Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 405
Insgesamt: 406 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Abartig viele Muskeln?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
lagz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 271


Beitrag: 317201 Geschrieben: 30.01.2008 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muskeln <-----

no comments....

( PS: ich habe NICHT! nach muschi o.ä. gesucht ! )

_________________
--> verleihe Brennholz <--

^^

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 317219 Geschrieben: 30.01.2008 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

er mag ja muschi imensi haben aber penis piccolini hat er auch lol.gif lol.gif lol.gif

mfg

sollddie2000

p.s.: da sieht man wieder das steroide die nüsse schrumpfen lassen lol.gif

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 317225 Geschrieben: 30.01.2008 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
er mag ja muschi imensi haben aber penis piccolini hat er auch lol.gif lol.gif lol.gif


dann such mal nach "Prügel" oder "Stoßstange" lol.gif lol.gif

kiek dir mal die wässrigen Muskeln an... widerlich ! und dann noch der Kurzlauf - er ist bestimmt Member bei "Team-Anabol.com/zu_kurz" oder so biggrin.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 317231 Geschrieben: 30.01.2008 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

viel zu extrem , er wird wohl nicht lange leben wegen den vielen dopin mittel die er da nehmen mußte um solche muskeln anzuhäufen .nur mit trainig geht das nicht.zum poppen sag ich nur..wie sollte das gehen mit seinem spatz und dei oberschnkel müsste er abschrauben um überhaupt ran zu kommen effi.gif biggrin.gif lol.gif prost.gif

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hoegi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 618

Wohnort: D-71686
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 317232 Geschrieben: 30.01.2008 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

beine dass knallt aber dann kein schwanz in der hose...gut jungs...so macht man das...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MrSchnell
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 685

Wohnort: D-Wilhelmshaven
Auto: Opel Vectra B X20XEV
Beitrag: 317260 Geschrieben: 30.01.2008 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Elefantenstampfer lol.gif mehr fällt mir dazu nciht ein
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
AndySieg
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 366

Wohnort: D-70437
Auto: Opel/Renault Calibra/Twingo x20xev.
Beitrag: 317291 Geschrieben: 30.01.2008 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den Find ich aber besser,da sieht man mehr
http://www.youtube.com/watch?v=5WskQmQFC9c&feature=related
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 317302 Geschrieben: 30.01.2008 - 22:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DrCalibra hat folgendes geschrieben:
viel zu extrem , er wird wohl nicht lange leben wegen den vielen dopin mittel die er da nehmen mußte um solche muskeln anzuhäufen .nur mit trainig geht das nicht.zum poppen sag ich nur..wie sollte das gehen mit seinem spatz und dei oberschnkel müsste er abschrauben um überhaupt ran zu kommen effi.gif biggrin.gif lol.gif prost.gif

Richtig! Er wird nicht lange leben, seine letzten Gehirnzellen hat er ganz sicherlich weg-gedopt. Bleibt nur zu hoffen da er schnell von dannen geht und dem Gesundheitsystem nicht zu Last fällt zwinkern.gif

Tja die meisten in der Szene meinen ihre Minderwertigkeitsprobleme mit Spritzen und Pülverchen wegzubekommen hammer.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 317308 Geschrieben: 30.01.2008 - 23:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

AndySieg hat folgendes geschrieben:
Den Find ich aber besser,da sieht man mehr
http://www.youtube.com/watch?v=5WskQmQFC9c&feature=related

ich sag nur heftig

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
lagz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 271


Beitrag: 317496 Geschrieben: 31.01.2008 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh gott, is ja auch krass...
hat der hinten sowas wie flügelansätze lol.gif lol.gif

_________________
--> verleihe Brennholz <--

^^

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 317504 Geschrieben: 31.01.2008 - 20:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leider sind so Sachen wie Doping in fast allen Sportstudios heutzutage sowas wie ne Mode-Droge, noch kein Jahr mit Fitness geschweige denn Bodybuilding beschäftigt, oder trainiert und schon voll bis oben hin.

Schade daß kaum einer mehr ohne kann, trainiere jetzt schon an die 10 Jahre und sehe nicht mal im enferntesten so aus, wie manche Leute bei uns, die erst 3-5 Jahre den Sport machen...

Dafür sind meine Leber und Nieren Werte noch super und ich pisse kein Blut effi.gif

Hoffentlich hört diese Mode-Erscheinung irgendwann wieder auf bei den Kids und Jugendlichen!
Die denken echt null an die Folgen, man kriegt immer nur zu hören:"Mir doch egal was in 20 Jahren is..."

Nur dumm, aber bitte...die machen das schon ja.gif

Gruß Manu

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 317512 Geschrieben: 31.01.2008 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

den gehts auch weniger ums aussehen, sondern um den sportlichen wettkampf. ist ja jedem seine sache, wie er seinen körper formt. der eine stirbt irgendwann am doping, der andere an verfettung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 317516 Geschrieben: 31.01.2008 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mein Vorredner hat Recht ! so ne Dreckbrühe würde ich nie nehmen, obwohl ich hin und wieder mal trainiere, um n bissel zuzulegen.

aber ich muss gestehen ,dass ich ein bisschen Mogel beim trainieren - aber net auf so ne Art !
Ich nehm seit nem Monat Macabol ,eine natürlichere und vorallem gesündere Ausführung, die auch im Alltag sehr nützlich ist falls der ganze Tag ein Turboloch ist.
Ich bin echt zufrieden damit ! wenn ich vor dem Trainieren eine zu mir nehme, halte ich wesentlich länger durch als ohne und es hält ne Weile - das soll jetzt keine Werbung oder ähnliches sein, aber ich will net hier das Volk dumm sterben lassen, sondern auch Alternativen aufzeigen - weißtu ? (die Werbung kam eher von Freenet und ich hab mir den Krams halt nur zu testzwecken besorgt) ^^

wer noch Fragen hat: www.google.de zwinkern.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 317522 Geschrieben: 31.01.2008 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CanibalCorpse hat folgendes geschrieben:
mein Vorredner hat Recht ! so ne Dreckbrühe würde ich nie nehmen, obwohl ich hin und wieder mal trainiere, um n bissel zuzulegen.

aber ich muss gestehen ,dass ich ein bisschen Mogel beim trainieren - aber net auf so ne Art !
Ich nehm seit nem Monat Macabol ,eine natürlichere und vorallem gesündere Ausführung, die auch im Alltag sehr nützlich ist falls der ganze Tag ein Turboloch ist.
Ich bin echt zufrieden damit ! wenn ich vor dem Trainieren eine zu mir nehme, halte ich wesentlich länger durch als ohne und es hält ne Weile - das soll jetzt keine Werbung oder ähnliches sein, aber ich will net hier das Volk dumm sterben lassen, sondern auch Alternativen aufzeigen - weißtu ?


Kenn da auch was, nich chemisch und da brauch man nich mal ärtzlichen Rat, ob es so gesund es, wie geworben wird:

Kaffee! ja.gif

Will dich nich verarschen, is echt mein Ernst, 30 Min. vorm Training 1-2 Tassen Kaffee und voila, du hast echt Power, ist kein Scherz!

Hilft auch gegen Das Turboloch im Alltag zwinkern.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.105 Sekunden

Wir hatten 412548919 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002