst, möchte ich nicht die quali von den 2MP interpoliert sehen... biggrin.gif

Und gut belichtet isses dank blitzlicht immer zwinkern.gif

Desweiteren soll das handy sicher nicht nur zum surfen da sein...

Wenn ich stauraum brauche, kaufe ich mir auch einen Transporter, anstatt nen Ferarri.

Kommt immer darauf an, was man machen möchte... aber fürs bloße surfen, brauch man sich kein handy kaufen.

Aber siehst ja, sagst ja selber, das man zum iphone greifen sollte, wenn man design und stylefaktor will. Aber was bringt das? nichts...

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Wenn man einen Alleskönner sucht muss man sich wohl zwischen Orbit2 und n95 entscheiden


denke mal damit ist doch alles gesagt zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 417372522 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002