Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 414
Insgesamt: 415 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra im Film

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Nuttella_Man
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2006
Alter: 36
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
Beitrag: 317582 Geschrieben: 01.02.2008 - 01:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus

Wieder mal das Thema Calibra im Film.
2001 erschien "Hundstage"
Da sind ein paar sehr schöne Cali Szenen (is immer der selbe Cali)
Die Story vom Fahrer und seiner Freundin wird öfters erzählt/weitergeführt (und sie befinden sich immer im Cali)
Heim von der Disco, streit, sex, sinnlosen rumrasen, alles im Cali laecheln.gif

Calibra Hundstage

Sorry falls es den Film schon gab in der Auflistung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibra_Lady
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 121


Beitrag: 317585 Geschrieben: 01.02.2008 - 05:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*loool* Tritt der gegen sein schönen Cali, der arme Wagen hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 317588 Geschrieben: 01.02.2008 - 08:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wegen einer Frau würde ich meinen Cali garantiert nicht treten... hammer.gif

Und wegen so einer Schnitte schon gar nicht lol.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 317590 Geschrieben: 01.02.2008 - 09:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kenn so einen typen. Der fühlt sich auch von jeden verarscht und schlecht behandelt. Und beim Bundesherr hat er wem anders aufs schlimmste zegiert. Das sind halt Wiener. Natürlich sind nicht alle so aber man kennt bei der Szene schon die Heimatstadt. Den Film sollte man sich nicht ansehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 317604 Geschrieben: 01.02.2008 - 11:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin

Hier ein nützlicher LINK

MfG

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie1981
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 355

Wohnort: D-38550
Auto: VW Polo 6R CBZB
Beitrag: 317605 Geschrieben: 01.02.2008 - 12:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na der Typ dürfte sich aber was anhören von mir.... einmal wg der Frau (warum die den Mund nich aufmacht, versteh ich nu echt nicht, der is doch nur´n Hemd lol.gif ) und dann auch nch den Cali treten...nene, der hat den nich verdient biggrin.gif

_________________
MfL, Patty

Kleiner Spassmacher: 2010er VW Polo 6R "TEAM" 1.2 TSI, 105 PS

Opel Calibra... für immer eine Hassliebe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6890
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 317608 Geschrieben: 01.02.2008 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Ja, so ein A...loch- wie der sein Weib anpackt...da geht mir´s Messer inner Tasche auf mad2.gif - der hat noch viel zu wenig Beulen in der Karre motz.gif !

grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silvermv6
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 529

Wohnort: D-31
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 317610 Geschrieben: 01.02.2008 - 12:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na klasse, was is das denn für`n Spacken!?

Bei dem trifft das Sprichwort "Ne tracht Prügel hat noch keinem geschadet" voll ins schwarze!

Das Frauen immer auf solche Idioten reinfallen... Is in der Realität ja leider auch nicht anders!

Vor nen paar Jahren auf dem Treffen in Schieder hat auch nen Typ seinen Cali zusammengeprügelt weil er Stress mit seiner Freundin hatte und die im verschlossenen Auto saß.
Der is auch so abgerastet, bis er sich vom Clubkolegen nen Volltreffer gefangen hat, da war Ruhe!

Denke mal da gibts andere Filme mit und über den Calibra wo man sich nicht 90min über so nen Asi aufregen müß.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caballero
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 390

Wohnort: D-60528, frankfurt
Auto: Seat Ibiza 1,9 TDI
Beitrag: 317611 Geschrieben: 01.02.2008 - 12:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boah ey, den typen gehören mal sowas von ein paar auf´s maul. SO BEHANDELT MAN KEINE FRAU!!! director.gif
Sowas darf ich echt nicht sehen, den hätt ich aus dem wagen gezogen.

Und wer sein auto so tritt, hat erst gar keins verdient. effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SaschaHR
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 411


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 317621 Geschrieben: 01.02.2008 - 13:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kennt jemand den kompletten film???
ich mein wenn das stimmt was er sagt dann versteh ich ihn...naja ich würde die jetzt nicht das selbe machen,am besten ist wenn man solch eine sache schweigend beendet...
und das mit seinen auto ist ja wohl mal richtig mies...solch ein schönes teil....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 317636 Geschrieben: 01.02.2008 - 14:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Filmkritik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OlCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.08.2002
Beiträge: 244

Wohnort: D-52351 Düren
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 317646 Geschrieben: 01.02.2008 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn dieser schwule lederhosenträger mich so anmachen würde würde ich vor lachen in die hose pissen!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 317647 Geschrieben: 01.02.2008 - 14:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das arme Mädel... heul.gif tut mir echt leid auch wenns nur ein Film ist. Aber dem Typ hätte ich einen Tunnel ins Gesicht geschlagen! mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KMX125MASTER
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 161

Wohnort: D-02779 Großschönau
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 317689 Geschrieben: 01.02.2008 - 16:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So ein Bastard wenn ich den hör kommt mir das kotzen der wiegt doch keine 65 Kilo da lächelt mich ja der baseballschläger aus der ecke an , wie ich das hasse wenn einer nen weib so behandelt mad2.gif kloppe


KMX125MASTER mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 317697 Geschrieben: 01.02.2008 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hehe dem lacki gehört es mal links und rechts paar hinter die löffel, gut gespielt biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 412699430 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002