Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 419
Insgesamt: 420 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - RALLY SOUND

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
mb85
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 51

Wohnort: D-74535 Mainhardt
Auto: BMW 323 ti Compact 2,5 l
Beitrag: 35015 Geschrieben: 27.03.2004 - 20:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde ihn nicht leeren. Die geräumten Töpfe die ich bis jetzt gehört habe, haben sich alle sehr blechern angehört! Besorg dir lieber ne ordentliche Gr.A-Anlage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 35016 Geschrieben: 27.03.2004 - 20:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

N würde auch reichen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 35020 Geschrieben: 27.03.2004 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi also ob der sound derart lauter wird des glaub ich nicht,... hab auch nen remus drauf, is net leer und somit auch leise aber dumpf, aber hast du den 8V schon mal komplett ohne ESD gehört? also bei mir war der net wirklich laut, der MSD nimmt wohl doch einiges an sound weg,... obwohl ich von remus gehört habe das der sogar ziemlich laut werden soll wenn er leer geräumt wird,... wenn du ihn leerräumst kannst mit ja sagen wie er sich anhört,... ich bin die ganze zeit bereits am überlegen ob ich ne MSD attrape holen soll aber hier wird ja nun gesagt wie sich des anhört,... naja wird schon werden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Charly78
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 415

Wohnort: D-18209 Bad Doberan
Auto: opel Calibra
Beitrag: 35022 Geschrieben: 27.03.2004 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

he Bastuck ist echt das beste kann ich nur zustimmen!!!!

Aber mit eintragen wird schwer!!!
Hab ne bastuck unter meinem 1.3 Minicooper gehabt! das teil hat son lärm gemacht das hast nichtausgehalten und richtig dupfer fetter sound aber die music hast nicht mehr gehört und unterhalten war ab 80 km/h auch nicht mehr aber wie gesagt wenn du es geil und laut haben willstd dann bastuck. habe mich auch schweren herzens davon getrennt und wieder original drunter gemacht!

hatte aber glück und bekam ihn sogar eingtragen. aber wenns denn sheriffs zu laut ist dann bringt ne offiziele eintragung meist auch nix das sagt selbst der Tüv!!!!

also Bastuck kaufen!

Gruß Charly

_________________
!God bless the Death!

!C U in Heaven!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraDoc
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.02.2004
Alter: 40
Beiträge: 107

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach    
Auto: Opel Calibra C20xe
Beitrag: 35027 Geschrieben: 27.03.2004 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mir wer der Remus dafür zu schade!!!

wie gesagt ich an deiner stelle würde den serien ESD leeren dann ein dickes Rohr dran schweisen!dann hast du guten Sound!
Bastuck ist verdammt geil aber auch verdammt teuer!!! deswegen ist das mit dem leeren eine sehr günstige Alternative!! Klar den Sound kannst du nicht vergleichen aber, wird nicht ohne sein!!!

Vie spass beim ausprobieren!!!


prost.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 35029 Geschrieben: 27.03.2004 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

natürlich auch ne idee, hab den orig. noch im keller liegen, könnte also alle arbeiten ertsmal erledigen und dann nur kurz den auspuff wechseln,.. mal gucken,..
soll man den esd nur leeren oder nen rohr innen rein schweißen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 35054 Geschrieben: 28.03.2004 - 01:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also MSD (VSD) leeren oder sogar eine atrappe mit durschgehendem rohr empfehle ich keinen!!! egal welche ESD, nur dosen sound!

KAT leeren oder sogar ein durschgehendes loch dursch den KAT macht schon lauter! also OK, aber bloss nicht selbst bauen laecheln.gif sondern ne angefertigte, die sind bessa laecheln.gif

Serien ESD leeren mit K&N offenen sportluftfilter hört sich wie ne gruppe N auspuffanlage an! und das noch ohne KAT leeren wow.

wie es aber mit REMUS sportauspuff aussieht muss ich noch versuchen laecheln.gif

ich schreibe dan hier mal so rein wenn ich es hab, muss so nechsten wochen ende sein bis dahin cya
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CalibraDoc
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.02.2004
Alter: 40
Beiträge: 107

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach    
Auto: Opel Calibra C20xe
Beitrag: 35060 Geschrieben: 28.03.2004 - 04:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zu edo_G: soll man den esd nur leeren oder nen rohr innen rein schweißen?

Also ich hab damals denn ESD oben aufgeschnitten und alles raus geholt. dann haben ich ich das kleine serien Entrohr weggeflext! die öffnung vergrößert und ein 140*70 DTM Entrohr rein und zu geschweißt!!
der nachteil war man konnte direkt in denn ESD reinschauen und hat gesehn das der leer war!
Mir war das aber egal, da der Sound dafür wir geil war! prost.gif effi.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 35070 Geschrieben: 28.03.2004 - 06:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ SAMY SIEHST DU? den ESD eeren ist nicht dosen sound sondern richtiger tiefer sound so weit ich es weiss!!! aber wie schon gesagt ist der VSD weg dan hast du auch einen dosensound! also habe ich das falsche teil raus geschnitten traurig.gif mach ich mal dienstag wieder dran, und dan wird auch noch der remus geleert, erst ohne rohr und wens nicht klappt mit rohr aber dan mit gelöschertes rohr laecheln.gif

ach was ich kriege da noch guten sound raus sicha laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 35074 Geschrieben: 28.03.2004 - 09:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da hier nur über nicht erlaubte Sachen geschrieben wurde, muß ich das Thema schließen.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 412709945 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002