Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 428
Insgesamt: 430 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Rubrik : ich habe gesehen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Silvia
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 179

Wohnort: D-Hagen, NRW
Auto: BMW E34 Touring
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327201 Geschrieben: 03.03.2008 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

wir hatten vor nen paar tagen die idee hier ne Rubrik *Ich habe gesehen* zu machen, da wir öffter hier in der gegend Calis sehen und uns fragen ob die Fahrer wohl hier im Forum aktiv sind.
Kennen das Prinzip aus nem anderen Forum wo das super klappt. ja.gif

Also wenn jemand auf der Straße nen Cali sieht und ihn nicht kennt, kann man so hier nachfragen ob sich der Besitzer im Forum rumtreibt. icon_idea.gif


Gruß,
Silvia prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327203 Geschrieben: 03.03.2008 - 20:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

finde die idee gut, könnte man da evtl. ne kennzeichen-suchmaschine einbinden? hier fahren nämlich auch viele rum die bestimmt NOCH nicht im forum sind ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoegi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 618

Wohnort: D-71686
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 327205 Geschrieben: 03.03.2008 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja genau so ne Kennzeichensuchmaschine, und wenn er net da ist nen Zettel oder so zum Ausdrucken, den man Ihm dann ans Auto hängen kann....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327209 Geschrieben: 03.03.2008 - 21:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So kompliziert muss es ja nicht sein: Einfach: Gesehen, gefragt, evtl. Antwort... zwinkern.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327212 Geschrieben: 03.03.2008 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TurboMarc hat folgendes geschrieben:
So kompliziert muss es ja nicht sein: Einfach: Gesehen, gefragt, evtl. Antwort... zwinkern.gif


Ja, so würde ich das auch gut finden. Nur bitte ohne die genannten Stasi-Methoden. izzy.gif

--->Macht hier einer extra sein Kennzeichen in der Gallerie unkenntlich, damits dann bei "ich habe gesehen" breit getreten wird hammer.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327232 Geschrieben: 03.03.2008 - 21:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:
TurboMarc hat folgendes geschrieben:
So kompliziert muss es ja nicht sein: Einfach: Gesehen, gefragt, evtl. Antwort... zwinkern.gif


Ja, so würde ich das auch gut finden. Nur bitte ohne die genannten Stasi-Methoden. izzy.gif

--->Macht hier einer extra sein Kennzeichen in der Gallerie unkenntlich, damits dann bei "ich habe gesehen" breit getreten wird hammer.gif


Eben, reicht ja wenn man Uhrzeit, Ort und dann Kennzeichen teilweise reinschreibt!

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327242 Geschrieben: 03.03.2008 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TurboMarc hat folgendes geschrieben:
caliebhaber hat folgendes geschrieben:
TurboMarc hat folgendes geschrieben:
So kompliziert muss es ja nicht sein: Einfach: Gesehen, gefragt, evtl. Antwort... zwinkern.gif


Ja, so würde ich das auch gut finden. Nur bitte ohne die genannten Stasi-Methoden. izzy.gif

--->Macht hier einer extra sein Kennzeichen in der Gallerie unkenntlich, damits dann bei "ich habe gesehen" breit getreten wird hammer.gif


Eben, reicht ja wenn man Uhrzeit, Ort und dann Kennzeichen teilweise reinschreibt!


find die idee auch ganz gut...sind ja viele cali fahrer hier bei uns...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
utopia 23
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 145

Wohnort: D-04103
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg *169* 2.0
Beitrag: 327412 Geschrieben: 04.03.2008 - 13:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich würde das mit der kennzeichen-suchmaschine befürworten...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Silvia
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 179

Wohnort: D-Hagen, NRW
Auto: BMW E34 Touring
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327565 Geschrieben: 04.03.2008 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

utopia 23 hat folgendes geschrieben:
also ich würde das mit der kennzeichen-suchmaschine befürworten...


also ich denke das wird zu kompiliziert.
Einfach ort, zeit und nen teil vom Kennzeichen... das reicht. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Littleblue
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 123

Wohnort: D-61231, Bad Nauheim
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 327606 Geschrieben: 04.03.2008 - 22:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde die idee mit dem Flyer sehr gut, hier bei mir sind ein paar die glaube ich hier noch nicht online sind und dennen könnte ich dann nen flyer anhängen zwinkern.gif

_________________
Was man liebt verliert man, was man hasst bleib oft für immer!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 327608 Geschrieben: 04.03.2008 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
hi!

finde die idee gut, könnte man da evtl. ne kennzeichen-suchmaschine einbinden? hier fahren nämlich auch viele rum die bestimmt NOCH nicht im forum sind ja.gif

mfg

sollddie2000


und wie willst cali fahrer im forum finden die net mal angemeldet sind? ^^

find ich blöd mit dem kennzeichen (auch nur teil)

.. denn wenn eine meiner drei freundinnen lesen tut, wo ich mich rum treibe kann es für mich ärger geben lol.gif

edit: ach und ich find man sollte keinem die community "aufdrängeln" warscheinlich wird es dann mehr geben die äh kein bock drauf haben und nur müll schreiben. welche die aktiv in cali foren und seiten dabei sein wollen finden das auch so *denk*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConFUseD
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 209

Wohnort: D-42579 Heiligenhaus
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 327650 Geschrieben: 04.03.2008 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich find die Idee mit der Rubrik auch gut...hatte das in letzter zeit voll oft das ich nen cali sehe und mich frag ob der ausm forum ist.. da müsste doch die uhrzeit und der ort definitiv reichen

_________________
Schwarzer, Finnischer, V6http://calibra.cc/gallery.php?id=2464
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie1981
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 355

Wohnort: D-38550
Auto: VW Polo 6R CBZB
Beitrag: 327695 Geschrieben: 04.03.2008 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:
TurboMarc hat folgendes geschrieben:
So kompliziert muss es ja nicht sein: Einfach: Gesehen, gefragt, evtl. Antwort... zwinkern.gif


Ja, so würde ich das auch gut finden. Nur bitte ohne die genannten Stasi-Methoden. izzy.gif

--->Macht hier einer extra sein Kennzeichen in der Gallerie unkenntlich, damits dann bei "ich habe gesehen" breit getreten wird hammer.gif


Ähm, das hab ich mir auch grad gedacht.
Nen Kennzeichen muss nicht breit getreten werden, wenns einer nicht will. (Ich will das ja auch nicht)

_________________
MfL, Patty

Kleiner Spassmacher: 2010er VW Polo 6R "TEAM" 1.2 TSI, 105 PS

Opel Calibra... für immer eine Hassliebe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 327731 Geschrieben: 05.03.2008 - 01:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dafür ist eigentlich der Bereich "Clubs/Kontakte" im Forum gedacht...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvia
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 179

Wohnort: D-Hagen, NRW
Auto: BMW E34 Touring
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327759 Geschrieben: 05.03.2008 - 09:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Dafür ist eigentlich der Bereich "Clubs/Kontakte" im Forum gedacht...


das stimmt schon... fänd es aber schöner/übersichtlicher, wenn es darür eine extra rubrik gibt ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 413149505 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002