Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 426
Insgesamt: 432 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Aluett Felgen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 2772 Geschrieben: 24.11.2002 - 18:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach auch!

Ich hab da mal eine Frage! Hat irgendwer schon mal Erfahrungen mit Aluett-Alufelgen von ATU gemacht? Da die sehr günstig sind und nich mal schlecht aussehen, spiele ich mit dem Gedanken, mir im Frühjahr einen Satz 17-Zöller im BBS-Design zuzulegen. Wie siehts mit der Qualität und der Haltbarkeit aus? Wer solche Felgen schon mal hatte, bitte melden!

mfg Byker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 2774 Geschrieben: 24.11.2002 - 19:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!!

Kumpel von mir hat welche im Borbet-T design die sind top überhaupt keine probs damit kann ich empfehlen. Die Felgen kann ich mit ruhigen Gwissen empfehlen!!!

Gruß k-tec!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 2776 Geschrieben: 24.11.2002 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super! Thanx allerseits! laecheln.gif

Wo sonst bekommt man eine 8,5x17" Felge im BBS-'Y'-Design für 120 €??
Ich denke da werd ich zuschlagen!
Das Aluett-Logo kann man ja auswechseln... *GG*


mfg Byker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 2978 Geschrieben: 29.11.2002 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaube das du damit keinen grossen fehler machst,ein kumpel von mir fährt einen audi A4 mit aluett felgen die sind jetzt 4 jahre alt und sehen aus wie neu.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3247 Geschrieben: 04.12.2002 - 12:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In der AMS war vor n paar Monaten ein großer Felgentest. Die Aluett haben super abgeschnitten. 2er im Test glaub ich. Da waren auch Marken wie Borbett RH und BBS dabei. Bis auf die BBS waren die Aluett allen anderen weit überlegen. Und das für den Preis?! Da machst du garantiert nix falsch.

Gruß Calibraman01
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 3278 Geschrieben: 05.12.2002 - 00:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da fragt man sich doch, warum sich manche Leute noch Felgen für 300 Euro draufziehen, und die dann nach dem ersten Regen anfangen zu gammeln!

Wo wir schon beim Thema sind: FINGER WEG VON BROCK-FELGEN!!
Mein Kumpel hatte welche in 9x16 auf seinem Cali drauf, er war in einem Jahr zweimal beim ausbeulen! Ich dachte mir,vielleicht liegts ja am Fahrstil.
Aber ich war letzte Woche beim D&W-Händler wegen Felgen, auch der hat mir von Brock strikt abgeraten. In den 2 Jahren hatte er 3 Reklamationen wegen Materialfehler!
Nur mal so als Tip, damit ihr den selben Fehler nicht auch macht.
Da bleib ich lieber bei Aluett, denn wenn ich hier so lese, sind die glaub ich genau das Richtige!

mfg Byker

PS: Wenn ich so richtig Knete hätte, dann wärens bei mir die WRD Adamas in 9 bzw. 10 x 18" (Gesehen bei Rieger, Calibra-Umbau "Race"). Allerdings kostet eine (!) Felge 982 €... also das lass mer dann lieber... heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sinicali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 390

Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 3343 Geschrieben: 06.12.2002 - 11:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jojo immer wrd. wer würde das nich`? gibt ja noch andre hersteller die in diesem stil felgen haben und sind günstiger. schade find ich das aluett nid die bbs le mans/ wrd nachmacht. wäre echt geil.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 3519 Geschrieben: 10.12.2002 - 22:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Au ja! Die BBS Y-Felgen kosten in 8,5x17 ja auch nur 120 €. Die WRD für 200 €, das wärs! Aber ich glaub, daß WRD für die Felgen allein die Rechte hat. Außerdem Anodine-Beschichtung und vergoldete Schrauben und solche Späßchen, aber wer braucht sowas schon. Wichtig ist allein das Aussehen und die Haltbarkeit.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 3521 Geschrieben: 10.12.2002 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!!

Die Felge hier kommt doch auch nicht schlecht oder www.evo-sportstyling.de/pics/felgen/dtm_6b.jpg ? respekt.gif Die Felge so ca. 600euro oder diese hier www.bullock-style.de/budnik/index.html sabber das sind ami Felgen da kannste 1000euro pro Felge legen aber die schauen auch hammer aus find ich und die hat keine sau!!!

Gruß k-tec!!!! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 3555 Geschrieben: 11.12.2002 - 23:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nu aber Glück auf, Titan-Aluminium-Legierung, direkt von der Nasa bezogen und sonst eigentlich nur für Spaceshuttles gedacht! Ist ja wohl das Mindeste, was man für eine Felge erwarten kann... lol.gif
Aber so ne Raptor oder Switchblade aufm Cali, ich denke das hat was. Schau mal bei Budnik nach, die ham grad ein Sonderangebot: Jede Felge in 7x18" für nur 122 €!!! Wenn das kein Angebot ist... laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif

mfg Byker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 3572 Geschrieben: 12.12.2002 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also, wenn ihr mal die dicksten felgen der welt sehen wollt, dann geht mal auf www.davinwheels.com
das sind echt hammer-dinger!! site is erst in 8 tagen wieder online, aber ladet euch mal die videos da runter von den felgen...lol.gif HAMMERHART!!!
nur leider bissl teuer!

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 413352955 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002