Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 422
Insgesamt: 425 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - wer trägt 6,5cm bodenfreiheit ein?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 36256 Geschrieben: 05.04.2004 - 15:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi hab da son kleines prob und zwar hab ich noch 6,5cm bodenfreiheit und nu is die frage wer trägt das so ein? bei uns in hassen is ab 8cm schluß zumindest überall wo ich angerufen hab währe cool wenn mir da jemand helfen könnte

mfg kai

_________________
Best in Life is Turbo drive


Benzin im Blut und Nitro im Hirn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 36272 Geschrieben: 05.04.2004 - 16:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sat in euskirchen trägt dir das ein,musst nur viel zeit mitbringen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 36280 Geschrieben: 05.04.2004 - 17:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi thx aber das ganz schön weil 261km psycho.gif

mfg kai

_________________
Best in Life is Turbo drive


Benzin im Blut und Nitro im Hirn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 36283 Geschrieben: 05.04.2004 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ds muss man schon mal im kauf nehmen oder willst du das die grünen deinen cali aus dem verkehr ziehen ich denke nicht laecheln.gif oder musst ihn wieder um 1.5 cm höher legen lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groophrydah
Gast




Beitrag: 36286 Geschrieben: 05.04.2004 - 17:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ähem...wie bitte?
höhe??
mh...ich wusste nich dass es den tüv/dekra juckt, wie tief dein auto liegt...
ich dachte es geht immer nur nach dem restfederweg???
was kann es denn den tüv interessieren, wie tief dein auto liegt?
solange du damit fahren kannst is ja normalerweise alles paletti oder lieg ich damit falsch?
ich meine is ja keine gefährdung nach stvzo oder so....
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 36288 Geschrieben: 05.04.2004 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja @ groophrydah da hast eigendlich recht das is eigendlich im ermessen des prüfers ob der da sagt ok oder nich aber ich hab schon bei vielen angerufen und die meinten unter 8cm vergiss es tja und nu such ich halt ...

mfg kai

_________________
Best in Life is Turbo drive


Benzin im Blut und Nitro im Hirn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 36902 Geschrieben: 08.04.2004 - 22:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na das müßte doch der tüv/dekra doch eintragen. wenn mann sich die VW fahre so an sieht die haben doch auch meißtens nur 6,5cm oder 5 cm bodenfreiheit und die kriegen das eingetragen mad2.gif motz.gif
Ist schon kommisch so was, der ein macht es ohne probs der andere net motz.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 36919 Geschrieben: 09.04.2004 - 02:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eye!!!!!OLLEK!!!!!
Hab da 2 nennen wir sie mal Bekannte die mir immer Alles eintragen!
Mit meiner Gruppe N und den Felgen hätte man wohl sonst auch arge Probleme bekommen!Aber weisst Du ja schon Alles! zwinkern.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 413104520 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002