Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 416
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ausbauanleitung Gangerkennungschalter

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Meckie
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 12

Wohnort: D-Zuid Holland, NL
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 34698 Geschrieben: 25.03.2004 - 13:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

hat jemand eine Anleitung wie ich den Gangerkennungsschalter vom Automatikgetriebe herausbekomme ( oder auch Schalter Automatikgetriebe genannt ). Ich kann es elber probieren, aber dafuer wuerde ich zu lange brauchen und vielleicht auch noch was kaputt machen. Da ich das Auto taeglich brauch, habe ich leider keine Zeit fuer ein langwieriges Ausbauexperiment.


Vielen Dank im vorraus
Andreas Merk
... es ist nen '94 V6 Automatik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Meckie
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 12

Wohnort: D-Zuid Holland, NL
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 34872 Geschrieben: 26.03.2004 - 13:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

hat keiner ne Idee hier ?
Naja, nu ist es eh egal heute morgen hat mir jemand die Vorfahrt genommen grenade.gif crash.gif und ich muss erstmal sehen ob die ueberhaupt noch was machen an dem Auto.

Ich hoffe man bekommt es hin, sonst war es ne sehr kurze Ziet mit nem Cali heul.gif


Gruesse
Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 34887 Geschrieben: 26.03.2004 - 15:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na schöne Schei...! hoffe bekommst den wieder flott. v6 ist was feines

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meckie
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 12

Wohnort: D-Zuid Holland, NL
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 34896 Geschrieben: 26.03.2004 - 16:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

so hab grad nen Kostenvoranschlag bekommen 2600 Euro ! Laut Gutachter kann es noch passieren das es von der Versicherung als Totalschaden behandelt wird. Die Preise sind hier ein bisserl hoeher (fast 2* so teuer hammer.gif ), da ich in den Niederlanden bin ( mit nem deutschen Auto ).

Was ist eigentlich nen '94 V6 Automatik mit Vollausstattung wert ? ( kein Rost )

Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 34897 Geschrieben: 26.03.2004 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meckie hat folgendes geschrieben:
Hi,

so hab grad nen Kostenvoranschlag bekommen 2600 Euro ! Laut Gutachter kann es noch passieren das es von der Versicherung als Totalschaden behandelt wird. Die Preise sind hier ein bisserl hoeher (fast 2* so teuer hammer.gif ), da ich in den Niederlanden bin ( mit nem deutschen Auto ).

Was ist eigentlich nen '94 V6 Automatik mit Vollausstattung wert ? ( kein Rost )

Andreas


kommt auf die Kilometer auch an was er wert ist! jedenfalls ist er sicher mehr wert als 2600 euro, aber wie gesagt je nach km!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meckie
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 12

Wohnort: D-Zuid Holland, NL
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 34907 Geschrieben: 26.03.2004 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

95 000 km hat er
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 34909 Geschrieben: 26.03.2004 - 17:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meckie hat folgendes geschrieben:
95 000 km hat er


naja dann schau mal auf mobile.de am besten nach vergleichswagen! Würde so spontan sagen der ist mehr als 2600 euro wert!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 34934 Geschrieben: 26.03.2004 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich schätze mal so mindestens 4000 bis 4500, wenn er Klima und Leder hat.

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meckie
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 12

Wohnort: D-Zuid Holland, NL
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 34938 Geschrieben: 26.03.2004 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja hat er alles laecheln.gif bis auf nen Boardcomputer und er ist tiefer(30mm); haerter und hat tolle 17" Dotz Felgen.

Ich hab eben nochmal nachgeschaut, dieser irgendwie leichte Aufprall ist bis in den Traeger rein ( hat der erste Gutachter vorhin nicht gesehen ). Also wirds hoechstwahrscheinlich vom Gutachter der Versicherung als Totalschaden eingestuft. Ich fahre mit dem Auto keine 200km/h mehr, hatte fast das gleiche Problem mit meinem Vectra. Der hat trotz eingehaltener Toleranzen bei der Reparatur voll nach rechts gezogen, dadurch schwamm er super ab 150km/h.


Ich geh schon mal vorsorglich nach nem neuen Cali schauen.

bis denne
Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 413160044 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002