Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 426
Insgesamt: 427 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Streitigkeiten :(

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 326328 Geschrieben: 01.03.2008 - 13:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

one and only hat folgendes geschrieben:
Carrie1981 hat folgendes geschrieben:
calibraman01 hat folgendes geschrieben:
Je älter der Calibra (und billiger) umso tiefer das Niveau der Besitzer. Zumindest habe ich die Erfahrun gemacht in den letzten 7 Jahren als Calibrafahrer und den letzten 5-6 in diversen Calibraforen.

Aber je mehr das Auto zum Youngtimer wird umso mehr geht's auch mit dem Niveau wieder aufwärts hier. Ich denk in 5-6 Jahren sind die meißten Spinner weg.


Danke. Hab nen 90er Cali. Wusste gar nicht, dass ich so drauf bin, aber gut, dass mich darauf mal einer aufmerksam macht.

......zum.......

lol.gif lol.gif lol.gif


diese Aussage finde ich jetzt schon etwas doof.
kann man doch nicht einfach so raus hauen...
mien cali is 02/1990 und? jung bin ich auch...
schließt das auf mein benehmen oder respekt vor anderren? nein... heul.gif


Es geht um das generelle Alter des Autos und das ess ich jeder leisten kann. (Auch Handlampen) Ob das jetzt ein 90er ist oder ein 97er spielt doch keine Rolle. Die Autos kosten alle nicht mehr die Welt. Und übrigens hab ich auch noch nen 90er 16v. biggrin.gif

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 326352 Geschrieben: 01.03.2008 - 15:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich sehe das auch so, dass sich in einigen Jahren die Spreu vom Weizen trennt und es hat schon begonnen,
wenn man sich die rückläufigen Zulassungsstatistiken ansieht.

Denkt man an die 90er Jahre zurück, wo die Manta Fahrer übelst verunglimpft wurden. Und heute ?
Wenn man heute einen Manta sieht ( damit meine ich nicht nur die A-Modelle ), gucken die Leute
schon hinterher ( wenn es nicht gerade extrem verspoilert ist ).

Ich denke, so ähnlich wird es mit dem Calis auch sein. Die sich jetzt schon in guten Händen befinden,
werden überleben und sich später auch Youngtimer etc. Treffen wiederfinden. Der Rest wird als
Ersatzteilspender oder im Schredder landen.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 326355 Geschrieben: 01.03.2008 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Andererseits: wer die Aussagen von calibraman01 / CanibalCorpse SO persönlich nimmt, muss sich selbst fragen, warum er sich angesprochen fühlt wiejetzt1.gif Nur getroffene Hunde jaulen zwinkern.gif !


Tja, aber da gibts ja noch kleine aber feinen unterschiede.
Ich sehe es realistisch und bringe es auf den Punkt, was ich denke.
Viele vergessen immer (bewusst oder unbewusst) das sie auch mal jung waren und vergleichen damals mit heute, was aber auf keinfall möglich ist. zwinkern.gif

Und das hat sicher nichts mit getroffene hunde bellen zu tun.

Und Es gibt sicher den ein oder anderen, der sich nur nicht traut, das zu schreiben, was er denkt.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 326361 Geschrieben: 01.03.2008 - 16:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibraman01 und mich trennen einige Jahre - unsere Ansichten von der Jugend von Heute sind daher in ein paar Dingen unterschiedlich, weil wir die Zeit anders erlebt und kennengelernt haben !

In einer Hinsicht sind wir uns aber einig: junge Fahranfänger mit wenig Geld und dem Drang nach Leistung greifen nunmal zum Calibra ,weil er zurzeit (!) einfach diese beiden Dinge deckt und dabei gut aussieht ! Ob der Käufer das Auto misshandelt oder (ganz extrem) wie ein rohes Ei behandelt, ist halt Sache des Fahrers ! an dieser Stelle können wir über die Intelligenz streiten !

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Carrie1981
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 355

Wohnort: D-38550
Auto: VW Polo 6R CBZB
Beitrag: 326452 Geschrieben: 01.03.2008 - 21:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibraman01 hat folgendes geschrieben:
one and only hat folgendes geschrieben:
Carrie1981 hat folgendes geschrieben:
calibraman01 hat folgendes geschrieben:
Je älter der Calibra (und billiger) umso tiefer das Niveau der Besitzer. Zumindest habe ich die Erfahrun gemacht in den letzten 7 Jahren als Calibrafahrer und den letzten 5-6 in diversen Calibraforen.

Aber je mehr das Auto zum Youngtimer wird umso mehr geht's auch mit dem Niveau wieder aufwärts hier. Ich denk in 5-6 Jahren sind die meißten Spinner weg.


Danke. Hab nen 90er Cali. Wusste gar nicht, dass ich so drauf bin, aber gut, dass mich darauf mal einer aufmerksam macht.

......zum.......

lol.gif lol.gif lol.gif


diese Aussage finde ich jetzt schon etwas doof.
kann man doch nicht einfach so raus hauen...
mien cali is 02/1990 und? jung bin ich auch...
schließt das auf mein benehmen oder respekt vor anderren? nein... heul.gif


Es geht um das generelle Alter des Autos und das ess ich jeder leisten kann. (Auch Handlampen) Ob das jetzt ein 90er ist oder ein 97er spielt doch keine Rolle. Die Autos kosten alle nicht mehr die Welt. Und übrigens hab ich auch noch nen 90er 16v. biggrin.gif


...liest sich jetzt für mich so, dass sich da einer rausreden will...
Erst wird vom Alter des Wagens gesprochen und auf einmal ist es nicht mehr wichtig, ob nun älterer Cali oder "jüngerer"... das versteh echt wer will.
Ich hab mich angesprochen gefühlt, denn wenn hier gesagt wird, "Je Älter der Wagen, desto niedriger das Niveau", ja DANN fühle ich mich angesprochen.
Dann sind ja die Fahrer hier mit den 90er Calis die allerschlimmsten... denke mal eher, das sind diejenigen, die einen Calibra - besonders einen Alten - erhalten wollen, wenn auch nur für eine bestimmte Zeit.
Ich würde jemandem nur mal raten, nicht so abzugehen, nur weil er mal 30.000DM für seinen bezahlt hat und wir nur noch 1.500,- oder 2.500,-€.
(Mal sehn ob der sich jetzt auch angesprochen fühlt) lol.gif zwinkern.gif biggrin.gif *Retourkutsche*

_________________
MfL, Patty

Kleiner Spassmacher: 2010er VW Polo 6R "TEAM" 1.2 TSI, 105 PS

Opel Calibra... für immer eine Hassliebe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 326483 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

thunderbird hat folgendes geschrieben:
...Es gibt hier im Forum sogar Cali-Fahrer die schon über 60 sind. lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif


Aber nicht in Berlin. würde mich freuen, Leute wie dich in natura zu treffen.

tburnz hat folgendes geschrieben:
...hab schon oft genug erlebt, dass man sich gerade mit den Leuten real gut versteht, die einem nicht nur nach dem Munde reden (wa, Peddy?)- Konsens ist Stillstand!...


biggrin.gif

@ the rest: Hört doch mal auf, ständig alle Sätze zu verdrehen, so umzuformen, dass ihr sie als negative Aussage euch gegenüber verstehen könnt und euch in die Haare zu kriegen! Nimand sagt, dass der Fahrer eines 90er Calibra weniger intelligent ist, als der eines 97ers.
Es ist eine Tatsache, dass ein Calibra (egal welchen Baujahres) ein altes Auto ist, was nicht viel kostet. Und damit kaufen den auch viele Leute, die einfach nur ne billige Karre zum Heizen suchen.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrArmageddon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2

Auto: Toyota Supra
Beitrag: 326500 Geschrieben: 01.03.2008 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab hier mal nicht alle beiträge gelesen, da es ja ganz schön viele sind. aber stellt euch mal folgendes vor:
ihr seit 18, habt lange lehrgeld und sold gespart und kauft euch einen calibra turbo. dieser hat vom vorbesitzer noch hässliche klarglasrückleuchten, mit denen ihr euch aber nach kurzer zeit anfreunden konntet, und stellt fotos in die calibra/opel-foren.
das resultat sind angriffe und dumme sprüche von einem großteil der user. dann kommt man auch noch auf die haarstreubende idee, einen heckflügel draufzubauen und schon ist es vorbei.
man wird nicht mehr ernst genommen, in diversen threads (nicht nur in diesem forum) angegriffen, genauso wie in usergalerien.
dass man sich dann die schlimmsten der user merkt, und auf die in keinem weiteren thread mehr gut zu sprechen ist, ist eine logische konsequenz. das kostet kindische renomee-punkte, gibt sperren und einen noch schlechteren ruf.
dabei wollte man ursprünglich auch nur ein bisschen spaß haben und erfahrungen und hilfestellungen austauschen.
gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 192

Wohnort: D-68519 Viernheim
Auto: GMC Corvette C4 V8
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 326549 Geschrieben: 02.03.2008 - 00:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
thunderbird hat folgendes geschrieben:
...Es gibt hier im Forum sogar Cali-Fahrer die schon über 60 sind. lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif


Aber nicht in Berlin. würde mich freuen, Leute wie dich in natura zu treffen.


Es ist eine Tatsache, dass ein Calibra (egal welchen Baujahres) ein altes Auto ist, was nicht viel kostet. Und damit kaufen den auch viele Leute, die einfach nur ne billige Karre zum Heizen suchen.


Wir werden uns sicher irgendwann und wo treffen und wenn es in Berlin ist.

Daß der Cali nicht viel kostet,trifft nicht auf alle zu. Wenn du ein bestimmtes Modell haben willst,kostet der schon ein bißchen mehr und wenn du auch noch ein bißchen" heizen" willst, dann mußt du erst ein bißchen "investieren". Bremsanlage komplett überholen,Auspuffanlage kompl,neue Felgen und Reifen, neue Ventildeckel usw. TÜV und AU neu usw.Ich wollte hiermit nur sagen, wenn ich ein altes Auto erhalten will,dann geht das ganz schön ins Geld.

Gruß th

_________________
Geht nicht, sagte der Meister, da kam einer, der dies nicht wußte, und hat's gemacht.

Opel Kadett Cabrio 2,0 Edition,Ford Explorer 4.0,Calibra Young V6,Cali DTM V6,Vauxhall Cali V6 RHD,Irmscher Vectra B V6 Caravan CC Executive,Vectra C V6 GTS 3,2 Irmscher
GMC Corvette C4
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 326551 Geschrieben: 02.03.2008 - 00:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

thunderbird hat folgendes geschrieben:
...Wir werden uns sicher irgendwann und wo treffen und wenn es in Berlin ist....


Das hoff ich doch zwinkern.gif

thunderbird hat folgendes geschrieben:
...Ich wollte hiermit nur sagen, wenn ich ein altes Auto erhalten will,dann geht das ganz schön ins Geld...


Das ist klar. Nur bestimmte Gruppen sind daran ja gar nicht interessiert. Und mir würde auf die Schnelle kein Auto einfallen, dass ähnlich sportlich aussieht und mit dem man in der Preislage dermaßen schnell fahren kann. Klar sind 220 km/h keine Sportwagenwerte. Aber es reicht um im Alltag oft der Schnellere zu sein zwinkern.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 326563 Geschrieben: 02.03.2008 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich geb calibramann01 recht ... seh es genauso

hab meinen ersten Calibra ne 1998 für ein kleines vermögen gekauft . also vor 9 Jahren da war der Calibra noch was besonderes. jetzt getraue ich mich mit dem Calibra nicht mal mehr zu nem Kunden , könnt ja ein falschen eindruck erwecken . freu mich schon darauf wenn ich den cali in 5 jahren aus der Garage hole und durch die Stadt fahr und die veratzten kisten alle weg sind


mfg

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrArmageddon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2

Auto: Toyota Supra
Beitrag: 326571 Geschrieben: 02.03.2008 - 01:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
jetzt getraue ich mich mit dem Calibra nicht mal mehr zu nem Kunden , könnt ja ein falschen eindruck erwecken .

wie kann man denn solche komplexe haben?
nur weil woanders bunte calibras mit monsterstoßstangen, angetrieben von bass, rumfahren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie1981
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 355

Wohnort: D-38550
Auto: VW Polo 6R CBZB
Beitrag: 326572 Geschrieben: 02.03.2008 - 01:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:

@ the rest: Hört doch mal auf, ständig alle Sätze zu verdrehen, so umzuformen, dass ihr sie als negative Aussage euch gegenüber verstehen könnt und euch in die Haare zu kriegen! Nimand sagt, dass der Fahrer eines 90er Calibra weniger intelligent ist, als der eines 97ers.
Es ist eine Tatsache, dass ein Calibra (egal welchen Baujahres) ein altes Auto ist, was nicht viel kostet. Und damit kaufen den auch viele Leute, die einfach nur ne billige Karre zum Heizen suchen.


...von Intelligenz hat hier auch niemand gesprochen, sondern vom Niveau. Und das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Wenn jemand gesagt hätte, dass viele Spinner sich nen alten Cali kaufen, um den zu verheizen - kein Thema, ist Fakt - ist ja selbst mit den alten VW´s so, die nur ein Quentchen Leistung haben (oder auch nicht laecheln.gif ).
Aber: Dann sollte man sich auch so äussern und nicht andere vor den Kopf stossen und dann auch noch sagen, andere würden die Sätze verdrehen nur damit sie sich angesprochen fühlen.
Bei solchen Äusserungen frage ich mich echt, ob da vorher überlegt wurde, bevor geschrieben wurde.

@MrArmageddon:
Wenn mich jemand anmacht - "Der Lack sieht geil aus, aber das Airbrush zum...... "- na und? Das Ding war schon drauf, als ich den Wagen gekauft habe, andere Dinge sind wichtiger - und vor allem:
Es muss mir gefallen, nicht den anderen. Also bleibt das Airbrush so lange drauf, bis ich genug davon habe oder Cali nen neues Lackkleid braucht.
Mach deinen Cali so zurecht, wie er DIR gefällt. Alles andere ist egal, solange dir der TÜV seinen Segen dazu gibt. zwinkern.gif

_________________
MfL, Patty

Kleiner Spassmacher: 2010er VW Polo 6R "TEAM" 1.2 TSI, 105 PS

Opel Calibra... für immer eine Hassliebe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 326575 Geschrieben: 02.03.2008 - 01:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MrArmageddon hat folgendes geschrieben:
V6Calimero hat folgendes geschrieben:
jetzt getraue ich mich mit dem Calibra nicht mal mehr zu nem Kunden , könnt ja ein falschen eindruck erwecken .

wie kann man denn solche komplexe haben?
nur weil woanders bunte calibras mit monsterstoßstangen, angetrieben von bass, rumfahren.


Das hat nix mit Komplexe zu tun das ist ne Tatsache

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrArmageddon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2

Auto: Toyota Supra
Beitrag: 326576 Geschrieben: 02.03.2008 - 01:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Carrie1981 hat folgendes geschrieben:
@MrArmageddon:
Wenn mich jemand anmacht - "Der Lack sieht geil aus, aber das Airbrush zum...... "- na und? Das Ding war schon drauf, als ich den Wagen gekauft habe, andere Dinge sind wichtiger - und vor allem:
Es muss mir gefallen, nicht den anderen. Also bleibt das Airbrush so lange drauf, bis ich genug davon habe oder Cali nen neues Lackkleid braucht.
Mach deinen Cali so zurecht, wie er DIR gefällt. Alles andere ist egal, solange dir der TÜV seinen Segen dazu gibt. zwinkern.gif


eben!
ICH mache niemals jemanden für seinen calibra an.
aber andere maulen und flamen nur rum in der galerie, kannst dich ja mal dort umschaun. zwinkern.gif
und das finde ich halt unmöglich.
wenn mir einer nicht gefällt, halte ich den mund.
(bevor mir das jemand unter die nase reibt: der klene spoiler bei ra war das einzige, wo ich selbst rumgemeckert hab, der verschandelt dort das sonst so schicke auto biggrin.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie1981
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 355

Wohnort: D-38550
Auto: VW Polo 6R CBZB
Beitrag: 326622 Geschrieben: 02.03.2008 - 11:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MrArmageddon hat folgendes geschrieben:
...ICH mache niemals jemanden für seinen calibra an.
aber andere maulen und flamen nur rum in der galerie, kannst dich ja mal dort umschaun. zwinkern.gif
und das finde ich halt unmöglich.
wenn mir einer nicht gefällt, halte ich den mund.


Man kann ja schon was sagen, wenn einem selbst ein anderer Wagen nicht gefällt. Aber manche müssten sich echt mal zügeln, was das angeht. Ich hab da schon Postings erlebt...Wahnsinn... kein Wunder, dass einige abgesprungen sind, weil sie nen verkehrten Eindruck von uns bekommen haben.
Und das finde ich recht schade.
Kritik abgeben, ok. Aber nicht "Ist das noch nen Cali?" Oder "Cali tot" (irgendwo hab ich das mal gelesen)
Sowas ist einfach unverschämt und NIVEAUlos. Hier sitzt so viel Fachwissen rum und dann machen einige so ein Theater und machen den Ruf kaputt.

Mich würde echt mal interessieren, ob diejenigen sich das auch auf der Strasse trauen und andere anmachen, was sie denn da für ne Kiste stehen haben.

Das gefällt mir hier nämlich auch nicht. Ansonsten ist es hier ganz "gemütlich", man lernt andere Califahrer kennen (und natürlich deren Calis biggrin.gif ) und lernt jede Menge über sein Fahrzeug.
Vielleicht liest das mal der ein oder andere den´s betrifft und überlegt mal, bevor er schreibt.....

*michhierausklink*

_________________
MfL, Patty

Kleiner Spassmacher: 2010er VW Polo 6R "TEAM" 1.2 TSI, 105 PS

Opel Calibra... für immer eine Hassliebe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.100 Sekunden

Wir hatten 413443938 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002