Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 430
Insgesamt: 435 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Warum geht Nickpage nicht?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Website - Fragen
AutorNachricht
Viva la Calibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 147

Wohnort: D-97539
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 314841 Geschrieben: 23.01.2008 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wollte mal fragen wie ich zu einer Nickpage komme??
Immer wenn ich drauf klicke im Account steht dort zugriff nicht gestattet oder so...
Habe jetz schon die FAQs durchgelesen und per Suche gesucht aber nichts über das Thema Nickpage gefunden.

Für Hilfe bin ich dankbar will nämlich auch so eine =))

Gruß
Viva la Calibra
prost.gif

_________________
Wer Opel nich ehrt ist den Cali nicht wert.... =)
-----> RESI I HOL DI MITM TRACKTOR OB <------
[url]http://www.calibraverrückt.de[/url]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12590
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 314844 Geschrieben: 23.01.2008 - 19:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

steht irgendwo das es die erst ab 200 beiträgen oder so gibt (korrigiert mich bitte jemand wenn ich falsch liege).

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 315549 Geschrieben: 25.01.2008 - 21:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
hi!

steht irgendwo das es die erst ab 200 beiträgen oder so gibt (korrigiert mich bitte jemand wenn ich falsch liege).

mfg

sollddie2000


Das Limit liegt bei zwanzig Posts. Ich aktiviere die Nickpage mal. Das geht eigentlich, wenn man Auf NICKPAGE-ADMIN drauf klickt und korrekt eingeloggt ist.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy-H
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 909
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-95028 Hof
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 316479 Geschrieben: 28.01.2008 - 19:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss doch hier drauf klicken: " Adminbereich für Deine Nickpage: [Nickpage-Admin open] "

Da kommt bei mir auch dieser Fehler : "Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet. Forbidden!!!"

Eingeloggt bin ich normal, und über 20 Beitraäge hab ich auch schon ja.gif

_________________
Nobody gonna beat my car
It’s gonna break the speed of sound
Oooh it’s a killing machine
It’s got everything
Like a driving power big fat tyres
And everything
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 316486 Geschrieben: 28.01.2008 - 19:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Andy-H hat folgendes geschrieben:
"Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet. Forbidden!!!"


Dieser Fehler kommt bei mir auch, obwohl ich schon eine NP habe.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 316487 Geschrieben: 28.01.2008 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jep bie mir auch. Dachte immer das es für den Admin ist. Ich muss auf Nickpage gehen, dann Admin um was ändern zu können.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 316582 Geschrieben: 28.01.2008 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Admin der NP seid ja ihr. Also muss das eigentlich gehen. Kann es mir nur so vorstellen, dass beim dem großen Update Des "DEIN ACCOUNT" irgendwas quer gelaufen ist. Ich gucks mir be Gelegenheit nochmal an.

@andy-h: gehts jetzt?!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy-H
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 909
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-95028 Hof
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 316671 Geschrieben: 29.01.2008 - 07:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab jetzt ne neue Schaltfläche - direkt zur Nickpage, von hier aus komm ich in den Adminbereich.

Aber der direkte Link zum Adminbereich über o. g. Schaltfläche geht immer noch nicht.

_________________
Nobody gonna beat my car
It’s gonna break the speed of sound
Oooh it’s a killing machine
It’s got everything
Like a driving power big fat tyres
And everything
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobkosmob
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 390

Wohnort: D-17491 Greifswald
Auto: Opel Calibra und als winterauto Corsa A 2.0
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 335441 Geschrieben: 02.04.2008 - 16:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sorry das ich jetzt auch nochmal nerven muss aber bei mir funtz die nickpage auch nicht laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 335588 Geschrieben: 02.04.2008 - 23:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Musst mal ausloggen und neu einloggen, dann den Nickpageadmin-Link mal anklicken. Dann sollte es funzen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bobkosmob
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 390

Wohnort: D-17491 Greifswald
Auto: Opel Calibra und als winterauto Corsa A 2.0
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 335682 Geschrieben: 03.04.2008 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cool danke matze hat geklappt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Verblizz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 250

Wohnort: D-27299
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 386332 Geschrieben: 19.10.2008 - 20:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm, ich nutze diesen Fred mal, um meinen Kummer kund zutun.

Ich komm auch nicht in den Bereich bei mir. Hab den Trick mit dem Aus wieder Einloggen auch versucht, hat aber leider nicht geholfen?

Gibts sonst noch nen Punkt, an dem ich ansetzen muss??

_________________
...Sprit kostet halt Geld...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michels-CalibraV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 1034

Wohnort: D-66484 nähe Zweibrücken
Auto: Opel Calibra V6 C25Xe
Beitrag: 392626 Geschrieben: 14.11.2008 - 14:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Musst mal ausloggen und neu einloggen, dann den Nickpageadmin-Link mal anklicken. Dann sollte es funzen.

habe bei mir auch das problem heul.gif
das kommt bei mir
Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet!
Forbidden!!!

_________________
Gruß Michel
www.calibra-v6.com
www.dreamteam-zw.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 392859 Geschrieben: 15.11.2008 - 00:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Michels-CalibraV6 hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
Musst mal ausloggen und neu einloggen, dann den Nickpageadmin-Link mal anklicken. Dann sollte es funzen.

habe bei mir auch das problem heul.gif
das kommt bei mir
Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet!
Forbidden!!!


Kein Wunder. Wegen Nicknamenanpassung loggst du auch "eigentlich" immer falsch ein.
Statt "Michels-CalibraV6" loggst du ein mit "Michels-Calibrav6" und der eine blöde kleinbuchstabe als Unterschied sperrt dir das leider.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michels-CalibraV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 1034

Wohnort: D-66484 nähe Zweibrücken
Auto: Opel Calibra V6 C25Xe
Beitrag: 392891 Geschrieben: 15.11.2008 - 09:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Michels-CalibraV6 hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:
Musst mal ausloggen und neu einloggen, dann den Nickpageadmin-Link mal anklicken. Dann sollte es funzen.

habe bei mir auch das problem heul.gif
das kommt bei mir
Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet!
Forbidden!!!


Kein Wunder. Wegen Nicknamenanpassung loggst du auch "eigentlich" immer falsch ein.
Statt "Michels-CalibraV6" loggst du ein mit "Michels-Calibrav6" und der eine blöde kleinbuchstabe als Unterschied sperrt dir das leider.

hallo matze,
hast recht, jetzt geht es biggrin.gif prost.gif

_________________
Gruß Michel
www.calibra-v6.com
www.dreamteam-zw.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.100 Sekunden

Wir hatten 413350298 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002